Netflix auf Entertainer Media Receiver 400

Gelöst

Hallo,

 

ist Netflix auf dem MR 400 / Entertain TV Plus verfügbar?

 

Danke und Gruß

 

Peter

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @christina.nufer,

Media Receiver 400 und Media Receiver 401 haben unterschiedliche technische Plattformen. Deshalb ist Netflix auf dem Media Receiver 400 noch nicht möglich.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Aktuell wird immer noch vom 2. Halbjahr 17 gesprochen.
Die IFA ist im 2. Halbjahr, mal abwarten, ob da was kommt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Stand heute: Nein
Ist aber geplant.

@Kugic schrieb:
Stand heute: Nein
Ist aber geplant.

Und wie sieht es heute aus? Wurde da schon was gemacht?

Gruß 

Dima

Aktuell noch keine Änderung.

Schauen, ob man zur IFA was ankündigt.

Gibt es mittlerweile eine Info, wann Netflix auf MR400 verfügbar ist?

Hallo @nemonihil81,

beim Infostand ist bisher alles beim Alten. Es gibt noch keinen Releasetermin.

Viele Grüße
Dustin R.

echt ärgerlich. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich meinen alten 303 behalten. Leider hat man mir beim Abschluß des neuen Vertrages davon nichts gesagt. grummel

Mir auch nicht. Sind schon komische Geschäftsgebaren wie die Telekom mit Kunden umgeht die Monat für Monat nicht gerade wenig bezahlen und dann noch so verkackeiert werden. Ich persönlich werde meinen Vertrag auflösen. Und da bin ich nicht der einzige...

weiß auch nicht was das soll, werde wohl auch wechseln, warte schon ewig auf diese app.

Ich bin so sauer.

Ich habe extra bei der Vertragsverlängerung gefragt, ob Netzflix geht.

Wie kann sowas sein?

Ich werde mir das nicht gefallen lassen.

 

Ehrlich gesagt, bin Ich davon ausgegangen, dass auf einem Receiver der heutigen Generation mit diesem ganzen Pipapo was technisch möglich ist, netflix enthalten ist. 

Mein 2 Jahre Alter TV hat es sogar drauf, da kann Ich nun mittels WLAN zum Glück noch drauf zugreifen . 

Hoffe aber, dass der Receiver bald nachzieht. dann läuft Alles wenigstens über ein Gerät. 

Hallo @Patrick1000

eine Suche bei Telekom Hilfe oder in der Telekom hilft Community bringt schnell die entsprechende Information zu Netflix und EntertainTV:

https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=netflix

Gruß

Jürgen Wo.

was soll ich denn mit dem Link? Im Mainzer Telekomshop wurde mir bei Vertragsabschluss auf Pro mit neuem Receiver versichert, dass Netflix weiterhin enthalten ist!? Ich verstehe nicht warum ich für einen technischen Rückschritt (ja toll Sky-on-demand) ein neues Gerät "brauche".

 

Das ist alles sehr ärgerlich liebe Telekom

Hallo @Starwatcher73

die Informationen, dass Netflix noch nicht auf EntertainTV sind auf vielfältige Weise auf unseren Webseiten zu finden. Deshalb dieser Link. Erfahrene User unserer Community sollten diese Information leicht finden. Selbst eine Suche über google mit den Stichworten EntertainTV Netflix findet leicht die passende Information.

Gruß
Jürgen Wo.

Hat sich da mittlerweile etwas getan oder kann der MR400 langsam wirklich wieder zurückgeschickt werden ? Langsamer, unübersichtlicher und unpraktisch im vergleich zum "alten" Vorgänger... Wie fliegen zum Mond aber bekommen keine 4K Version von Netflix auf ein Gerät das technisch aufm dem Stand von 2008 ist.... Ein großes Händeklatschen

Telekom hilft Team
Hallo @SerEa1,

was EntertainTV und Netflix angeht, Nein.

SerEa1 schrieb: Wie fliegen zum Mond

Hier tut sich auch nicht viel. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung

Gruß

Jürgen Wo.

Keine Ahnung warum ich für weniger mehr zahlen soll. Da es kein Netflix gibt werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Offensichtlich hat es die Telekom nicht geschaft innerhalb von 6Monaten Netflix zu installieren.

 

sehr enttäuschend!

leider ist mein wiederrufrecht schon vorbei ;(

Telekom hilft Team
Hallo @CBB,

Apps werden vom jeweiligen Anbieter der Dienste entwickelt.

Gruß

Jürgen Wo.

Netflix kann man super über den Amazon TV-Stick nutzen Fröhlich

Da benötigt man die app nicht mehr auf dem neuen 400 receiver. Hatte mich selbst erst geärgert, aber es jetzt herausgefunden.

Ist Netflix immer noch nicht auf dem MR 400 empfangbar????

Hallo @christina.nufer

Immer noch nicht.

Gruß

Jürgen Wo.

das ganze MR400 ist so schwerfällig und träge in der Menüführung. Nutze ich eh über die PS4 oder TV für Netflix & Co

Ist eine Sauerei. Mich habe Sie jetzt auch dranbekommen

Habe jetzt auch den 400er Receiver und das einzige Programm, das ich schaue, kann ich nicht mehr kucken. MISTLADEN!!!

(Wird aber noch Folgen haben)

Das Thema ist doch schon durch. Man müsste sich halt informieren. Jeder hat doch Internet. Mit dem Amazon TV-Stick wäre das nicht passiert.