Gelöst
Neue Magenta App - Endstation personalisierte Einstellungen
vor einem Jahr
Hallo,
nach der Zwangsinstallation der neuen Magenta App auf meinem Samsung TV ist an dem an dem Bildschirm "Einwilligung in personalisierte Datenverarbeitung..." Enstation, es geht nicht weiter. Alles ablehnen, Anpassen, Partner... nirgendwo passiert was... auch bei zig maligem Klicken nicht. Alles akzeptieren ist selbstverständlich keine Option und wird nicht probiert.
Aus der nervigen Hotline bin ich nach 35Minuten einfach rausgeflogen, einen entsprechenden Hals habe ich nun!
Hat jemand eine Idee, wie man unter wählen von Alles Ablehnen an dem Bildschirm weiter kommt?
470
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
335
0
4
vor 3 Jahren
231
0
2
vor 3 Jahren
1983
0
2
Gelöst
539
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Was machst du hier im Forum, wenn du dein Wissen für dich behälst?
Es hakte spannender Weise am Pi-Hole. Dies habe ich kurzfristig deaktiviert, damit bin ich dann mit "Alle ablehnen" an dem Bildschirm vorbei gekommen.
Der Puls wird aber dennoch nicht weniger, denn, was nicht mehr zu diesem Thread gehört, aber vielleicht weiß es jemand (und teilt das Wissen auch....): ich finde meine Aufnahmen nicht wieder, was verwunderlich ist, liegen sie doch auf Telekomservern. Desweiteren ist auch das Bouqet nicht mehr vorhanden.
@Sherlockader TV zeigt zwar an, dass es eine neuere Version gibt, klicken auf Update führt zur Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung stehe (trotz vorrübergehend deaktiviertem Pi Hole, der Samsung ist ja die Hölle an Schnüffelei). Das nur am Rande, da es ein samsungspezifisches Problem ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe "Alle ablehnen" geklickt, das ging.
0