Neue Premiere/ Sky Pakete bei Entertain

Hallo ThT,

meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen Pakete von Sky ab 4. Juli.

Werden diese 1 zu 1 umgesetzt, d.h. auch die Sky Logik erst Sky Welt und dann zusätzlich z.B Sky Film, sodaß man auf rund 40€ kommt, oder kann man das wie gewohnt einzeln buchen bei Entertain?

Und sind alle Sender von Sky Film auch bei Entertain verfügbar? Auf der Entertain Seite stehen nämlich schon die Pakete zwar unter altem Naming aber es sind die neuen Pakete für jeweils 19,95€ (hier steht nämlich folgendes "Beste Serien- und Krimiunterhaltung rund um die Uhr".Dies gibt es derzeit nämlich nicht bei Premiere Film. Hier der Link.
http://entertain.eki.t-home.de/program/options/premiere/

Ich frage deshalb, ich habe bislang Premiere Bundesliga und Film. Da Premiere Bundesliga für Bestandskunden einfach nur auf LIGA total umgestellt wird aber zum gleichen vorherigen Preis (wie lange weiß ich nicht wahrscheinlich bis Vertragsende, dann neuer Preis). Wie sieht es aber mit Premiere Film aus. Dies kostet ja derzeit noch 9,95€. Wird alles so bleiben wie bislang, oder kann man dann auf Sky Film für 19,95 umschwenken da auch mehr Sender? Oder müsen wir Entertain Kunden auch diese elendige neue Sky Logik nehmen wie erst Sky Welt und dann zuzüglich Sky Film und kommt dann auf rund 40€?

Da das ganze ja schon ca. 3 Wochen startet, wäre es nett eine Info zu erhalten.
trotzdem ist ein angebot von 2 Hd sendern für 20 euro.. OHNE film.. zu teuer u überzogen. Außerdem ist somit der Vertrag von T-Home nicht erfüllt. Wer hier schuld ist, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal... ich habe premiere HD wegen der filme gebucht.

um so trauriger ist das ganze, weil es ja angeblich genug plätze zum aufschalten der hd sender gibt... naja.. wenn man dennkt, so kunden zu bekommen bzw halten zu können....

ich bin total enttäuscht... in anderen ländern ist hd schon fast standard.. u wir hier kämpfen um einen bescheidenen sender der filme zeigt... echt arm-.-

Zunächst mal bin ich froh, dass man wohl weiterhin die Champions League bei Sky über Enterain schauen kann.

Natürlich ist es schade, dass nicht alle SkyHD-Sender über Entertain ausgestrahl werden, aber dies liegt mit Sicherheit nicht an der Telekom, sondern an Sky. Grund hierfür ist wohl die Situation bei den Bundesliga-Rechten. Zwecks Gewinnung von VDSL-Kunden dürfte doch gerade die Telekom daran interessiert sein möglichst viele HD-Sender auszustrahen.


Und? Wurden wir Entertain-Kunden gefragt, ob die Telekom das mit dem Liga Total machen soll?
Wurden die Sport-oder Fussballfans gefragt? Nun haben wir den Salat, und das obwohl alle Fussballfans am Anfang darüber gemeckert haben.

Zunächst mal bin ich froh, dass man wohl weiterhin die Champions League bei Sky über Enterain schauen kann.

Natürlich ist es schade, dass nicht alle SkyHD-Sender über Entertain ausgestrahl werden, aber dies liegt mit Sicherheit nicht an der Telekom, sondern an Sky. Grund hierfür ist wohl die Situation bei den Bundesliga-Rechten. Zwecks Gewinnung von VDSL-Kunden dürfte doch gerade die Telekom daran interessiert sein möglichst viele HD-Sender auszustrahen.


Naja, dann muss sich T-Home das evtl. überlegen, bevor man die BL-Zusammenarbeit einfach kündigt. Warum soll in einer Verhandlung SKY Rücksicht auf T-Home nehmen. Das T war es, dass angekündigt hat, Vorreiter in Sachen TV-Übertragungen zu werden. Das war ja jetzt erstmal ein Reinfall. Für was brauch ich ne VDSL-Leitung außer für TV?

Was mich ärgert ist halt, so blöd gewesen zu sein und in Sachen Hausverkabelung auf T-Home gesetzt zu haben, weil ich dachte man nutzt konsequent die Vorzüge der Technik.

Nun zahl ich mehr als 100,- EUR im Monat für ein sehr sehr schnelles Internet, ne Telefonflat und ein TV mit Schmalspur-SKY. Hätte ich einfach gleich auf SAT gesetzt würde ich für das komplette SKY-Paket inkl. 6x HD für 60,- EUR kriegen. Und schnelles Internet+Telefon hätte ich für das restliche Geld wohl auch grad noch irgendwie aufgetrieben...

Selbst schuld muss man da sagen...
Wer jetzt noch für 150 Euro im Monat Tabak verbrennt, ist dann aber schon arm drann.
man sollte meinen, dass man sich bei t-home überlegt, wie man die kunden zufriedener macht, nachdem man schon seit monaten leere versprechungen macht, (zb in sachen arteHD); dass man da versucht, grad gegenüber dem konkurrenten sky irgendwas attraktives anzubieten.. aber darauf braucht man glaub nimmer hoffen...
ständig wird man hingehalten, ständig wird "Um ihr verständnis" gebeten..

würde gern mal wissen, was Ihr anderen so für pläne habt.. wenn sich das nicht über das we bessert u wirklich nur die angekündigten sender tausche kommen..?
Bei mir ist seit kurzem VDSL verfügbar.
Habe jahrelang darauf gewartet.
Jetzt sehe ich aber plötzlich keinen Sinn mehr darin, VDSL zu buchen.
Momentan warte ich ab und wenn der aktuelle Status so erhalten bleibt, werde ich mich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nach was anderem umsehen.
Ich will HD. Bin natürlich auch bereit, dafür VDSL zu buchen.
Was jetzt aber geboten wird, ist ein Witz.
Habe mal gedacht, ich würde hier technisch ganz vorne dabei sein.
Sehr, sehr schade.

würde gern mal wissen, was Ihr anderen so für pläne habt.. wenn sich das nicht über das we bessert u wirklich nur die angekündigten sender tausche kommen..?


Na ich werd wohl mein P 4er+HD sofort kündigen. Werde wieder die Schüssel ranschrauben und Premiere für 1 Jahr abonieren. Nächstes Jahr Entertain nach MVLZ kündigen, falls bis dahin nicht ein mssiver Ruck durch den Laden gegangen ist. Wäre Cinama HD jetzt sofort dabei gewesen hät ichs gelassen. Auf die anderen HD Sender könnte ich erstmal verzichten.

Bei mir ist seit kurzem VDSL verfügbar.
Habe jahrelang darauf gewartet.
Jetzt sehe ich aber plötzlich keinen Sinn mehr darin, VDSL zu buchen.
Momentan warte ich ab und wenn der aktuelle Status so erhalten bleibt, werde ich mich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nach was anderem umsehen.
Ich will HD. Bin natürlich auch bereit, dafür VDSL zu buchen.
Was jetzt aber geboten wird, ist ein Witz.
Habe mal gedacht, ich würde hier technisch ganz vorne dabei sein.
Sehr, sehr schade.


daran musst du dich bei THE gewöhnen.. das geht alles sehr gemächlich u schleppend oder auch gar nicht..


würde gern mal wissen, was Ihr anderen so für pläne habt.. wenn sich das nicht über das we bessert u wirklich nur die angekündigten sender tausche kommen..?


Na ich werd wohl mein P 4er+HD sofort kündigen. Werde wieder die Schüssel ranschrauben und Premiere für 1 Jahr abonieren. Nächstes Jahr Entertain nach MVLZ kündigen, falls bis dahin nicht ein mssiver Ruck durch den Laden gegangen ist. Wäre Cinama HD jetzt sofort dabei gewesen hät ichs gelassen. Auf die anderen HD Sender könnte ich erstmal verzichten.

ja, so seh ich das eigentlich auch.. oder wir schauen den top HD sender anixe :P

mal im ernst.. ich hoffe ja irgendwie noch, dass man die anderen sky sender separat buchen kann.. aber mein zielfenster wäre nächste woche.. aber ich denke das dauert wieder einige monate...bis da mal was kommt

 
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,


Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese hier im Forum
veröffentlichen.

Premiere/Sky stellt zum 04.07.09 seine Pakete um.

Durch die Umstellung werden folgende Sendeplätze neu belegt: In der
Nacht vom 04.07.09 auf 05.07.09

- Die Sendeplätze 400-408 werden umbenannt, die Inhalte ändern sich
   nicht.
- Sendeplatz 409, alt Star XL Live (eingestellt zum 01.07.09) wird
   ersetzt durch Sky Comedy.
- Sendeplatz 418, alt Animal Planet (eingestellt zum 01.07.09) wird
   ersetzt durch Nat Geo Wild.
- Sendeplatz 422, alt HIT 24 (eingestellt zum 01.07.09) wird ersetzt
   durch Motorvision TV.
- Sendeplatz 430 Premiere HD wird durch die Umstrukturierung nicht mehr
   angeboten, dies ersetzt jetzt Sky Sport HD.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

T-Home ohne ein vernünftiges HD Angebot, und sei es das von SKY ? Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Gerade T-Home Entertain könnte damit allen Kabelanbietern das Wasser abgraben., Kapazitäten sind doch genügend da. Schade, hier wurde vielleicht eine Chance vertan...oder nur verschoben?

Sky HD ist schon super: Tennis und Formel Eins in HD ist nicht zu verachten. ABER wer einmal einen HD Filmkanal gebucht hatte, der möchte diesen nicht merh missen.

Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1

Was ist denn mit Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte?



Das würde mich auch interessieren!!! Diese Sender stehen doch auch in der TV-Digital.

Es wäre sehr schade, wenn wir sie nicht sehen könnten!



T-Home ohne ein vernünftiges HD Angebot, und sei es das von SKY ? Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Gerade T-Home Entertain könnte damit allen Kabelanbietern das Wasser abgraben., Kapazitäten sind doch genügend da. Schade, hier wurde vielleicht eine Chance vertan...oder nur verschoben?

Sky HD ist schon super: Tennis und Formel Eins in HD ist nicht zu verachten. ABER wer einmal einen HD Filmkanal gebucht hatte, der möchte diesen nicht merh missen.

Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1


Was ist denn mit der Champions League? Hat man die nicht auch in HD???
Wegen Sky Cinema HD, kann ich mir nicht vorstellen, das dass nicht auch aufgeschaltet wird.

Mal ne andere Frage, Premiere Krimi via SAT ist auf einen anderen Transponder verschoben worden.
Wird aber nur noch in 4:3 ausgestrahlt, nicht mehr in 16:9.
Wie sieht das bei Euch bei Entertain aus?

Gruß
Amosia, ein SAT-Nutzer
Ich finde es zwar nicht gut, weil ich die 6 HD Sender von Sky haben wollte, aber ich bleibe gelassen.

Zahle derzeit 10 Euro für Premiere HD (altes Angebot). Künftig zahle ich also 10 Euro für Sky Sport HD mit dem hier:

"Sky Sport zeigt alle Spiele der UEFA Champions League, des DFB-Pokals, der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu Top-Spiele der UEFA Europa League (inkl. aller deutschen Begegnungen) sowie internationaler Fußball (z. B. ausgewählte Top-Begegnungen aus der englischen Premier League). Motorsport mit Formel 1 und mehr; Golf der US PGA und der European Tour, sowie Eishockey aus der DEL, Wrestling, Tennis und viele weitere Sportarten."

Einen HD-Sport-Sender wollte ich sowieso immer haben.

HD-Filme schaue ich sowieso lieber auf Blu-ray (Videobuster-Abo), per Apple TV oder zur Not auf videoload (teuer).
Gelöschter Nutzer
Ich verstehe nur Bahnhof, sorry..

Ich habe das Paket Entertain PREMIERE 6er-Kombi + HD (war in 2007 die Bezeichnung) bzw. so stehts im Kundencenter. Das war sozusagen die damalige "Full Blown" Lösung. Habe ich jetzt nichts mehr? Ich wurde auch im Vorfeld leider nicht schriftlich informiert, obwohl ich Bestandskunde bin.
Gelöschter Nutzer
Würde gerne wissen, ob man nun vorzeitig aus dem "Premiere 4er Paket mit HD" rauskommt?
Zumindest fällt Premiere HD weg. Also auch keine Filme mehr...
Die Frage die der vorgänger gestellt würde ich gerne auch wiesen.Ich habe noch das alte paket premiere 6er paket mit HD,da jetzt einige Sender nicht mehr zu empfangen ich war ein fan von Hd filmen
Kann ich mit der jetztigem "Premiere komplett + bundesliga + hd" Paket naechste Saison nun auch Liga Total HD schauen?
Hi...

alles ganz einfach (habe ich nämlich gerade gemacht)

Rechnungsstelle anrufen (0800 330 1000; und dann Rechnung)

Die gibt die Stornierung direkt ein.. Gutschrift für diesen Monat sollte es dann auf der nächsten Rechnung geben).

Und jetzt sag icg nur noch: Tschüss Entertain
Wäre schön wenn man die konten einfach für die telekom sperren könnte,aber dadurch bekommt man noch mehr probleme durch die telekom.

Kann ich mit der jetztigem "Premiere komplett + bundesliga + hd" Paket naechste Saison nun auch Liga Total HD schauen?


Laut THT nö...

Du kriegst soviel wie Du damals vereinbart hast, nämlich 1 HD-Spiel pro Anstoßzeit. (Wer das dann auswählt, welches Spiel das wird, weiß ich nicht).

Ich mein, wo denkst du auch hin: Du kannst doch nicht einfach einen Vertrag mit der Telekom schließen und dann während der Vertragslaufzeit ein "mehr" verlangen. Wo kommen wir denn da hin? Vertrag ist Vertrag. Die Telekom würde ja auch nieeee auf die Idee kommen, Dir plötzlich eine Leistung nicht mehr anzubieten, mit der sich Dich vor Wochen oder Monaten noch angelockt haben....




T-Home ohne ein vernünftiges HD Angebot, und sei es das von SKY ? Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Gerade T-Home Entertain könnte damit allen Kabelanbietern das Wasser abgraben., Kapazitäten sind doch genügend da. Schade, hier wurde vielleicht eine Chance vertan...oder nur verschoben?

Sky HD ist schon super: Tennis und Formel Eins in HD ist nicht zu verachten. ABER wer einmal einen HD Filmkanal gebucht hatte, der möchte diesen nicht merh missen.

Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1


Was ist denn mit der Champions League? Hat man die nicht auch in HD???


hatte man noch nie.

...
Was ist denn mit der Champions League? Hat man die nicht auch in HD???
...
hatte man noch nie.
...


hat und hatte ... sind das nicht zwei verschiedenen Zeitformen ?

In diesem Sinne.


Mac_



Was ist denn mit der Champions League? Hat man die nicht auch in HD???


hatte man noch nie.

Ich denke er wollte damit, dass sein Vorredner das bei seiner Aufzählung vergessen hat. Denn die CL wird ja wohl über Sky Sport HD gezeigt werden.....


Im Übrigen noch eine Nachricht an das T-Home-Team: Es tut mir sehr leid, dass Sie und die Mitarbeiter der Hotlines meist alles abkriegen, ohne für Entscheidungen verantwortlich zu sein. Die meisten hoffen wohl, auf diesem Weg wenigstens irgendwie "gehört" zu werden...





T-Home ohne ein vernünftiges HD Angebot, und sei es das von SKY ? Das hatte ich mir auch anders vorgestellt. Gerade T-Home Entertain könnte damit allen Kabelanbietern das Wasser abgraben., Kapazitäten sind doch genügend da. Schade, hier wurde vielleicht eine Chance vertan...oder nur verschoben?

Sky HD ist schon super: Tennis und Formel Eins in HD ist nicht zu verachten. ABER wer einmal einen HD Filmkanal gebucht hatte, der möchte diesen nicht merh missen.

Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1


Was ist denn mit der Champions League? Hat man die nicht auch in HD???


hatte man noch nie.

Häh? Natürlich gab es die CL in HD! War ja bei Premiere HD zu sehn!