Neue Sender ab heute - Eure Meinung?

Hallo,

seit heute sind ja die neuen Sender:

- Sonnenklar TV
- Ikono TV
- Hamburg 1 TV und
- DAF (Deutsches-Anleger-Fernsehen)

bei Entertain im Programm.

Wie ist EURE Meinung dazu?

Vielleicht sehe ich das ja alles ein wenig zu eng, aber: Irgendwie komme ich mir -milde ausgedrückt- verkohlt vor! Denn meiner Meinung nach verkommt Entertain immer mehr zu einem Programm des Sparten-TV´s und massig Regionalsendern/Regionalfenstern. Echtes "Premium-TV" war gestern.
Klar gibt es sicherlich Leute, die interessiert die neuen Sender.
Meiner Meinung nach bräuchte Entertain allerdings eindeutig mehr Film- und fehlende Dokusender (einschl. HD-Ableger).

Schade: So jedenfalls kriegt man die Frage der Vertragsverlängerung (ja oder nein) echt leicht beantwortet...
hier das du mir auch glauben schenken magst :
Was habe ich denn heute von Dir angezweifelt?

Gruß Ulrich

Sky hat von den Paramount Studios zuviel verlangt, deshalb gibt es auf Sky bald keine Paramount Filme mehr.

Gruß Ulrich
schon wieder schwachsinn .Wie, von Dir?

Gruß Ulrich


@Ulrich Taubert zwecks anzweifeln!

Diesen Absatz hast Du anscheint übersehen von ameise13a
Zitat: wurde heute von den sky verantwortlichen bereits wiederlegt.
es wird weiter filme von paramount geben,allerdings von anderen anbietern
Sky hat von den Paramount Studios zuviel verlangt, deshalb gibt es auf Sky bald keine Paramount Filme mehr.

Gruß Ulrich
schon wieder schwachsinn .Wie, von Dir?

Gruß Ulrich@Ulrich zwecks anzweifeln!

Diesen Absatz hast Du anscheint übersehen von ameise13aNein, diesen Absatz von ameise13a habe ich nicht überlesen!

Du musst das ganze im Zusammenhang sehen: ich hatte in meinem Ausgangsbeitrag von heute vormittag (11:38?) auf die Behauptung, dass Pay-TV-Anbieter von den Inhalteanbietern Geld verlangen, ironisch angemerkt, dass u.a. der Sky/Paramount-Vertrag beendet wurde, da Sky zuviel Geld von Paramount verlangt hat. Wenn, war es natürlich eher umgekehrt. Genauso ironisch wie meine Aussage, dass die DFL der Telekom dafür Geld bezahlt, dass sie die Bundesliga überträgt.

Die heutigen Pressemeldungen zur Differenzierung der Sky/Paramount-Aussagen durch Sky kamen übrigens wesentlich später als mein Beitrag - was in Bezug auf meine ironische Aussage aber überhaupt nicht von Belang ist.

Die Gegenfrage in Sachen Schwachsinn war rein rhetorisch, da mein Beitrag halt keinen Schwachsinn sondern nur eine ironische Anmerkung war - das ganze hatte ameise13a offensichtlich aber nicht verstanden. Das nächste Mal setze ich Ironietags.

Gruß Ulrich

Kann mit den neuen Sendern überhaupt nichts anfangen. Alles Müll. Wobei es im Free-TV auch mind. noch 2 andere Sender gibt, auf denen nur Müll (Dauerwerbesendungen) laufen: Tele5 und Das Vierte. Besonders Das Vierte wurde beim Start (ca. 2005) als ganz toller Spielfilm-Sender angepriesen. Heute laufen dort nur noch Verkaufsshows. Traurig. Man wird ja regelrecht dazu genötigt das Film-Paket dauerhaft zu behalten. :-)


So toll sind die Sender im Film Paket, besonders 13 street, Kinowelt TV + TNT Film,auch nicht. Ich bin nun seit 3 1/2 Jahren (Noch) Entertain Kunde: Soviele Wiederholungen wie dort gibt es auf den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht. Ich habe echt das Gefühl, es laufen ständig dieselben Filme, nur immer in anderer Reihenfolge und zu anderen Zeiten. Viel neues gibt es nicht zu sehen.

Und was die Zuschaltung von neuen Sendern in den letzten Monaten angeht: OHNE WORTE :X

Baby TV
Sonnenklar ZV
Center TV
München TV
Ikone TV
France 24
Al Jazira
RTL + Sat 1 NRW, Sat 1 HH, Sat 1 NDS, Sat 1 Bayern, Sat 1 Hintertupfingen
usw.usw.

Vielen Dank liebe Telekom (td)


Kann mit den neuen Sendern überhaupt nichts anfangen. Alles Müll. Wobei es im Free-TV auch mind. noch 2 andere Sender gibt, auf denen nur Müll (Dauerwerbesendungen) laufen: Tele5 und Das Vierte. Besonders Das Vierte wurde beim Start (ca. 2005) als ganz toller Spielfilm-Sender angepriesen. Heute laufen dort nur noch Verkaufsshows. Traurig. Man wird ja regelrecht dazu genötigt das Film-Paket dauerhaft zu behalten. :-)




Und was die Zuschaltung von neuen Sendern in den letzten Monaten angeht: OHNE WORTE :X

Baby TV
Sonnenklar ZV
Center TV
München TV
Ikone TV
France 24
Al Jazira
RTL + Sat 1 NRW, Sat 1 HH, Sat 1 NDS, Sat 1 Bayern, Sat 1 Hintertupfingen
usw.usw.

Vielen Dank liebe Telekom (td)

Stimme ich dir zu, nur gibt und gab es hier auch viele, die genau aus Der Liste viele Sender haben wollten.
Und da kommen wir auf Ulrich seinen Satz wieder zurück, man kann es nie allen Recht machen.



Kann mit den neuen Sendern überhaupt nichts anfangen. Alles Müll. Wobei es im Free-TV auch mind. noch 2 andere Sender gibt, auf denen nur Müll (Dauerwerbesendungen) laufen: Tele5 und Das Vierte. Besonders Das Vierte wurde beim Start (ca. 2005) als ganz toller Spielfilm-Sender angepriesen. Heute laufen dort nur noch Verkaufsshows. Traurig. Man wird ja regelrecht dazu genötigt das Film-Paket dauerhaft zu behalten. :-)




Und was die Zuschaltung von neuen Sendern in den letzten Monaten angeht: OHNE WORTE :X

Baby TV
Sonnenklar ZV
Center TV
München TV
Ikone TV
France 24
Al Jazira
RTL + Sat 1 NRW, Sat 1 HH, Sat 1 NDS, Sat 1 Bayern, Sat 1 Hintertupfingen
usw.usw.

Vielen Dank liebe Telekom (td)

Stimme ich dir zu, nur gibt und gab es hier auch viele, die genau aus Der Liste viele Sender haben wollten.
Und da kommen wir auf Ulrich seinen Satz wieder zurück, man kann es nie allen Recht machen.


Es soll viele gegeben haben, die diese Sender haben möchten? Und die haben sich hier gemeldet? Hast du für diese Behauptung mehr als ein Beispiel :-)?


Michael




Kann mit den neuen Sendern überhaupt nichts anfangen. Alles Müll. Wobei es im Free-TV auch mind. noch 2 andere Sender gibt, auf denen nur Müll (Dauerwerbesendungen) laufen: Tele5 und Das Vierte. Besonders Das Vierte wurde beim Start (ca. 2005) als ganz toller Spielfilm-Sender angepriesen. Heute laufen dort nur noch Verkaufsshows. Traurig. Man wird ja regelrecht dazu genötigt das Film-Paket dauerhaft zu behalten. :-)




Und was die Zuschaltung von neuen Sendern in den letzten Monaten angeht: OHNE WORTE :X

Baby TV
Sonnenklar ZV
Center TV
München TV
Ikone TV
France 24
Al Jazira
RTL + Sat 1 NRW, Sat 1 HH, Sat 1 NDS, Sat 1 Bayern, Sat 1 Hintertupfingen
usw.usw.

Vielen Dank liebe Telekom (td)

Stimme ich dir zu, nur gibt und gab es hier auch viele, die genau aus Der Liste viele Sender haben wollten.
Und da kommen wir auf Ulrich seinen Satz wieder zurück, man kann es nie allen Recht machen.


Es soll viele gegeben haben, die diese Sender haben möchten? Und die haben sich hier gemeldet? Hast du für diese Behauptung mehr als ein Beispiel :-)?


Michael


Hallo Michael,

ich frage mich auch, wo und wann es hier eine offizielle Liste gibt bzw.je gegeben hätte?!
Wenn dem so wäre, hätten sicher viele Entertainer auch andere Vorschläge gemacht, als die hier aufgeführten Sender.
Im Prinzip ist es mit Entertain wie mit einer Aktiengesellschaft ansich, die Mehrheit entscheidet.Zum Beispiel: nach eigenen Angaben der Telekom gibt es derzeit 1.400000 Entertainer insgesamt, davon 150000 Fußballfans. Das die Telekom nach wie vor ihr Hauptaugenmerk auf die Übertragungsrechte für Fußball setzt, ist mir ehrlich gesagt Schleierhaft bzw. nicht nachvollziehbar!

Gruß unilettorre





Kann mit den neuen Sendern überhaupt nichts anfangen. Alles Müll. Wobei es im Free-TV auch mind. noch 2 andere Sender gibt, auf denen nur Müll (Dauerwerbesendungen) laufen: Tele5 und Das Vierte. Besonders Das Vierte wurde beim Start (ca. 2005) als ganz toller Spielfilm-Sender angepriesen. Heute laufen dort nur noch Verkaufsshows. Traurig. Man wird ja regelrecht dazu genötigt das Film-Paket dauerhaft zu behalten. :-)




Und was die Zuschaltung von neuen Sendern in den letzten Monaten angeht: OHNE WORTE :X

Baby TV
Sonnenklar ZV
Center TV
München TV
Ikone TV
France 24
Al Jazira
RTL + Sat 1 NRW, Sat 1 HH, Sat 1 NDS, Sat 1 Bayern, Sat 1 Hintertupfingen
usw.usw.

Vielen Dank liebe Telekom (td)

Stimme ich dir zu, nur gibt und gab es hier auch viele, die genau aus Der Liste viele Sender haben wollten.
Und da kommen wir auf Ulrich seinen Satz wieder zurück, man kann es nie allen Recht machen.


Es soll viele gegeben haben, die diese Sender haben möchten? Und die haben sich hier gemeldet? Hast du für diese Behauptung mehr als ein Beispiel :-)?


Michael


Hallo Michael,

ich frage mich auch, wo und wann es hier eine offizielle Liste gibt bzw.je gegeben hätte?!
Wenn dem so wäre, hätten sicher viele Entertainer auch andere Vorschläge gemacht, als die hier aufgeführten Sender.
Im Prinzip ist es mit Entertain wie mit einer Aktiengesellschaft ansich, die Mehrheit entscheidet.Zum Beispiel: nach eigenen Angaben der Telekom gibt es derzeit 1.400000 Entertainer insgesamt, davon 150000 Fußballfans. Das die Telekom nach wie vor ihr Hauptaugenmerk auf die Übertragungsrechte für Fußball setzt, ist mir ehrlich gesagt Schleierhaft bzw. nicht nachvollziehbar!

Gruß unilettorre

Weil die Telekom sonst auf einen Schlag 10% ihrer Kunden verlieren würde. Das kann durchaus ein Grund sein.


Michael






Kann mit den neuen Sendern überhaupt nichts anfangen. Alles Müll. Wobei es im Free-TV auch mind. noch 2 andere Sender gibt, auf denen nur Müll (Dauerwerbesendungen) laufen: Tele5 und Das Vierte. Besonders Das Vierte wurde beim Start (ca. 2005) als ganz toller Spielfilm-Sender angepriesen. Heute laufen dort nur noch Verkaufsshows. Traurig. Man wird ja regelrecht dazu genötigt das Film-Paket dauerhaft zu behalten. :-)




Und was die Zuschaltung von neuen Sendern in den letzten Monaten angeht: OHNE WORTE :X

Baby TV
Sonnenklar ZV
Center TV
München TV
Ikone TV
France 24
Al Jazira
RTL + Sat 1 NRW, Sat 1 HH, Sat 1 NDS, Sat 1 Bayern, Sat 1 Hintertupfingen
usw.usw.

Vielen Dank liebe Telekom (td)

Stimme ich dir zu, nur gibt und gab es hier auch viele, die genau aus Der Liste viele Sender haben wollten.
Und da kommen wir auf Ulrich seinen Satz wieder zurück, man kann es nie allen Recht machen.


Es soll viele gegeben haben, die diese Sender haben möchten? Und die haben sich hier gemeldet? Hast du für diese Behauptung mehr als ein Beispiel :-)?


Michael


Hallo Michael,

ich frage mich auch, wo und wann es hier eine offizielle Liste gibt bzw.je gegeben hätte?!
Wenn dem so wäre, hätten sicher viele Entertainer auch andere Vorschläge gemacht, als die hier aufgeführten Sender.
Im Prinzip ist es mit Entertain wie mit einer Aktiengesellschaft ansich, die Mehrheit entscheidet.Zum Beispiel: nach eigenen Angaben der Telekom gibt es derzeit 1.400000 Entertainer insgesamt, davon 150000 Fußballfans. Das die Telekom nach wie vor ihr Hauptaugenmerk auf die Übertragungsrechte für Fußball setzt, ist mir ehrlich gesagt Schleierhaft bzw. nicht nachvollziehbar!

Gruß unilettorre

Weil die Telekom sonst auf einen Schlag 10% ihrer Kunden verlieren würde. Das kann durchaus ein Grund sein.


Michael

was sind schon 10% zufriedene Fußballfans zu wesentlich mehr unzufriedene IPTV-Nutzern, welche nicht nur wegen Fußball gebucht haben, wenn Die nach und nach zu anderen Anbietern wechseln, weil ebend gerade diese Anbieter auf "Ihre" Kunden bzw. deren "Wünsche" eingehen!

Gruß unilettorre
Ich bin auch einer der Liga Total hat,noch aus der Premiere Zeit.Muß aber gestehen,mich würde es überhaupt nicht stören wenn es bei Entertain eingestellt werden würde und dafür neue knackige Spielfilmsender geben würde.Von den genanten Sendern,Baby TV usw wollte ich nicht einen haben.



Es soll viele gegeben haben, die diese Sender haben möchten? Und die haben sich hier gemeldet? Hast du für diese Behauptung mehr als ein Beispiel :-)?


Michael


Scahu mal hier, welche TV-Sender dort alleine alle angemailt worden sind:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/fernsehen-und-videoload/hoffnung-auf-n...


Ich zietiere nun keine davon, das kannst du sicherlich am besten selber mal durchlesen. Fang nur mal auf der letzten Seite an zu lesen, wer da alles ne mail bekommen hat,
hier nur ein Beispiel:

nrw.tv

Channel 21 Express

Beauty TV

JMC Direct Shop

FOX

RTL2 HD

Sky News International

CCTV News

Channel 21

HSE 24 Extra

Collection

Press TV

Eso TV

Media Shop

Mein TV Shop

Regio TV

Eurotic TV

Rhein-Main TV

Star Paradies TV

Supreme Master TV

Russia Today

Deluxe Music Lounge HD

Body in Balance

Motors TV

Yacht & Sail

Blue Hustler

Souvenirs from earth

Poker Channel

NatGeo Wild

Motorvision.TV

MGM

Penthouse TV HD

Playboy TV

pier111.tv

SPARDA WELT TV

LUXE.TV HD

Rock TV



Ich glaube das reicht.

Scahu mal hier, welche TV-Sender dort alleine alle angemailt worden sind:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/fernsehen-und-videoload/hoffnung-auf-n...

Warum führt der Link wieder auf diese Seite?
Diese Sender sind nicht wirklich das, was man sich wünschen würde. Jedem recht machen ist schier unmöglich. Es wird sicher den ein oder anderen gefreut haben über diese Aufschaltungen - mich aber nicht.
Kurz vor Weihnachten hatte ich mal einen Wunschzettel verfasst: http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/sonstiges/wunschliste,711,8467682.html
Dort hatte ich mal die Wünsche zusammengetragen. Dort sind auch für mich die wichtigsten Sender zur Aufnahme ins Portfolio drinnen....
Also ich finde die folgende Liste HD-Sender lohnenswert.
Es muss doch möglich sein, vielleicht 8 oder 9 davon in absehbarer Zeit aufzuschalten, damit man nicht völlig den Anschluss verliert:

Discovery HD
13th Street HD
FOX HD
National Geographic HD
NatGeo Wild HD
History HD
Eurosport HD
ESPN America HD
Disney Cinemagic HD
Disney Channel HD
Pro7 HD
Sat1 HD
Kabel1 HD
sixx HD
N24 HD
RTL HD
RTL2 HD
VOX HD
Tele5 HD
auto motor und sport channel HD
Romance TV HD
Deluxe Lounge HD
Bon Gusto HD


Scahu mal hier, welche TV-Sender dort alleine alle angemailt worden sind:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/fernsehen-und-videoload/hoffnung-auf-n...

Warum führt der Link wieder auf diese Seite?


Weil die Forumssoftware absoluter mist ist. In den Links sind Nutzerabhängige Informationen gespeichert (session id) was offensichtlich Nutzlos ist wenn ein anderer Nutzer den Link benutzt.
Und vielleicht noch 7 oder 8 von den folgenden Free-Tv-Sendern:

nrw.tv
center TV Ausgabe Ruhr
HSE 24 HD
QVC HD
ORF 2 Europe
Deutsches Wetter Fernsehen
RTL West
Studio 47
Beauty TV
Channel 21 Express
Hope Channel Deutsch
Media Shop
Die Neue Zeit TV
Shop 24 Direct
Sophia
Dr. Dish TV
Sonnenklar TV HD
---------------------------
Russia TV
Souvenirs from earth
God TV
Poker Channel
CCTV 9 Documentary
Fashion One
Supreme Master TV
---------------------------------
France 2
France 3
France 5
Montagne TV
Renault TV France
CCTV Francais
France 24 Francais
|>Télé
Cash TV
Mosaique 1 - 5
LCP

Und vielleicht noch 7 oder 8 von den folgenden Free-Tv-Sendern:

nrw.tv
center TV Ausgabe Ruhr
HSE 24 HD
QVC HD
ORF 2 Europe
Deutsches Wetter Fernsehen
RTL West
Studio 47
Beauty TV
Channel 21 Express
Hope Channel Deutsch
Media Shop
Die Neue Zeit TV
Shop 24 Direct
Sophia
Dr. Dish TV
Sonnenklar TV HD
---------------------------
Russia TV
Souvenirs from earth
God TV
Poker Channel
CCTV 9 Documentary
Fashion One
Supreme Master TV
---------------------------------
France 2
France 3
France 5
Montagne TV
Renault TV France
CCTV Francais
France 24 Francais
|>Télé
Cash TV
Mosaique 1 - 5
LCP



Dann sag uns doch bitte welche Du davon möchtest. damit hier drüber diskutiert werden kann :)

Im Ernst, aber gibts davon echt einen Sender den die Welt braucht?
Klar möchten wieder viele am liebsten alle Sender aus der Liste haben, aber dann ist wieder das Geschrei gross von dem Rest der User und Mitleser hier.
Klar gibt es auch ausländische Mitbürger die mehr die Sender aus ihrem Land sehen möchten. Aber wenn ich das so möchte, dann schaue ich wohl doch eher über Satellit, um z.B. Renault TV anzusehen, oder heisst der heute vielleicht schon Dacia-TV?


@all
wenn mein Link nicht funktionierte sorry, aber der Thread steht auchh hier im Unterforum, und die Überschrift dort heisst: *hoffnung auf neue Sender*.
@Meikel 61

wirklich brauchen tut man keinen dieser Sender. Fast alle fristen ein Nischendasein ;)
Für mich wäre Poker TV recht interessant, aber ich kann verstehen, wenn andere sagen, den Sender brauch man nicht =)

Die Privaten in HD wären echt klasse. Wenn ich hier von manchen Useren lese "den Scheiß brauche ich nicht" oder "hoffentlich werden die nie aufgeschaltet" sträuben sich mir die Nackenhaare! Wie kann man sich nur anmaßen für die Allgemeinheit zu entscheiden!? Diese Sender werden nunmal am meisten in DE geguckt und jeder sollte die Möglichkeit haben sie zu gucken oder nicht!

Und vielleicht noch 7 oder 8 von den folgenden Free-Tv-Sendern:

nrw.tv
center TV Ausgabe Ruhr
HSE 24 HD
QVC HD
ORF 2 Europe
Deutsches Wetter Fernsehen
RTL West
Studio 47
Beauty TV
Channel 21 Express
Hope Channel Deutsch
Media Shop
Die Neue Zeit TV
Shop 24 Direct
Sophia
Dr. Dish TV
Sonnenklar TV HD
---------------------------
Russia TV
Souvenirs from earth
God TV
Poker Channel
CCTV 9 Documentary
Fashion One
Supreme Master TV
---------------------------------
France 2
France 3
France 5
Montagne TV
Renault TV France
CCTV Francais
France 24 Francais
|>Télé
Cash TV
Mosaique 1 - 5
LCP


solch einen schrott braucht doch nun wirklich niemand......
für so einen käse braucht die telekom nich unsere abo gebühren verheizen nur weil 2 oder 3 leute mal für 5minuten durch diese weit entfernen randsender zappen wollen.........

Und vielleicht noch 7 oder 8 von den folgenden Free-Tv-Sendern:

nrw.tv
ORF 2 Europe
Deutsches Wetter Fernsehen
Channel 21 Express
Hope Channel Deutsch
Dr. Dish TV
---------------------------
Russia TV
---------------------------------
France 2
France 3
France 5


Also mit diesen Sendern könnte ich mich anfreunden.


Und vielleicht noch 7 oder 8 von den folgenden Free-Tv-Sendern:

nrw.tv
center TV Ausgabe Ruhr
HSE 24 HD
QVC HD
ORF 2 Europe
Deutsches Wetter Fernsehen
RTL West
Studio 47
Beauty TV
Channel 21 Express
Hope Channel Deutsch
Media Shop
Die Neue Zeit TV
Shop 24 Direct
Sophia
Dr. Dish TV
Sonnenklar TV HD
---------------------------
Russia TV
Souvenirs from earth
God TV
Poker Channel
CCTV 9 Documentary
Fashion One
Supreme Master TV
---------------------------------
France 2
France 3
France 5
Montagne TV
Renault TV France
CCTV Francais
France 24 Francais
|>Télé
Cash TV
Mosaique 1 - 5
LCP


solch einen schrott braucht doch nun wirklich niemand......
für so einen käse braucht die telekom nich unsere abo gebühren verheizen nur weil 2 oder 3 leute mal für 5minuten durch diese weit entfernen randsender zappen wollen.........



Seh ich auch so! Welcher normale Mensch schaut God TV?
QVC HD? HSE24 HD? Dann werden die Preise für solchen Mist erhöht... Nein Danke!
Deutsches Wetterfernsehen....
Man hat ab und an das Gefühl die Leute wüssten nicht, das unsere Lebenszeit begrenzt ist. (Damit möchte ich niemanden persönlich ansprechen!!!!)
Die von einigen jetzt genannten Sender werden meiner Meinung nach von der Mehrheit genauso wenig geschaut wie Ikono, Baby-TV, DAF usw.. Die meisten wollen doch Filmsender und keine Ramschsender.

Ich wäre schon zufrieden, wenn die weggefallenen Sender wie Kabel 1 Classiks, Sat 1 Comedy und die weggefallenen RTL-Sender wieder kommen würden. Dazu Fox und Silverline.

Diese Sender sind bei den anderen Anbietern längst im Programm.

Ob in HD oder nicht ist mir bei meiner 16000er Leitung egal.
Buehli ich bin ganz Deiner Meinung.Wenn die von Dir genannten Sender wieder kommen würden währe ich schon sehr zufrieden.

@meikel 61

wirklich brauchen tut man keinen dieser Sender. Fast alle fristen ein Nischendasein ;)
Für mich wäre Poker TV recht interessant, aber ich kann verstehen, wenn andere sagen, den Sender brauch man nicht =)

Die Privaten in HD wären echt klasse. Wenn ich hier von manchen Useren lese "den Scheiß brauche ich nicht" oder "hoffentlich werden die nie aufgeschaltet" sträuben sich mir die Nackenhaare! Wie kann man sich nur anmaßen für die Allgemeinheit zu entscheiden!? Diese Sender werden nunmal am meisten in DE geguckt und jeder sollte die Möglichkeit haben sie zu gucken oder nicht!



ich wollte damit ja auch nur einmal aufzeigen, was für Sender es überhaupt gibt *irre,
und was sich hier so manche antun wollen. Klar will es die Mehrheit nicht, da reichen schon die, die eben aus gewissen, meiner Meinung nach verständlichen, Gründen leider nicht mehr mit drin sind.
Aber eben Recht kann auch die Telekom es nie allen machen.
Nun allen nen schönes WE^^
---
Anmerkung Telekom Team:
off topic editiert.