crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.06.2019 15:38
Der neue MR 401 bleibt nach dem Start in einer Schleife Init-Rücksetzen--Netzwerk suchen-Netzwerk prüfen-Netzwerk verbinden-Download-Fehler Laden hängen. Alles was die Hotline angeraten hatte führte nicht zum Erfolg.
Hier im Forum war meist nach einem Tausch des Gerätes das Problem gelöst.
Bitte veranlassen Sie auch bei mir den Tausch. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Guenther_Mueller schrieb:Der neue MR 401 bleibt nach dem Start in einer Schleife Init-Rücksetzen--Netzwerk suchen-Netzwerk prüfen-Netzwerk verbinden-Download-Fehler Laden hängen. Alles was die Hotline angeraten hatte führte nicht zum Erfolg.
Hier im Forum war meist nach einem Tausch des Gerätes das Problem gelöst.
Bitte veranlassen Sie auch bei mir den Tausch. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
@Guenther_Mueller schalt den Mediareceiver hinten aus. Entferne die lan Verbindung. Lösche im Router den Mediareceiver komplett raus. (ip mac) kontaktiere den Mediareceiver wieder und schalte wieder ein.
Ich will nicht wissen, wie viele eigentlich intakte Receiver hier durch die Gegend geschickt werden.
Was war denn vorher für ein Receiver vorhanden? Wie ist er mit dem Router verbunden?
Ich will nicht wissen, wie viele eigentlich intakte Receiver hier durch die Gegend geschickt werden.
Was war denn vorher für ein Receiver vorhanden? Wie ist er mit dem Router verbunden?
20.06.2019 16:00
Hallo @Guenther_Mueller ,
naja, der MR tut es doch, er findet kein Netzwerk.
Dann sollten wir da mal suchen.
Wie ist der MR denn mit welchem Router verbunden?
@Guenther_Mueller schrieb:Der neue MR 401 bleibt nach dem Start in einer Schleife Init-Rücksetzen--Netzwerk suchen-Netzwerk prüfen-Netzwerk verbinden-Download-Fehler Laden hängen. Alles was die Hotline angeraten hatte führte nicht zum Erfolg.
Hier im Forum war meist nach einem Tausch des Gerätes das Problem gelöst.
Bitte veranlassen Sie auch bei mir den Tausch. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
@Guenther_Mueller schalt den Mediareceiver hinten aus. Entferne die lan Verbindung. Lösche im Router den Mediareceiver komplett raus. (ip mac) kontaktiere den Mediareceiver wieder und schalte wieder ein.
20.06.2019 16:28
Auch dir ein freundliches Hallo @ Guenther_Muell…
Ich gebe dann auch mal einen Tipp ab!
Günther hat den 401er als Ersatz für seinen 303er bekommen und der Termin ist noch nicht erreicht!
schöne Grüße
20.06.2019 19:31
Es funktioniert
Die Lösung:
Der Router (FritzBox 7390) hatte dieselbe IP an den neuen MR vergeben, die der alte MR 500 bekommen hatte. (Ich hatte das über die MAC-Adresse so eingestellt). Nachdem ich die alte gespeicherte Netzverbindung gelöscht und den Router neu gestartet hatte, oh Wunder - nach dem Download kam Starten im Display.
Danke an alle die mitgeholfen haben.
20.06.2019 19:39
@Guenther_Mueller schrieb:Es funktioniert
Die Lösung:
Der Router (FritzBox 7390) hatte dieselbe IP an den neuen MR vergeben, die der alte MR 500 bekommen hatte. (Ich hatte das über die MAC-Adresse so eingestellt). Nachdem ich die alte gespeicherte Netzverbindung gelöscht und den Router neu gestartet hatte, oh Wunder - nach dem Download kam Starten im Display.
Danke an alle die mitgeholfen haben.
@Guenther_Mueller Habe ich dir gleich gesagt 😉
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.