Solved

Nich alle Sky Pakete Abrufbar / Media Receiver 401

4 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Media Recevier 401, kann aber dort z.B. nicht meine gebuchten Sky Cinema Kanäle ansehen, dafür muss ich immer in die App wechseln. Bei Meinen Vertragsdaten im Kundencenter sehe ich das Cinemapaekt dann auch nicht als gebuchte Option. Können sie es bitte dort noch hinzufügen? Das Paket wurde bereits vor einiger Zeit direkt bei Sky hinzugebucht. 

 

Vielen Dank im Voraus

T. Weber

358

15

    • 4 years ago

      Bei Sky direkt kann man eigentlich nur Kabel oder Sat Empfang auswählen. IPTV wird über die Telekom abgewickelt. Sicher, dass Dein Sky Abo als IPTV Abo läuft?

      Was steht denn im Kundencenter von Sky als Empfangsart?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ja das bin ich, Sky Sport usw. funktioniert ja auch auf dem Media Receiver. Als Empfangsart ist bei Sky auch Internet hinterlegt. 

       

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @thwe16 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Gut, das du dich hier gemeldet und auch direkt deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe direkt mal bei Sky angerufen, da wir hier den letzten Datenabgleich 2018 mit Sky hatten. Dabei ist dann noch aufgefallen, dass nicht nur Sky Cinema fehlt, sondern du auch deine gebuchten Pakete nur in SD statt HD schaust.

      Die Kollegen von Sky schicken uns jetzt einen genauen Buchungsauftrag rüber, was du alles gebucht hast und dann schalten wir das so schnell wie möglich für dich frei.

      Gruß
      Sören M.

      11

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @c.acker,

       

      fülle bitte hier einmal deine Daten aus.

      Dann schaue ich mir das Ganze einmal an. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hoffe es passt alles was ich angegeben  habe 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @c.acker,

       

      leider konnte ich dich nicht erreichen.

      Sag mir gerne Bescheid, wann ich es erneut probieren darf. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @c.acker

       

      c.acker

      Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke

      Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke 
      c.acker
      Das ist okay 15 uhr ist gut. Danke 

      Klasse, dass ich dich direkt erreicht habe und dir die frohe Neuigkeit übermitteln konnte, dass Sky Cinema jetzt auch freigeschaltet ist und du es über das EPG schauen kannst. 

       

      Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      227

      0

      2

      Solved

      in  

      6728

      0

      2

      Solved

      in  

      219

      0

      1