Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
-unterschrieben-
- Unterschreib -

Also ich wurde gestern Abend auch sehr damit überrascht.
K1 Classic war mir nicht so wichtig... Aber Sat1 Comedy war echt schon oft in "Verwendung". Es ärgert mich besonders, das die Ursache eine gescheiterte Verhandlung zwischen Sender und T-Home ist.
Die Alternativ Sender sind ein Witz. Entweder gibt es einen Rabatt für eine gebuchte Leistung die nicht mehr erbracht werden kann, und ich darf mir selber "Ersatz-Sender" aussuchen.

Ansonsten erklärt der Kunde vielleicht auch mal die nächste "Vertrags-Verhandlung" zwischen T-Home für gescheitert!
Schließe mich an.

Habe soeben mein Zusatzpaket gekündigt und werde es nicht wieder aktivieren solange es keinen GLEICHWERTIGEN Ersatz für die weggefallenen Sender gibt.

Die RTL Sender zu klauen war schon sehr unverschämt ,
aber SAT1 Comedy zu klauen hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht!
Gelöschter Nutzer

Meinen Willi setz ich auch unter die Petition obwohl es nichts bringen wird denn die RTL Group Sender haben wir auch nicht wieder bekommen!

Die Antwort darauf ergibt sich für mich vollkommen automatisch denn das die Verhandlungen gescheitert sind liegt nicht an der Pro7 AG sondern an der Telekom selbst.

Wer hat es nicht satt innerhalb von einer Stunde 3 mal Werbung von heutzutage gut a 10 Minuten zu haben. Dazu kann ich nur sagen ein jedermann.
Merkst Du nicht Deinen eigenen Widerspruch? Einerseits möchtest Du RTL&Co. mit ihrem Werbespul-Verbot zurück andererseits beschwerst Du Dich über die Werbung - seltsam!

Gruß Ulrich

Die Werbung kann ich jawohl nur wegspulen wenn ich die Timeshift Funktion nutze oder den Videorekorder wenn ich in echtzeit schaue kann ich das wohl nicht!
Bei den Pay TV Sender im Film Paket gibt es garkeine Werbung im Film oder der Sendung und das meinte ich damit!
Hi !
Ich schließe mich auch an !
Das kann man mit Kunden nicht machen !
Ich befürchte nur, dass die das wenig interessieren wird.
Schaut mal was die alles machen können ohne dass es an die
Presse sickert !
Das einzige was man machen kann ist kündigen und hoffen, dass
der nächste Anbieter besser ist !

MfG
Mir fällt dazu gerade noch was ein:

Kann man nicht einfach nur VDSL 50 bekommen ohne den Telefonanschluss und das immer schlechter werdende Entertain?

Der Internetzugang sagt mir ja noch zu, insbesondere wegen dem Upload...

Schaue ich eben wieder ueber Kabel TV, ist ja eh in der Miete mit drin. Mehr Sender in HD gibt es da dann auch.
Ich stimme voll zu!
Ich schließe mich auch an. Mein heiß geliebtes "Allo Allo" auf SAT1 Comedy wird mir sehr fehlen.

Naja, kommenden Februar habe ich Entertain überstanden.
ob sich die Telekom wundern würde wenn wir einfach etwas Geld von ihrer Rechnung streichen würden so wie sie es mit den Sendern machen????
Bin zwar kein Premium Kunde -
will aber meine Sender zurück - auch die von RTL.

Unterschrieben!!
UNTERSCHRIEBEN!!!!!!!!!!!
Auch wir schliessen uns an.
Musik und Nachrichtensender haben in dem angebotenem Filmpaket nix zu suchen.
Es gibt noch andere Filmanbieter die man nehmen kann.Aber das kostet wohl dann.
Hallo "lieber" Telekom Vorstand,

ich kann mich nur meinen vielen "Vorrednern" anschließen.
Ich hoffe mal das es an die richtige Stelle weitergeleitet wird und sich dadurch auch was ändert! Wenn nicht werde ich meinen Vertrag bei der Telekom kündigen!

mit der ihren gebührenden Hochachtung
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an..........wobei mich die Abschaltung von MotorsTV noch härter "getroffen" hat......

Gruß
sideways04
Schnautze voll von Telekom !
*nun_tja :S *wolke "Al Jazeera und MTV" *enttaeuscht *kritisch

bin dabei und unterschreibe
ich schliesse mich allen vorgängern an.
nicht weil die sender weg sind, sondern weil man mich am telefon wieder verarscht hat obwohl ich noch extra 3x nachgefragt hatte.
ging darum das mir die 50er leitung zum preis der 25er angeboten wurde. die rechnung sagt das dem aber nicht so ist.

ich find das nicht *-u-u-p-s-* von der telekom ich empfinde das schon als arglistige täuschung. was eigentlich eine vertragsaufhebung zur folge haben müsste. ich werde mich morgen mit meinem anwalt darüber beraten mir recht es jetzt endgültig.
--unterschrieben--
bin dabei.
ist eine schweinerei von der telekom!
Bin dabei, das ist wohl das letzte. Ich warte auf den Tag wo sie RTL und Sat1 Gruppe völlig abschalten.

HDTV Vorreiter, das ich nicht lache.
Langsam reicht es auch mir.....das war zuviel des guten.....ich werde mir echt überlegen was ich tun werde. (td) *betroffen_sein
Leute, einfach nur --unterschreiben-- keine langen Reden halten.
unterschrieben
unterschrieben!!!
Liebe Telekom,

wann meldet sich den mal einer von Ihnen und steht uns Rede und Antwort ??

So geht man nicht mit Kunden um, wenn wir das in unserem Betrieb so machen würden, wäre die Bude schnell zu.

Werde wohl auch kündigen, es gibt sowieso günstigere Anbieter, ich zahle momentan 90 Euro, das ist mir zuviel. Und jetzt dann noch die abgeschalteten Sender......

Schade, so werden viele Kunden gehen, aber ich habe das Gefühl, das diese Sachen keinen bei der Telekom stört, sonst hätten man hier schon längst geantwortet.
--signature-unterschrieben-