crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.06.2016 09:42
Hallo!
Nachdem nach dem letzten Software - Update das Webradio von Phonostar auch für mich endlich nutzbar wurde möchte ich noch etwas anmerken und um Fehlerbehebung bitten!
Einige Sender, wie zum Beispiel Euronews - Radio, hr1 oder hr3 sind temporär nicht zu hören, und andere Sender wiederrum sind gar nicht zu hören, dazu gehören unter Anderem Österreich 1 - Radio Kultur und Hitradio Ö3. Wenn ich die Sender, die sich alle in meiner Favoritenliste befinden, einschalte, wird entweder dauerhaft oder temporär eingeblendet: Sender zur Zeit nicht verfügbar!
Habe mich mit meinem Problem direkt an Phonostar gewandt. Von denen kam aber nur der Hinweis, dass sie die Sender zur Verfügung stellen würden und wenn etwas nicht funktionieren würde, ich mich an die Telekom wenden solle.
Könntet Ihr die Sender, die nicht verfügbar sind, wieder bereitstellen? DANKE im Voraus!
Gruß, Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2016 21:19
01.08.2016 13:47
09.01.2018 22:21
12.01.2018 16:00
@Marita S. schrieb:
Guten Abend zusammen,
ich habe noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Viele Grüße
Marita S.
Hallo Marita S.,
hat diese "Fachabteilung" jemals an Mitglieder des "Telekom hilft Teams" eine substantielle Aussage gemacht?
Viel Glück
Gisbert Juch
16.01.2018 19:55
17.01.2018 09:29
@Marita S. schrieb:
Guten Abend @GisbertJuch,
natürlich Die Kollegen der Fachabteilung haben es an die Verantwortlichen gemeldet.
Und sobald die Kollegen dort eine Rückmeldung erhalten, kriegen wir Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
Guten Morgen Marita S.,
oder hat das Ganze gar keine fachlichen, technischen Gründe? Es ist schon sehr verdächtig, daß z.B. Ö1 seit über einem Jahr nicht zu empfangen ist, obwohl er zu den in Europa am meisten gehörten Kultursendern gehört. Dieses Attribut war ihm kürzlich bei Radio SRF 2 in einer Sendung über Öffentlich-Rechtlichen Runfunk rings um die Schweiz "verliehen" worden.
Viele Grüße
Gisbert Juch
17.01.2018 16:20
18.01.2018 19:25
31.01.2018 17:19
Hallo @Marita S., zunächst ein Mal ein verspätetes DANKE für die Info!
Gibt´s denn jetzt, zwei Wochen später, genauere Infos zum Zeitpunkt des Updates?
02.02.2018 12:05
03.02.2018 12:17
@Ann-Christin G. schrieb:
Hallo @DreamerGiessen,
diesen Monat wird es ein größeres Update geben.
Ein genaues Datum liegt leider noch nicht vor. Es wird aber nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Ist diese Aussage so viel wert wie diese vom 29. August 2017:
"Hallo zusammen,
heute erhielt ich nun die Rückmeldung, dass es voraussichtlich im Oktober eine neue technische Lösung geben wird, über die dann alle genannten Sender wieder empfangbar sind.
Viele Grüße Inga Kristina J."
????
06.02.2018 10:21
06.02.2018 11:08
@Jürgen Wo. schrieb:
.....
Zur Ihrer Fragen: Warten wir das Update ab.
.....
Wenn es denn kommt!
06.02.2018 11:18
23.02.2018 18:50
Hallo allerseits!
Der Monat Februar 2018 ist nun fast Geschichte, und vom versprochenen Updates, dass alle noch vorhandenen Probleme lösen und die schmerzlich vermissten Sender bringen sollte, ist weit und breit nichts zu sehen!
Ich will ja nicht unken und ich sehe auch bei weitem nicht alles so pessimistisch, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das versprochene Update für Februar nur mal wieder eine Beruhigungspille war, um die User dieses Threats ruhig zu stellen bzw. zu halten.
Wenn das so weitergeht müssen wir hier doch noch das zweijährige ,Jubiläum´feiern.
Kann mir ein Telekom hilft - Mitarbeiter meine mulmigen Gefühle nehmen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
27.02.2018 17:04
27.02.2018 19:02
Ach @Johannes P.,
man ist hier Kummer gewöhnt und wird von der Telekom als Radio - Nützer schon mehr als stiefmütterlich behandelt! Anders ist es nicht zu erklären, dass die anderen Folger dieses Threats und ich seit nun fast zwei Jahren immer wieder vertröstet werden. Es werden Lösungen versprochen und die kommen dann doch nicht!
Das Problem wurde im Mai 2016 gemeldet und zu einer dauerhaften und stabilen Lösung ist es immer noch nicht gekommen!
Am Liebsten würde ich hingehen und bis zur Lösung den Rechnungsbetrag um einen Betrag X kürzen, aber das dürfte schwierig werden! Eigentlich bin ich treuer Telekomkunde und habe auch meinen Mobilfunkvertrag bei Euch!
Aus mir spricht gerade der pure Frust! Ihr macht es einem momentan nicht leicht, weiterhin mit Überzeugung Telekom - Kunde zu sein.
27.02.2018 19:53
27.02.2018 20:10
@Jürgen Wo. schrieb:
Hallo @GisbertJuch,
wird sich zeigen.
Gruß
Jürgen Wo.
Was zeigt sich nun???? Wie schon im Herbst und auch jetzt vermutet: Nur Vertröstungen, aber keine Taten.
27.02.2018 20:36
27.02.2018 21:08
N'Abend @GisbertJuch,
natürlich soll man den Tag nicht vov dem Abend loben. Aber ich habe bei @Johannes P. ein gutes Gefühl. Noch nie hat sich ein Telekom hilft - Mitarbeiter persönlich mit mir in Verbindung gesetzt. Und das ist heute Abend passiert!
Hatte während des Telefonats das Gefühl, ernst genommen zu werden, das er sehr engagiert war und auch, das er die Kuh jetzt vom Eis bringen will, und zwar möglichst zeitnah. Wunder kann keiner vollbringen, aber eine Chance hat er verdient.
01.03.2018 20:39
01.03.2018 20:43 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 20:44 durch den Autor
Sorry @Johannes P., war eben gerade nicht in der Wohnung!Montag sollte ich ab circa 17,45h erreichbar sein. Falls mobil nicht funktioniert bitte auch Festnetz probieren. Vielen lieben Dank und ein schönes verlängertes Wochenende!
06.03.2018 20:32
06.03.2018 20:45
Danke @Johannes P. für´s Kümmern! Wäre theoretisch jetzt wieder erreichbar, wenn Du Dir nochmal die Mühe des Anrufen machen möchtest und die unklaren Infos noch loswerden willst. Kommt es mir nur so vor, oder wird das Team für die Webradio - App tatsächlich eher stiefmütterlich behandelt?! Der Gedanke könnte Dir inzwischen auch gekommen sein? (Erwarte jetzt keine Antwort - schließlich ist die Teöekom Dein Brötchengeber!) Zumindest ist es ein undankbarer Job, den Nutzern den Nicht - Fortschritt zu verkaufen! LACH
21.03.2018 18:13
N´Abend @Johannes P..
gibt´s inzwischen etwas Greifbares, Neues in Sachen Webradio - App auf MR401/ Mr400 und MR201/MR200? Seit Deiner letzten Wasserstandsmeldung hier ist ja nun auch schon eine kleine Weile her.
Lieber Gruß
21.03.2018 18:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.