crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.06.2016 09:42
Hallo!
Nachdem nach dem letzten Software - Update das Webradio von Phonostar auch für mich endlich nutzbar wurde möchte ich noch etwas anmerken und um Fehlerbehebung bitten!
Einige Sender, wie zum Beispiel Euronews - Radio, hr1 oder hr3 sind temporär nicht zu hören, und andere Sender wiederrum sind gar nicht zu hören, dazu gehören unter Anderem Österreich 1 - Radio Kultur und Hitradio Ö3. Wenn ich die Sender, die sich alle in meiner Favoritenliste befinden, einschalte, wird entweder dauerhaft oder temporär eingeblendet: Sender zur Zeit nicht verfügbar!
Habe mich mit meinem Problem direkt an Phonostar gewandt. Von denen kam aber nur der Hinweis, dass sie die Sender zur Verfügung stellen würden und wenn etwas nicht funktionieren würde, ich mich an die Telekom wenden solle.
Könntet Ihr die Sender, die nicht verfügbar sind, wieder bereitstellen? DANKE im Voraus!
Gruß, Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2016 21:19
01.08.2016 13:47
28.06.2016 09:47
Ausser alles MR + Router neu zu starten kannst Du auch nichts machen. Sender sind da öfters mal weg ,da hilft bloss abwarten.Die Antwort von Phonostar ist Typisch für die, allerdings wirst Du von der Telekom auch keine andere bekommen ausser das Phonostar schuld ist.
28.06.2016 12:19
Früher hatte Phonostar schnell und zuverlässig reagiert, wenn mal wieder die WDR Sendergruppe aus deren Liste rausgefallen war und am Folgetag konnte ich wieder 1Live hören.
Offenbar war derjenige am Telefon sich nicht ganz über die Produktstruktur klar.
Bitte noch mal bei Phonostar anrufen. Die Telekom kann da gar nichts machen, genau wie bei Mediathekeninhalten - der Anbieter ist verantwortlich.
28.06.2016 14:37
Habe Phonostar nochmal geschrieben, warten wir Mal die Antwort ab!
28.06.2016 19:24
Habe gestern auch schon Phonostar geschrieben wegen Hitradio Ö3. Mal schauen ob das was bringt. Wenigstens läuft das Webradio nach dem Update, wenn auch nicht mit allen Sendern
30.06.2016 12:32
@Ballruckeln schrieb:Habe gestern auch schon Phonostar geschrieben wegen Hitradio Ö3. Mal schauen ob das was bringt. Wenigstens läuft das Webradio nach dem Update, wenn auch nicht mit allen Sendern
Hier die Antwort von Phonostar. Liebe Telekom könnt ihr das so bestätigen? Und wenn ja vielleicht könnt ihr das an die Technik weitergeben.
"Gerne würden wir dir weiterhelfen. Wir stellen der Telekom jedoch nur
unsere Senderdaten zur Verfügung, wie z. B. Namen der Radiosender und
in welcher Sprache gesendet wird. Dazu zählen auch die Daten von
Hitradio Ö3.
Das Abspielen dagegen findet über die Datenbank der Telekom statt, auf
die nur die Telekom-Mitarbeiter der internen Technikabteilung Zugriff
haben. Gibt es daher Empfangsprobleme wende dich bitte direkt an
deinen Entertain-Support:
Beratung, Technischer Service (Störungsmeldungen), Rechnungsanfragen,
Gewährleistung 0800 33 01000
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/470
Viele Grüße,
dein phonostar-Team"
30.06.2016 13:14
Auch meine Antwort von Phonostar war ähnlich! Stelle Sie Euch zur Verfügung!
Hallo Thomas, gerne würden wir dir weiterhelfen. Leider wurdest du jedoch von deinem Ansprechpartner bei der Telekom falsch informiert. Wir von phonostar stellen nur die Senderdaten der Telekom zur Verfügung, z. B. Namen der Radiosender und in welcher Sprache gesendet wird. Das Abspielen der Livestreams von den Radios findet aber über die eigene Datenbank der Telekom statt, auf die nur die Telekom-Mitarbeiter der internen Technikabteilung Zugriff haben. Deshalb haben wir keinen Einfluss darauf, wenn Radiosender nicht über Entertain gelistet werden oder zu empfangen sind. Die Livestreams der genannten Radiosender funktionieren jedenfalls immer noch einwandfrei. Deshalb können wir dir leider nur empfehlen, dass du dich direkt an deinen Entertain-Support mit der Bitte um Weiterleitung an die Technikabteilung wendest. Beratung, Technischer Service (Störungsmeldungen), Rechnungsanfragen, Gewährleistung 0800 33 01000
Was nun liebe Telekom?
30.06.2016 13:16
,Was nun liebe Telekom?´ sollte eigentlich separat geschrieben werden.
02.07.2016 10:36
Hallo liebes Telekom hilft - Team!
Schade, dass Ihr Euch so gar nicht dazu äußert! Auch die Sender sind nach wie vor nicht verfügbar! Wirklich sehr schade, das Ganze!
06.07.2016 13:35
15.07.2016 19:31
Hallo Heike J.,
Ihre Kollegen lassen sich ja sehr viel Zeit! Wann ist denn mit einem Ergebnis zu rechnen und, viel wichtiger, wann funktionieren die ORF - Wellen endlich wieder?
Gruß und ein schönes Wochenende
15.07.2016 19:58
24.07.2016 19:25
N´Abend @Heike B.,
und wieder ist eine Woche ins Land gegangen, ohne dass etwas passiert ist. Weder kam hier eine Rückmeldung durch die Kollegen oder Sie, noch funktionieren die Radiowellen des ORF im Phonostar - Webradio. Woran
liegt´s, dass die Kollegen so lange brauchen? Es sollte doch kein großes Problem sein, die Programme, die ja bereits früher verfügbar waren, wieder einzuspeisen!? Bei Star*Sat hat´s doch auch funktioniert.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
25.07.2016 11:27
Hallo
Auch ich bin weiterhin sehr an einer Antwort interessiert. Hoffentlich klappt es diese Woche. Am besten mit dem Ergebnis, dass die fehlenden Sender insbesondere Hitradio Ö3 wieder verfügbar sind.
Allen einen guten Wochenanfang.
25.07.2016 16:19
Das Problem ist bloss das ,das Web Radio schön immer etwas Stiefmütterlich behandelt wurde, Telekom kann scheinbar nicht und Phonstar will nicht . So bleibt es dabei das jeder die Schuld bei dem anderem sucht.P.S -- und zu Phonostar habe ich sowieso meine eigene Meinung,,,,,,, . Die schaffen noch nicht mal ihren eigenen Mediaplayer richtig.
25.07.2016 16:53
25.07.2016 18:04
Fühle mich so langsam etwas auf den Arm genommen! Also weiter warten! Das Ganze ist einfach nur mehr als unbefriedigend und auch mehr als unerfreulich! Hoffen wir Mal, dass es nach so langer Zeit jetzt schnell geht!?
Guter Kundenservice schaut anders aus!
25.07.2016 18:32
25.07.2016 20:03
Nun ja, erst ging das Webradio beim neuen Entertain gar nicht und wurde erst durch ein Software - Update funktionsfähig gemacht. Und als es dann endlich lief fehlten einige liebgewonnene Sender, die beim alten Entertain noch zu hören waren!
Müssen wir am Ende eventuell auf ein erneutes Software - Update warten, bis alles wieder 💯 %-ig funktioniert?
25.07.2016 20:21
Das Problem liegt dort eher an den Sendern oder Phonostar die Irgendetwas an den Ausgabeformaten ändern und dieses nicht weitergegeben wird bzw. die MR das nicht Unterstützen. Ich will hier die Telekom nicht in Schutz nehmen , aber Phonostar stellt das Radio zur Verfügung und die Telekom bietet es ,,nur '' an. Ändert Phonostar immer wieder etwas ohne zu Informieren ist der Dumme eben leider der Radiohoerer.
25.07.2016 20:31
01.08.2016 06:37
Guten Morgen!
Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen, in der nichts passiert ist!
01.08.2016 06:41
Ist nicht böse gemeint und für Dich keine Lösung,aber zähl nicht die Wochen ,Monate sind da einfacher.
01.08.2016 13:47
06.08.2016 14:14
Hallo! Und wieder ist eine Woche ins Land gegangen, ohne dass es eine Lösung des Problems gab oder eine Lösung für die nahe Zukunft angekündigt wurde. Das ist nicht nur wirklich mehr als unbefriedigend, es ist absolut schlechter Service! Ich (und viele andere auch) warte nun schon seit der Umstellung auf das neue EntertainTV Mitte Mai zweieinhalb Monate auf ein zu 100 % funktionierendes Produkt!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.