A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Plötzliches selbständiges umschalten

1 year ago

Seit einem halben Jahr habe ich magenta TV one.  Manchmal schaue ich ein Programm und plötzlich habe ich das 1. Programm also ARD . Dann muss ich auf mein Programm umschalten, manchmal ist es ok, manchmal passiert dies 3x hintereinander das ist ziemlich lästig. Es ist auch schon vorgekommen, dass ganz abgeschaltet wird ohne vorherige Warnung. 

148

6

• 1 year ago

kota

Seit einem halben Jahr habe ich magenta TV one. Manchmal schaue ich ein Programm und plötzlich habe ich das 1. Programm also ARD . Dann muss ich auf mein Programm umschalten, manchmal ist es ok, manchmal passiert dies 3x hintereinander das ist ziemlich lästig. Es ist auch schon vorgekommen, dass ganz abgeschaltet wird ohne vorherige Warnung.

Seit einem halben Jahr habe ich magenta TV one.  Manchmal schaue ich ein Programm und plötzlich habe ich das 1. Programm also ARD . Dann muss ich auf mein Programm umschalten, manchmal ist es ok, manchmal passiert dies 3x hintereinander das ist ziemlich lästig. Es ist auch schon vorgekommen, dass ganz abgeschaltet wird ohne vorherige Warnung. 

kota

@kota  Sämtliche Firmware und App Version veraltet. Der Fehler ist schon längst behoben 

0

• 1 year ago

Das kommt von Anfang bis zum heutigen Tag vor. Muss ich irgendwas machen?

1

Answer

from

1 year ago

@kota 

Firmware aktualisieren: Einstellungen > Systemeinstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Systemupdate.

Software aktualisieren: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

@kota 

Firmware aktualisieren: Einstellungen > Systemeinstellungen > Geräteeinstellungen > Info > Systemupdate.

Software aktualisieren: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Dieses Gerät.

0

• 1 year ago

Vielen Dank, hat funktioniert klasse Erklärung 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 months ago

in  

123

0