Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein Umschalten mehr möglich
vor 7 Jahren
Bei allen Receivern in unserem Haushalt können wir nicht umschalten-es erscheint ein schwarzer Balken im unteren Bereich des Fernsehers, dann muss man „Exit“ drücken und erst dann ist das Umschalten möglich. Beim nächsten Sender ist das gleiche Problem - schwarzer Balken, Exit drücken, Umschalten möglich usw. Hat jemand auch das Problem?
989
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
3
vor 4 Jahren
792
0
8
Gelöst
448
0
1
vor 4 Jahren
172
0
3
433
0
2
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
3
0