Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein EPG mehr beim MR 401
vor 4 Jahren
Hallo,
seit zwei tagen wird bei mir kein EPG mehr angezeigt, bzw. es wird nur das ERSTE Programm angezeigt. Ein umschalten mit der FB über die Programmwippe funktioniert auch nicht. Die Senderauswahl über die Zahlen auf der FB funktioniert.
4X auschalten brachte auch keine Hilfe
danke für weitere Tips
Michael
172
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
729
0
2
587
0
2
Gelöst
1235
0
1
vor 4 Jahren
479
0
1
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Welcher Router wird verwendet und wie wird der MR mit dem Router verbunden?
1
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ muchmi1 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
muchmi1
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
jaap wie beschrieben über 20 Minuten, dann erst die Fritz Box ein und noch gewartet bis Internet da ist und dann den MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR eingeschaltet bzw. 4x ein/aus
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Meldung. Du hattest geschrieben, dass du den Media Receiver per Lan angeschlossen hast. Nutzt Brücken-Lösungen wie z.B. DLan?
Gruß Sören G.
1
0