kein EPG mehr beim MR 401

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit zwei tagen wird bei mir kein EPG mehr angezeigt, bzw. es wird nur das ERSTE Programm angezeigt. Ein umschalten mit der FB über die Programmwippe funktioniert auch nicht. Die Senderauswahl über die Zahlen auf der FB funktioniert.

 

4X auschalten brachte auch keine Hilfe

 

danke für weitere Tips

 

Michael

172

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welcher Router wird verwendet und wie wird der MR mit dem Router verbunden?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ muchmi1 ,
    mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
     
    Schöne Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @olliMD  schrieb:

    Du hast tatsächlich MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR und Router 20 Minuten vom Strom genommen?

     


    jaap wie beschrieben über 20 Minuten, dann erst die Fritz Box ein und noch gewartet bis Internet da ist und dann den MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR eingeschaltet bzw. 4x ein/aus

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @muchmi1,

    entschuldige bitte die späte Meldung. Du hattest geschrieben, dass du den Media Receiver per Lan angeschlossen hast. Nutzt Brücken-Lösungen wie z.B. DLan?

    Gruß Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1089

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1235

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

479

0

1