(Fehler) Kein umschalten möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

ich wollte auf einen Fehler aufmerksam machen bei der MagentaTV Box.

 

Wenn man im Home Menü auf KIDS oder Sport drückt erscheint: Kinder Sendungen im TV und bei Sport; Sport Live Im TV.

 

Wenn man auf die Kacheln drückt um auf den Sender zu kommen, dann geht er aus dem Menü raus, zurück zu LiveTV auf den Aktuellen Sender aber nicht auf den Sender den man ausgewählt hat. Also es passiert nichts oder nicht die gewünschte Aktion den Sender zu wechseln.

 

SW-Version: ACN G5 2020.3.86.3 Build #2

UI-Version: 2.89.10463 

794

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elfired,

    ich habe nun eine finale Rückmeldung erhalten. Es tut mir leid, dass diese so lange gedauert hat.

    Der Fehler wird einem der nächsten Updates behoben. Ein Termin ist mir allerdings noch nicht bekannt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elfired,

    vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe diesen Fehler an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Antwort habe.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elfired,

    der Fehler ist aktuell in Prüfung. Ich melde mich hier, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elfired,

    bitte entschuldige, dass ich mich erst heute wieder hier melde.

    Ich habe inzwischen die Info erhalten, dass der Fehler mit der SW-Version UI 2.89.10559 nicht mehr besteht. Kannst du dies bestätigen?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die UI-Version: 2.90.10548

     

    Der Fehler ist immer noch vorhanden leider. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Danke für die Rückmeldung. Schade, dass der Fehler noch besteht. Ich habe deine Antwort direkt an die Kollegen weitergegeben.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Elfired,

    der Fehler wurde intern zur weiteren Analyse weitergeleitet. Durch die von dir genutzte Firmwareversion gehen wir davon aus, dass du ein FUT-Teilnehmer bist. Hast du den Fehler auch schon in der entsprechenden Gruppe / an den entsprechenden Ansprechpartner gemeldet?

    Viele Grüße

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Katja M. 

    Ich bin kein FUT Teilnehmer.

    Ich bin da wahrscheinlich reingerutscht. Es sollte doch ein Downgrade erfolgen der UI, ist hier aber noch nicht angekommen.

     

    Liebe Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Elfired,

    danke für deine Rückmeldung. Ich habe diese Info direkt an die zuständigen Kollegen gegeben. Sobald wir da was hören, melde ich mich.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Elfired,

    der Fehler ist weiterhin bei den Kollegen in Prüfung. Ich bleibe weiterhin dran.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

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