Gelöst

Problem mit Telekom Aktion 3 Monate Apple Tv frei

vor 3 Jahren

Hallo,

aufgrund der Telekom Aktion "3 Monate Apple Tv gratis" habe ich mich bei dieser Aktion angemeldt.

Nun habe ich einen Registrierungslink erhalten.

Wenn ich aber diesen verwende , komme ich dann auf einer Seite , wo zwingend eine Kreditkartennummer angegben werden muß.

Laut Apple Chat Support ist eine Kreditkarte für Apple TV eine zwingende Vorraussetung.

Wie kann ich jetzt Apple Tv kündigen, wenn ich mich nicht mal richtig registrieren kann.

Ich habe ganz bewußt keine Kreditkarte (Sicherheit).

1363

0

20

• vor 3 Jahren

hendrik.schmieder

Wie kann ich jetzt Apple Tv kündigen, wenn ich mich nicht mal richtig registrieren kann.

hendrik.schmieder

Solange du dich nicht registrierst hast du ja auch kein Abo was du kündigen musst.

Sofern es doch irgendwie auf Umwegen automatisch aktiviert wird (kenne den genauen Prozess in dem Fall nicht) so kann man Abos jederzeit direkt in den Einstellungen zB im iPhone kündigen.

Einfach dazu oben in den Einstellungen  auf deinen Namen und dann bei Abonnements nachschauen.

0

• vor 3 Jahren

Der Apple Support hat Recht. Du musst es dann auch nicht kündigen, da der Link von der Telekom quasi nur ein Gutscheincode ist. Die Abrechnung hätte über Apple statt gefunden. (Also 3 Monate mit 0€)

0

• vor 3 Jahren

hendrik.schmieder

Laut Apple Chat Support ist eine Kreditkarte für Apple TV eine zwingende Vorraussetung.

hendrik.schmieder

Ist es nicht. Habe es heute selber auch aktiviert 

0

16

Antwort

von

vor 3 Jahren

hendrik.schmieder

Mit welchem Browser und Betriebssystem hast du dich registriert.

hendrik.schmieder

Chrome und Win11

hendrik.schmieder

Hattest du schon eine Apple ID

hendrik.schmieder

Ja . Vor Jahren mal am PC erstellte 

0

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Thunder99 

Klar, dann wird ja auch keine Kreditkarte verlangt wenn du schon einen Account hast.

Bei denjenigen bei denen es verlangt wird muss ja auch ein komplett neuer Account erstellt werden und wenn Apple dafür inzwischen zwingend eine Kreditkarte voraussetzt dann ist das halt so.

0

Antwort

von

vor 3 Jahren

CobraCane

Bei denjenigen bei denen es verlangt wird muss ja auch ein komplett neuer Account erstellt werden und wenn Apple dafür inzwischen zwingend eine Kreditkarte voraussetzt dann ist das halt so.

CobraCane

@CobraCane Die Kreditkarte kannst aber bei iTunes abwählen am PC. Ich muss morgen mal einen neuen Account erstellen.

1. Gib deine Kreditkarten- und Rechnungsdaten ein, und klicke auf "Fortfahren". Du kannst auch "Keine" auswählen. Hier erfährst du, wie du vorgehst, wenn "Keine" nicht angezeigt wird oder du diese Option nicht auswählen kannst. Wir belasten deinen Account nur, wenn du einen Einkauf tätigst. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Bei mit hat die Registrierung geklappt nachdem ich die Zahlungsmethode von PayPal auf Mobil Rechnung geändert habe.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

in  

2311

0

30

Gelöst