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3 Monate Apple TV + funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte gestern die 3 Monate gratis Apple TV + in Anspruch nehmen. Allerdings kommt bei dem aktivieren über Apple ein Problem.
Hatte bis letzten Monat Apple TV +, der Gutschein soll ja auch für Wiederkehrer gelten.
hat einer eine Idee warum die Einlösung nicht funktioniert?
gruss
marvin
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Mavor
Du (oder ein Familienmitglied) hattest aber nicht zufällig AppleTV+ für ein Jahr kostenlos gehabt.
Das schließt nämlich Apple aus um weitere kostenlose Monate zu bekommen.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann mal einfach bezahlen und nicht nur auf kosten der zahlenden es kostenlos nutzen.
Tja, irgendwann macht auch Apple Schluss.
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Mavor und ein herzliches Willkommen in der Community!
Danke für deinen Beitrag. Das Angebot gilt auch für Kunden, die bereits einen Gratiszeitraum von Apple selbst in Anspruch genommen haben - z. B. nach dem Kauf eines berechtigten Apple-Endgeräts. Kunden mit einem bestehenden kostenpflichtigen Apple TV+ Abo oder einem bereits laufenden Gratiszeitraum können die Aktion nicht buchen. Somit sollte bei dir eigentlich nichts im Weg stehen, es zu buchen. Was meinst du genau mit "Problem". An welcher Stelle geht es nicht weiter? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Wir bräuchten tatsächlich mehr Infos, damit wir überhaupt mit einer Recherche loslegen können. 😊
Beste Grüße
Justina M.
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jnatalis
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Ich hänge mich mal mit rein. Selbes Problem, selbe Meldung. Hatte bis Anfang Juni ein Apple TV+ Abo. Versuche seit vorgestern alles Mögliche, über iPhone, iPad, Zahlungsmethoden geändert. Bisher kein Erfolg.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Mavor,
wie hier schon von @Gelöschter Nutzer richtig geschrieben wurde, sagt Apple, dass es eben nicht geht, wenn du bereits ein kostenloses Abo genutzt hast. Dies ist bei Apple auch hier beschrieben.
Meine Kollegin @Justina M. hat vermutlich überlesen, dass du ein Gratis Abo hattest.
Ob ein Kunde berechtigt ist oder nicht, liegt nicht in unserer Hand. Der Support von Apple kann dir da besser helfen.
Viele Grüße
Maria R.
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jnatalis
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Genauso war’s, Aktivierung hat heute funktioniert:)
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