3 Monate Apple TV + funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gestern die 3 Monate gratis Apple TV + in Anspruch nehmen. Allerdings kommt bei dem aktivieren über Apple ein Problem. 

Hatte bis letzten Monat Apple TV +, der Gutschein soll ja auch für Wiederkehrer gelten. 

hat einer eine Idee warum die Einlösung nicht funktioniert?

 

gruss 

marvin 

787

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mavor 

    Du (oder ein Familienmitglied) hattest aber nicht zufällig AppleTV+ für ein Jahr kostenlos gehabt.

    Das schließt nämlich Apple aus um weitere kostenlose Monate zu bekommen.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mavor  schrieb:
    eventuell waren es zu viele Freimonate

    Dann mal einfach bezahlen und nicht nur auf kosten der zahlenden es kostenlos nutzen.

     

    @Mavor  schrieb:
    Doch ich hatte ein Jahr gratis, aber die 3 Monate gratis über Sky gingen auch,

    Tja, irgendwann macht auch Apple Schluss.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Mavor und ein herzliches Willkommen in der Community!

     

    Danke für deinen Beitrag. Das Angebot gilt auch für Kunden, die bereits einen Gratiszeitraum von Apple selbst in Anspruch genommen haben - z. B. nach dem Kauf eines berechtigten Apple-Endgeräts. Kunden mit einem bestehenden kostenpflichtigen Apple TV+ Abo oder einem bereits laufenden Gratiszeitraum können die Aktion nicht buchen. Somit sollte bei dir eigentlich nichts im Weg stehen, es zu buchen. Was meinst du genau mit "Problem". An welcher Stelle geht es nicht weiter? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Wir bräuchten tatsächlich mehr Infos, damit wir überhaupt mit einer Recherche loslegen können. 😊

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich hänge mich mal mit rein. Selbes Problem, selbe Meldung. Hatte bis Anfang Juni ein Apple TV+ Abo. Versuche seit vorgestern alles Mögliche, über iPhone, iPad, Zahlungsmethoden geändert. Bisher kein Erfolg.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Mavor,

     

    wie hier schon von @Gelöschter Nutzer richtig geschrieben wurde, sagt Apple, dass es eben nicht geht, wenn du bereits ein kostenloses Abo genutzt hast. Dies ist bei Apple auch hier  beschrieben.

     

    Meine Kollegin @Justina M. hat vermutlich überlesen, dass du ein Gratis Abo hattest. 

     

    Ob ein Kunde berechtigt ist oder nicht, liegt nicht in unserer Hand. Der Support von Apple kann dir da besser helfen.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Genauso war’s, Aktivierung hat heute funktioniert:)

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