3 Monate Apple TV + funktioniert nicht

3 years ago

Hallo,

 

ich wollte gestern die 3 Monate gratis Apple TV + in Anspruch nehmen. Allerdings kommt bei dem aktivieren über Apple ein Problem. 

Hatte bis letzten Monat Apple TV +, der Gutschein soll ja auch für Wiederkehrer gelten. 

hat einer eine Idee warum die Einlösung nicht funktioniert?

 

gruss 

marvin 

807

10

    • 3 years ago

      Hallo @Mavor 

      Du (oder ein Familienmitglied) hattest aber nicht zufällig AppleTV+ für ein Jahr kostenlos gehabt.

      Das schließt nämlich Apple aus um weitere kostenlose Monate zu bekommen.

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Doch ich hatte ein Jahr gratis, aber die 3 Monate gratis über Sky gingen auch, eventuell waren es zu viele Freimonate 🤔

      Answer

      from

      3 years ago

      Mavor

      eventuell waren es zu viele Freimonate

      eventuell waren es zu viele Freimonate
      Mavor
      eventuell waren es zu viele Freimonate

      Dann mal einfach bezahlen und nicht nur auf kosten der zahlenden es kostenlos nutzen.

       

      Mavor

      Doch ich hatte ein Jahr gratis, aber die 3 Monate gratis über Sky gingen auch,

      Doch ich hatte ein Jahr gratis, aber die 3 Monate gratis über Sky gingen auch,
      Mavor
      Doch ich hatte ein Jahr gratis, aber die 3 Monate gratis über Sky gingen auch,

      Tja, irgendwann macht auch Apple Schluss.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Mavor und ein herzliches Willkommen in der Community!

       

      Danke für deinen Beitrag. Das Angebot gilt auch für Kunden, die bereits einen Gratiszeitraum von Apple selbst in Anspruch genommen haben - z. B. nach dem Kauf eines berechtigten Apple-Endgeräts. Kunden mit einem bestehenden kostenpflichtigen Apple TV+ Abo oder einem bereits laufenden Gratiszeitraum können die Aktion nicht buchen. Somit sollte bei dir eigentlich nichts im Weg stehen, es zu buchen. Was meinst du genau mit "Problem". An welcher Stelle geht es nicht weiter? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Wir bräuchten tatsächlich mehr Infos, damit wir überhaupt mit einer Recherche loslegen können. 😊

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Fehler bzw. das Problem kommt nach dem Buchen. Ich hab ein Screenshot mal beigefügt. 

       

      9DAA5679-D854-4340-A8E2-B6EBD8CC8712.jpeg

      Answer

      from

      3 years ago

      @Justina M. zur Info:

      Mavor

      Der Fehler bzw. das Problem kommt nach dem Buchen. Ich hab ein Screenshot mal beigefügt.

      Der Fehler bzw. das Problem kommt nach dem Buchen. Ich hab ein Screenshot mal beigefügt.

      Mavor

      Der Fehler bzw. das Problem kommt nach dem Buchen. Ich hab ein Screenshot mal beigefügt.


       

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich hänge mich mal mit rein. Selbes Problem, selbe Meldung. Hatte bis Anfang Juni ein Apple TV+ Abo. Versuche seit vorgestern alles Mögliche, über iPhone, iPad, Zahlungsmethoden geändert. Bisher kein Erfolg.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Mavor,

       

      wie hier schon von @Gelöschter Nutzer richtig geschrieben wurde, sagt Apple, dass es eben nicht geht, wenn du bereits ein kostenloses Abo genutzt hast. Dies ist bei Apple auch hier  beschrieben.

       

      Meine Kollegin @Justina M. hat vermutlich überlesen, dass du ein Gratis Abo hattest. 

       

      Ob ein Kunde berechtigt ist oder nicht, liegt nicht in unserer Hand. Der Support von Apple kann dir da besser helfen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich würde einfach mal den Juni auslaufen lassen, das aktivieren geht ja bis Ende Juli, solange man sich bis Ende Juni registriert hat.

       

      Vermutlich erlaubt Apple keine Überlappung. Bei mir wollte es zuerst auch nicht klappen über den Festnetz Vertrag, über den Mobilfunk Vertrag hat es dann funktioniert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Genauso war’s, Aktivierung hat heute funktioniert:)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1343

      0

      4

      Solved

      in  

      1629

      0

      22

      8 months ago

      in  

      188

      0

      3

      in  

      215

      0

      3