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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.10.2016 22:10
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2017 15:57
26.10.2016 22:23
Hallo @Ro Bart,
Wer kann mir weiterhelfen ?
Der Betreiber:
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/categories/200854799-Technische-Hilfe
Viele Grüße
26.10.2016 22:51
Danke für den Hinweis , aber die dort stehenden Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung sind nicht hilfreich da sie sich ausschließlich auf den Abruf über Web Browser konzentrieren .
Das Problem muss doch zu beheben sein. ! ?
26.10.2016 22:56
Das gleiche Problem hab ich mit Sky on Demand auch, dort lassen sich die Inhalte nur auf dem Zweitreceiver abspielen , vermutlich durch eine falsche Zuordnung der Receiver . Das Problem ist auch schon seit längerem bekannt , bisher aber auch ohne Lösungsansatz seitens der Telekom .
02.11.2016 20:36
Das Problem ist identisch wie beschrieben bei Sky on Demand. TV Now funktioniert tadellos auf dem Zweit-Receiver, ist jedoch ohne Funktion auf dem Erst-Receiver. Das Problem mit Sky on Demand habe ich schon mehrfach versucht mit dem Kunden-Service von Sky und der Telekom zu lösen, jedoch leider auch ohne Erfolg da Zuständigkeiten immer weitergegeben werden und sich niemand verantwortlich fühlt. Nach etlichen Anrufen bei beiden Hotlines habe ich resigniert und bin einfach nur noch enttäuscht .
03.11.2016 12:36
03.11.2016 15:02
Deinen Tip habe ich befolgt, doch dieses blieb auch leider ergebnislos.
04.11.2016 07:43
23.07.2017 13:02 Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 13:06 durch den Autor
Moin.
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen da ich auch keinerlei streams abgespielt bekomme!
Die Werbung startet und danach ist Schicht im Schacht und der Receiver muss neu gestartet werden. Das kann doch nicht sein das das absolut nicht geht!?
Hab auch schon alles mögliche getestet (LAN Verbindung direkt usw.). Daran kann es nicht liegen denn ich bekomme ja auch so alles wunderbar abgespielt...
Bitte um Hilfe
Edit: Auch bei mir klappt das auf dem 2. Receiver ohne Probleme, jedoch auf dem hauptreceiver unten im Wohnzimmer nicht. Nach der Werbung ist Schluss!!!
31.07.2017 13:35
11.08.2017 10:31
Ich habe genau das gleiche Problem. Immer wieder hängt sich der Reciver bei TV Now auf und ich muss ihn Neustarten nach der Werbung. Das kann doch nicht normal sein, dass man immer zwei Anläufe benötigt?!
11.08.2017 12:02
12.08.2017 09:30
Habe alles eingetragen. Vielen Dank für die Rückmeldung
15.08.2017 17:31
16.08.2017 14:45
Hallo,
weder das Eine noch das Andere.
16.08.2017 18:27
30.08.2017 16:50
30.08.2017 18:08
06.09.2017 15:29
Hallo, ich bin ebenso von der ganzen Thematik betroffen und ich muss sagen es ist echt nervig und enttäuschend.
Mit der Sache zum zweitreciever kann ich nichts sagen da ich nur einen haben aber sonst habe ich ganz genau die gleiche Geschichte.
Wäre super wenn es eine schnelle Lösung gäbe weil den teuren Vertrag zahlen wir ja alle hier nicht um es nicht nutzen zu können.
15.09.2017 16:32
09.10.2017 09:37
03.11.2017 11:14
20.11.2017 10:25
11.12.2017 15:57
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