crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.10.2016 22:10
Habe seit jetzt etwa vier Wochen das Problem das Inhalte bei TV NOW nicht abspielen kann .Beim Abspielen beginnt zwar noch die Werbung, aber dann passiert leider nichts mehr . Wer kann mir weiterhelfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.12.2017 15:57
18.12.2017 23:28
Leider geht es immer noch nicht. Das ärgert mich total. Immerhin bezahle ich jeden Monat dafür. Ein manuelles Update mit 4x Ein - und Ausschalten habe ich schon gemacht.
Was kann ich ansonsten tun ? Ich bitte um schnelle Hilfe. Das Problem besteht ja schon seit dem Sommer.
18.12.2017 23:32
Auch ich kann das ganze wieder nur erneut bestätigen !!!!
Das Problem ist nach wie vor vorhanden und ist langsam eine Frechheit bei den monatlichen Beiträgen.
Bei mir wird als nächstes auf jedenfall ein wechseln anstehen.
19.12.2017 17:51
Also bei mir scheint es jetzt zu funktionieren.
Ich bin folgendermaßen vorgegangen und hab den MR401:
- auf die Haus-Taste klicken
- Einstellungen wählen
- Bild & Ton auswählen
- unter Bildformat auf 1080p einstellen (war bei mir auf UHD gestellt)
- bei TV Qualtiät auch auf HD umstellen (auch hier war bei mir UHD eingestellt)
- bei HDCP ‚Nur bei Sendern mit Kopierschutz‘ wählen
Vielleicht klappt es ja bei euch auch. Liebe Grüße und vielleicht mal Rückmeldung geben.
27.12.2017 19:37
27.12.2017 21:27
Die Einstellungen waren bereits in den Grundeinstellungen. Habe nie eine Einstellung in UHD gehabt.
App/ Receiver hängt sich nach wie vor immer noch zwischenzeitlich auf.
27.12.2017 21:34
15.02.2018 03:05
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem auch hin und wieder. Dann starte ich den Intertain TV Reciver und dann geht es wieder.
Aber ehrlich gesagt passiert sowas häufig und das nervt. Ich suche auch noch eine Lösung, um das komplett abzustellen.
Gruß
15.02.2018 17:19
19.03.2018 22:59
Hallo,
auch wir haben ein ähnliches Problem, TV now gestartet, läuft es bis zur ersten Werbung. Dann bricht es ab und springt zurück. Leider haben wir seid >1 Jahr mir TV über LAN nur Probleme. Leider,
Wäre schön, wenn es hier mal Unterstützung gäbe.
Viele Grüsse WN
20.03.2018 05:17
Kann mich leider anschließen. Habe auch das Problem das TVNOW nur die Werbung anzeigt und dann zurück springt
21.03.2018 22:43
21.03.2018 23:36
Echt traurig für solch ein großes Unternehmen wie die Telekom wenn ich sehe wann ich meinen ersten "Post" dazu gemacht habe und das Problem bis heute noch besteht.
Habe durch das häufige Neustarten des Receivers noch ein weiteres Highlight gehabt, es kam beim betätigen der "Power-Taste" zu einem Kurzschluss und ich stand von Freitag bis Mittwoch ohne TV da.
Das ganze wäre mit sicherheit nicht passiert wenn man die Box nicht andauernd neustarten müsste.
Mein Vertrag wird nun gekündigt ...
22.03.2018 20:49
Hallo Rene,
wir haben die Receiver 400 umd 200. Als App ist es nur das Problem mit TV now. Aber grundsätzlich gibt es auch Probleme, wenn man von Aufnahmen wieder zum Fernsehprogramm umschaltet. Häufig stürzen die Receiver ab - frieren ein. Dann hilt nur ein Reset.
Alles nicht ideal, wir hatten leider von Anfang an Probleme, wie anscheinend andere auch.
Viele Grüsse,
Wolf
22.03.2018 20:54
Hallo Rene,
wir haben den 400 und 200. DasProblem das die App abbricht, ist nur bei TV now so.
Allerdings stürtzen die Receiver komplett ab, wenn man Aufnahmen angeschaut hat und dann wieder zum Fernsehen schalten will -der Receiver friert ein und muss dann restetted werden. Leider hatten wir von Anfang an Probleme, wie andere wohl auch.
Viele Grüsse,
Wolf
22.03.2018 20:58
22.03.2018 21:23
Habt ihr es auch mal mit meiner Herangehensweise versucht ? Steht einige Seiten zuvor. Liebe Grüße
22.03.2018 22:35
Hallo zusammen, Receivertausch haben wir noch nicht durchgeführt. Werde mir jetzt mal die Einstellungen anschauen. Melde mich dann wieder. VG, Wolf
27.03.2018 21:13
28.03.2018 17:33
@René (COM) Das Problem mit dem Abspielen betrifft nicht ganz TV Now sondern nur einzelne Sendungen. Wie z.b. bei Nitro "Medical Detectives" Da lädt er nur die Werbung und springt dann wieder zurück
28.03.2018 17:54
28.03.2018 17:59
Wie bereits geschrieben betrifft es nur einzelne Sendungen wie die von mir erwähnte? Was für Details?
Man startet TV Now, wählt als Sender Nitro aus und da Medical Dect. und dann halt eine Folge. Dann lädt er die Werbung, 2-3 Werbe Blöcke kommen und dann springt er wieder zurück
28.03.2018 18:27
28.03.2018 19:16
Hallo Rene,
ich habe die Einstellungen geändert von 1080i auf 1080p - es scheint als ob der Receiver jetzt nach dem Abspielen von Aufnahmen nicht mehr so häufig „einfriert“, muss ichaber noch weiter beobachten.
TV now läuft nicht besser - gibt nach wie vor Probleme wenn Werbung kommt - zuletzt hat sich der Receiver aufgehängt.
Viele Grüsse, Wolf
28.03.2018 19:46
09.04.2018 15:07
Nebenbei besteht das Problem immer noch das Manche Sendungen da nicht Abgespielt werden könnten. Also das er weiterhin nur die Werbung lädt und dann wieder zurück Springt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.