Gelöst
Probleme mit dem Ton bei Magenta-TV App unter TVOs
vor 9 Monaten
Es ist an dem -TV ein externer Lautsprecher ( -HomePod) über Streaming angeschlossen. Alle Apps auf dem -TV laufen ohne Probleme und nutzen bei Erfordernis den -HomePod. Auch in der "normalen" Verwendung der Magnet-TV App läuft die Übertragung des Tones ohne Probleme. Außer in zwei Situationen: 1. Situation - Es wird eine Aufzeichnung aufgerufen und 2. Situation - Es wird eine Sendung aus "Meins" aufgerufen. Der HomePod wird nicht angesteuert. Bisheriger einziger Lösungsansatz ist den HomePod wieder herauszunehmen und den Film neu zu starten und mit dem Lautsprecher des TV sich den Film, oder Aufzeichnung anzuhören. Was nicht Besonders ist. Alle Systeme (Magenta-App, Apple-TV und HomePod) haben die aktuellen Updates/Versionen. Gibt es einen bekannten Lösungsansatz, den Ihr eventuell kennt?
Da ich mehrere -TV im Gebrauch habe, habe ich besonders auch bei den anderen TV-Geräten darauf geachtet. Es sind bei allen anderen Geräten die gleichen Tonprobleme aufgetreten.
136
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
127
0
1
vor 4 Jahren
1910
0
3
427
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Der Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits an einer Lösung, ein kurzes Pausieren des Streams "behebt" den Fehler in der Regel
0