crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.07.2018 07:36
Ich habe den 401 und es ist jetzt schon paar mal vorgekommen das eine Serienaufnahme am ende der Sendung nicht aufgehört war.
Ich hatte dann am nächsten Tag Aufnahmen mit einer Spiellänge von über 1.000 Minuten und sowas.
Wenn ich dann im Live Programm auf den jeweiligen Sender gehe stoppt die Aufnahme sofort.
Übrigens steht bei der laufenden Aufnahme wenn ich bei „Meine Aufnahmen“ rein gehe „Jetzt 18-19 Uhr“ irgendwie scheint er nicht zu merken das es schon zig Stunden später ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es betraf kürzlich die Sendung „König der Kindsköpfe“ vergangenen Dienstag auf RTL.
die Aufnahme erfolgte in SD und wurde am nächsten Tag manuell beendet.
So, gestern war das neue Update dran.
Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.
Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.
Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!
30.08.2018 07:55
29.10.2018 14:48
29.10.2018 16:43
@h.blaese das wird im Urlaub nicht passieren. Denn wenn du nicht zuhause bist, kann auch nicht während der Aufnahme auf den Sender geschaltet werden zum schauen.
Ich werde heute mal schauen ob ich das update bekomme. Automatisch ist nichts passiert, werde es also mal manuell anschmeißen.
@h.blaese schrieb:
Das ist ja Wahnsinn, stell dir mal vor, du bist zwei Wochen in Urlaub und der Receiver soll eine Sendung am Anfang des Urlaubs aufnehmen und am Ende noch einen Klasse Film, aber bis dahin ist die Festplatte voll
29.10.2018 19:07
@ChrissBerlin schrieb:@h.blaese das wird im Urlaub nicht passieren. Denn wenn du nicht zuhause bist, kann auch nicht während der Aufnahme auf den Sender geschaltet werden zum schauen.
Ich werde heute mal schauen ob ich das update bekomme. Automatisch ist nichts passiert, werde es also mal manuell anschmeißen.
@h.blaese schrieb:
Das ist ja Wahnsinn, stell dir mal vor, du bist zwei Wochen in Urlaub und der Receiver soll eine Sendung am Anfang des Urlaubs aufnehmen und am Ende noch einen Klasse Film, aber bis dahin ist die Festplatte voll
Hab es trotzdem gehabt, hatte Unter uns von RTL aufgenommen, jeden Tag und eine der Sendungen die ich aufgenommen hatte war 13 Stunden lang. Habe heute das neue Update bekommen und werde beobachten, ob der Fehler wieder auftritt, wenn ja, werde ich hier darüber berichten!
So, gestern war das neue Update dran.
Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.
Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.
Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!
02.11.2018 17:55
Das neue Update
kam bei mir die Tage automatisch rein.
Allerdings ist jetzt mehr kaputt als vorher:
- Aufnahmen lassen sich nicht mehr alle abspielen!
- Wenn eine Aufnahme geschaut wird komme ich nichts mehr ins Live TV, weder über Exit Taste noch Zurück Taste noch über das Menü.
- Lautstärke muss ungewohnt hoch eingestellt werden.
so langsam fände ich eine Gutschrift einer Monatsgrundgebühr angemessen....
02.11.2018 18:09
05.11.2018 07:09
Ich habe mittlerweile auch das Update eingespielt und kam gestern nicht mehr aus der Aufnahme raus. Irgendwann konnte ich den Receiver herunterfahren und dann lief erstmal alles wieder. Weitere Beobachtungen habe ich noch nicht machen können. Ich hoffe allerdings meine Aufnahmen alle schauen zu können.
06.11.2018 20:03
Da mein Benutzername Tobi2018 von der Telekom nicht mehr genommen wir, musst ich mir eine neue E-Mail-Adresse zulegen und mich mit Tobi2019 registrieren. Eine einzige Katastrophe.
So nun zum Thema. Update manuell aufgespielt. Heute wird GZSZ über EPG nicht aufgenommen. Bitte fixen oder Gutschrift. Danke! Ebenfalls eine einzige Katastrophe.
09.11.2018 13:46
28.11.2018 19:17
Heute wieder keine Aufnahme von RTL Aktuell und AWZ über EPG. Die aus Sicherheitsgründen programmierte manuelle Aufnahme wird auch nicht aufgenommen. Bitte endlich mal fixen. Danke!
29.11.2018 09:37 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 09:38 durch den Autor
Das passiert bei RTL andauernd. Mir fehlen auch regelmässig Aufnahmen aus einer Serie. Angeblich fummelt RTL an den EPG Daten rum. Auf diesen Task würde ich aber nicht mehr posten, der ist schon mit gelöst markiert. Keine Ahnung ob da noch jemnd vom Telekom Team reinschaut.
29.11.2018 12:49
Gestern bei GZSZ genau das gleiche. Manuelle Aufnahme auch nicht aufgenommen.
Ist natürlich Unsinn so ein kapitales Problem als gelöst zu markieren.
Bitte endlich fixen.
Danke!
29.11.2018 13:49
In diesem Thema gings ja auch um ganz was anderes. Hier ging es darum, das Aufnahmen nicht beendet wurden. Dummerweise haben ein paar Leute diesen Thread gekapert und auch die verpassten Aufnahmen reingeschrieben. Das eigentliche Problem ist gelöst.
29.11.2018 17:05
29.11.2018 20:19
jo, hab dassselbe Problem. Jetzt beendet der Receiver scheinbar endlich die Aufnahemn, das war der Auslöser für diesen Thread.
Nun ist einfach ein neuer Spaß am Werk: Aufnahmen beginnen nicht, selbes Thema: RTL.
Als würde man ein Faß bergauf rollen.
14.10.2020 22:13
wieviel Jahre benötigt die Telekom noch um dieses Problem zu lösen, es ist ätzend !!
Bei unitymedia hatte ich solche Probleme nicht.
16.10.2020 22:42
23.11.2020 11:44
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen tritt wieder das Problem auf, wie im ausgangspost beschrieben.
Die programmierten Aufnahmen werden teilweise nicht beendet, sondern laufen weiter. Sie können zwar manuell im Aufnahmemenü beendet werden, jedoch ist dieses Problem sehr nervig. Betroffen ist hier der MR601
Ist da schon was bekannt, wann das behoben wird?
29.11.2020 20:07 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 07:12 durch den Autor
Hallo @achim.werner,
seit ein paar Tagen gibt es eine neue Firmware. Bitte prüfen Sie, ob diese schon installiert ist.
Grüße Detlev K.
05.12.2020 21:17
@Detlev K. @Habe heute das „Zwangsupdate“ durchgeführt. Das Problem besteht immer noch...
14.12.2020 07:28
15.12.2020 05:13
Guten Morgen, das mit den nicht stoppen wollenden Aufnahmen ist noch immer ein Problem. Selbst wenn man die Aufnahme löscht, geht zuweilen das Aufnahmezeichen nicht weg.
17.12.2020 08:05
17.12.2020 08:33
Verkabelung:
Mr601 per LAN an FRITZ!Box 7590 zuvor schon 7490
verschiedene Sendungen/verschiedene Sender. Besonders häufig RTL / Vox.
tendenziell sind eher Aufnahmen am Wochenende (Freitag/Samstag) betroffen.
Aber nicht nur!
Aufnahmen erfolgen in SD
genaues Datum kann ich gerade nicht nennen. Würde ich beim nächsten Auftreten nachreichen.
es handelt sich um Serienaufnahmen.
ob auch einzelaufnahmen betroffen sind kann ich leider nicht sagen, da ja nach wie vor seit Jahren auch, dass Problem besteht, dass bei Sendern der RTL Gruppe die Serienaufnahmen rausfliegen...
wenn ich einmal dabei bin, ist seit einigen Monaten auch zu beobachten, dass beim unterbrechen der Wiedergabe die Wiedergabeposition teilweise nicht gespeichert wird. Wenn man also später weitergucken will, muss man immer wieder vorspulen zu der Stelle, wo man war.
17.12.2020 09:03 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 09:04 durch den Autor
Hallo @achim.werner,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das weitergegeben.
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.