Suchoption bei Videoload

Gelöst

Hallo zusammen,

Seit der Umstellung auf das neue entertain und neue Receiver vermisse ich bei Videoload eine Möglichkeit gezielt bestimmte Filme zu suchen.

Gibt es diese Moglichkeit nicht mehr , oder bin ich zu blöde...?

 

 

lg, Jo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @jodiver über die Suche Taste der Fernbedienung werden dir wenn vorhanden unter anderem auch Angebote von  Videoload angezeigt.

 

chrisd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @jodiver über die Suche Taste der Fernbedienung werden dir wenn vorhanden unter anderem auch Angebote von  Videoload angezeigt.

 

chrisd

Okay... Vielen Dank erstmal. 

Es scheint tatsächlich so zu gehen . Ist aber für mich recht ungewöhnlich, so eine "globale Suche" zu nutzen. Aber es funktioniert 

Ich kann bei Videoloud meine gekauften Filme nicht über Fernseher finden .ich kann auch mit Lupe   nicht gezielt nach Filme suchen , denn dann würde ich sie auch finden .Beim googeln habe ich Vorschlag mit Fernbedienung such Taste zu nehmen, aber dann kommt nur möchten sie vodeoloud verlassen ? 
ich hoffe sie können mir weiterhelfen

 

@elkeneger

Hallo und herzlich willkommen hier.
Deine gekauften/gemieteten Videoload Filme findest du unter "meine Inhalte".
Die allgemeine Suche ist bei Videolaod tatsächlich leider weggespart worden. beom normalen Fernsehen kannst du allerdings die Suchen Taste auf der Fernbedienung benutzen. Oftmals werden dort bei den angezeigten Ergebnissen auch Videoload Inhalte angezeigt.
Hallo @elkeneger,

hat der Tipp von weitergeholfen? Vielen Dank dafür @jodiver Fröhlich


Viele Grüße Türkan Ü.

Der Tipp hat weitergeholfen, allerdings finde ich diese Lösung einfach nur schlecht.

Auch nervig bei der Suchfunktion: bereits beim ersten und jedem weiteren eingegebenen Zeichen versucht die Suchfunktion, passende Inhalte zu finden, was gerade am Anfang die Eingabe zu einem Geduldsspiel werden läßt.

Einfachere Lösung: Film online bei Videoload.de suchen, auf die Merkliste setzen und dann am Receiver in der Merkliste abrufen (die allerdings auch etwas schwer zu finden ist).

Insgesamt gibt es von mir als langjährigem Kunden aufgrund vieler schlecht gelöster Funktionen ein Daumen nach unten für das neue Entertain.