Sky auf Entertain freischalten

Gelöst

Nabend wertes Telekom hilft Team,

 

erstmal Danke, dass mit dem Aktivieren meines neuen MagentaZuhause L mit TV Plus heute alles bislang so reibungslos geklappt hat.

Lediglich das Freischalten des Sky-Abos ist noch nicht passiert. 
Die Aktivierung des Sky-Abos ist bereits durch, seit 01.07.2018 läuft der Vertrag. 

 

Erfolgt die Freischaltung automatisch, oder muss ich dort noch irgendwas veranlassen?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@LucaBriesch,

 

Es ist schon mal von Vorteil, dass dein Profil befüllt ist, so ist es für das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 einfacher, schneller zu helfen (kann aber bis dahin etwas länger dauern) Zwinkernd.

Schon mal deinen MR neu gestartet?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@LucaBriesch,

 

war Sky in deinem alten Tarif integriert, erfolgt die Freischaltung automatisch mit allen anderen Bestandteilen/ Optionen. Ansonsten erfolgt die Sky- Freischaltung erst, wenn alle bisherigen Aufträge in deinem Auftragsstatus abgeschlossen sind.

Also in der Auftragsstatus-Seite sind alle Aufträge als abgeschlossen markiert. Sky war vorher nicht im Vertrag drin, bin von SAT auf IPTV gewechselt und habe Sky dazugebucht.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@LucaBriesch,

 

Es ist schon mal von Vorteil, dass dein Profil befüllt ist, so ist es für das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 einfacher, schneller zu helfen (kann aber bis dahin etwas länger dauern) Zwinkernd.

Schon mal deinen MR neu gestartet?

 

Also manchmal kann es echt so einfach sein. DANKE @Gelöschter Nutzer

 

Gelöschter Nutzer

@LucaBriesch,

 

Sky läuft nach Neustart des MR? Viel Vergnügen mit dem "Fernsehen, dass sich nach deinen Wünschen orientiert" Lachend

Telekom hilft Team
Hi @LucaBriesch,

sorry, dass wir uns nicht schneller gemeldet haben. Wie ich gesehen habe,anhand Ihrer Daten im Profil, funktionieren seit 2 Tagen die Sky Sender. Perfekt.

Dann bleibt mir nichts weiter über als Ihnen viel Spaß zu wünschen. Fröhlich

Gruß
Sören M.