crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.11.2018 20:17 Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 20:28 durch den Autor
Receiver 601 Sat IP (neu) schaltet manchmal plötzlich aus. Kann aber sofort neu gestartet werden. Gerät wird nicht zu warm.
Verbindung per Kabel, Router speedport smart 3 L.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.03.2021 16:53
22.09.2020 10:53
25.04.2019 11:32
12.09.2020 09:41
12.09.2020 10:06
17.09.2020 12:45
17.09.2020 15:28
17.09.2020 18:01
17.09.2020 19:23
danke für den Hinweis. Hab mir den Beitrag angesehen, das stimmt aber bezüglich des MDR nicht. Gerade MDR Sachsen stürzt hier (in DD) ab, weswegen ich ab 19:30 auf Sachsen Anhalt umschalte, der stürzt hier nicht ab.
schönen Abend noch
horst
22.09.2020 10:53
22.09.2020 11:06 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 11:07 durch den Autor
Ich wollte mich ja nicht mehr einmischen, aber ich kann nicht anders, weil ich mich gerade durch diese letzte Antwort einmal mehr verar*cht vorkomme.
Es hat einen Grund, dass dieser Thread mittlerweile fast 50 Seiten lang ist. Darum mein Tipp ans Team hier: ruhig durchlesen, bevor man irgendwelche weiteren nutzlose Tipps gibt. Dann hätte man mitbekommen, dass es hier nicht um schwarzes Bild oder asynchronen Ton geht, SONDERN DASS DER KOMPLETTE RECEIVER ABSTÜRZT!!!
Eine kurzzeitige Bildstörung wäre ja geradezu ein Segen und könnte man fast als Lösung akzeptieren.
22.09.2020 16:23
Hallo,
genau so ist es @SauerlaenderHorst , es geht um den kompletten Absturz des Receivers. Und dann gibt es den kompletten Neustart. Eine kleine Bildstörung wäre das kleine Problem.
26.09.2020 09:08
12.11.2020 15:40
Guten Tag,
es wird immer schlimmer mit den Ausfällen. Abspielen nicht möglich, Konflikt lösen, Nachmittags auf den öffentl.-rechtl und danach auf den privaten Sendern. Und dazu dann noch einmal ein Runterfahren gegen 19:30 Uhr auf NDR MV. Ich hatte auch schon einmal den anderen MediaPlayer bestellt. Dann bekam ich eine Bestellbestätigung für eine Umstellung erst im Mai 2021. Da da mein jetziger Vertrag ausläuft. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Ich wollte den Mediaplayer jetzt und nicht erst im Mai 2021.
Können Sie mir damit weiterhelfen, damit ich jetzt wechseln kann und vielleicht doch mal von SAT wegkomme. Dann teste ich den neuen Reciver und habe ja 14 Tage zur Rückgabe, falls dann die Fehler immer noch sind. Dann weiß ich aber auch nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen Ines Heinrich
12.11.2020 17:01
Hallo Frau Heinrich
leider kann ich ihnen nicht weiterhelfen, ich bin auch bloß Betroffener. So wie Sie das aber schildern, treten bei Ihnen andere Fehler auf, als bei mir. Versuchen Sie doch, mit Telekommitarbeitern, wie @André A. oder @Sören M. in diesem Forum in Verbindung zu treten, die können bestimmt helfen. Vielleicht haben die ihren Beitrag auch erhalten.
Mfg
Horst Prescher
16.11.2020 08:10
Guten Morgen, entschuldigung sollte auch nicht an Sie gehen.
18.11.2020 10:45
18.11.2020 11:22
Guten Tag, Sie brauchen mir keine immer wiederkehrende Fragen stellen. Ich habe alles doppelt und dreifach durch, zig mal manulles Update, Tauschplayer. Ich habe Router und Player per LAN-Kabel. Ich bekomme nicht meine Leistung, welche ich bezahle und das von Anfang an. Und immer wieder neue Mitarbeiter, welche immer wieder von vorne anfangen und nicht weiter kommen. Dann muss ich wohl doch kündigen, wenn nicht mal ein Wechsel möglich ist. Das reicht mir, einen schönen Tag noch. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe die Nase voll. ines Heinrich
18.11.2020 12:35
19.11.2020 08:16
19.11.2020 10:10
Heute von 10 - 12 Uhr
19.11.2020 12:13
halli, da Sie es heute nicht geschafft haben. Ich bin morgen Vormittag bis 12 zu erreichen. Gruß Ines Heinrich
21.11.2020 16:21
21.11.2020 18:09
Hallo ab Montag bin ich ab 13:30 zu erreichen.
24.11.2020 13:49
24.11.2020 21:01
Ich bin morgen ab 14 Uhr zu Hause. Wenn Sie die Lösung haben, wieso sind denn die Ausfälle immer noch? Sie können doch von draußen zu greifen. Aufschwatzen brauchen Sie mir aber nichts. Und das die Sat-Schüssel Schuld ist, wollte man mir auch schon einreden.
25.11.2020 14:42
03.03.2021 08:08
MR 601 Sat stürzt mittlerweile JEDEN Tag ca 19:30 ab und fährt neu hoch ! keine Überwärmung normales Satellitensignal und Anschluss an D-Dan korrekt, Fritzbox liefert ausreichend Internet Power ! Was ist die Lösung ???????
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.