Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Restart Funktion nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass die Restartfuktion bei meinem Entertain TV PLUS nach dem Receiverupdate nicht mehr funktioniert.

Fehlermeldung 'Der Inhalt kann auf diesem Gerät nicht wiedergegeben werden'

Vor dem Update des Receivers funktionierte alles ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1046

0

12

• vor 7 Jahren

mueller.mfj

Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass die Restartfuktion bei meinem Entertain TV PLUS nach dem Receiverupdate nicht mehr funktioniert. Fehlermeldung 'Der Inhalt kann auf diesem Gerät nicht wiedergegeben werden' Vor dem Update des Receivers funktionierte alles ohne Probleme. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, dass die Restartfuktion bei meinem Entertain TV PLUS nach dem Receiverupdate nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

mueller.mfj

Hallo zusammen,

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

@mueller.mfj  nicht jede, Sendung und Sender unterstützen den Restart. Welcher war es

10

von

vor 7 Jahren

Sollten die Sender wie schon genannt den Restart unterstützen bleibt die Frage wie alles angeschlossen ist  und mach am MR mal ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten)

von

vor 7 Jahren

Hallo alter Sachse,

das wars, es funktioniert wieder. vielen Dank.

von

vor 7 Jahren

@mueller.mfj 

kommt nur diese komische Fehlermeldung, und nach etwas Warten erscheint dann trotzdem mit etwas zeitlichem Abstand das laufende Bild mit Ton? Das habe ich seit dem Update an meinem MR 401 öfter. Restart funktioniert bei mir also trotzdem, nur diese Fehlermeldung weckt momentan öfter mal zunächst als früher den falschen Eindruck, dass es nicht gehen würde. Aber nicht nur bei Restart, auch bei anderen Sachen.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Sollten die Sender wie schon genannt den Restart unterstützen bleibt die Frage wie alles angeschlossen ist  und mach am MR mal ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten)

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

931

0

2

Gelöst

in  

34215

0

11

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

518

0

2

Gelöst

in  

1047

0

3

in  

277

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...