Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Restart auf fire tv Stick bricht bei Sendungsende ab nund schaltet auf Live TV
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich die Tagesschau z. B. um 20.05 Uhr restarte, läuft sie bis 20.15 Uhr und dann schaltet die App auf Live TV. Ich würde gern eine Sendung zeitversetzt auch zu Ende sehen.
Ist der Fehler bekannt und behoben?
Danke und Gruß
Christian
125
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3549
0
4
vor 7 Monaten
407
0
5
410
0
1
vor 5 Jahren
251
0
3
Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @christian2810,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, damit ich dich legitimiere und eine Anfrage bei den Kolleg*Innen stellen kann.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
Behar A.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das tolle Gespräch, @christian2810.
Wie besprochen deinstalliere bitte die App und installiere diese neu und gib mir gerne Feedback, ob es bereits geholfen hat.
Zusätzlich werde ich die Fachabteilung anschreiben.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
christian2810
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo @Martin Bo. ,
ich habe die App neu installiert und bislang keine Abbrüche und kein Umschalten auf das Live TV gehabt. Ich würde das gern noch ein paar Tage beobachten, danach kann der Beitrag hier geschlossen werden, sofern der Fehler nicht mehr auftritt. Ich schreibe dann erneut in ein paar Tagen. Danke für Deine Hilfe!
Gruß Christian
0
0
christian2810
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Neuinstallation der App hat den Fehler behoben, ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Danke @Martin Bo. !
1
0
christian2810
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo @Martin Bo.
ich habe Deine Lösung zurückgenommen, da das Problem wieder auftritt seit eurem App Update, wo man 1. Gen auf dem Magenta TV App Symbol sieht.
Gleiches Problem wieder: Nach regulärem Ende z. B. der Tagesschau um 20.15 Uhr schaltet die App auf Live TV, obwohl im Restart Modus noch 5 Minuten z. B. bis zum, Ende fehlen.
0
0