crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.01.2017 14:52 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 09:45 von Annika W.
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2021 09:42 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 09:45 durch den Autor
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
26.08.2018 12:18 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 08:16 von Mi C.
Hallo und willkommen @tambachhr,
der Retourenschein kann online selbst erstellt werden: www.telekom.de/retoure
Sollte es hierbei zu Problemen kommen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe dann auch gerne weiter.
Grüße
Sarah S.
PS: Sie werden auf der ersten Seite nach der Postleitzahl gefragt. Achten Sie darauf an dieser Stelle die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse zu hinterlegen.
PPS: Bei Lieferung an eine Packstation muss die Postleitzahl der Packstation eingetragen werden.
10.01.2017 14:53
Hallo @vanessa.ploy
den kannst du unter www.telekom.de/retoure drucken oder dir auch zusenden lassen.
10.01.2017 14:53 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 14:55 durch den Autor
10.01.2017 14:54 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017 15:50 von Susann R.
hallo @vanessa.ploy
Retourenportal: www.telekom.de/retoure
Dort den Retourenschein ausfüllen, ausdrucken, dem Gerät für die Rücksendung beifügen. Evtl. Mindestlaufzeiten beachten.
salagou44
29.09.2017 15:23
Leider steht auf dem Retourenschein noch die Adresse, unter der wir den Reciever damals bezogen haben. Mittlerweile hat sich diese aber geändert. Schlimm?
29.09.2017 18:35
30.09.2017 10:44
Danke, dann mache ich es online. Schönes WE
06.11.2017 09:46
möchte geräte zurük schiken kein gebrauch
@vanessa.ploy schrieb:ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
06.11.2017 09:54
hallo @gerold sydow
Retourenportal: www.telekom.de/retoure
Dort den Retourenschein ausfüllen, ausdrucken, dem Gerät für die Rücksendung beifügen.
Aber Mindestlaufzeiten beachten (12 Monate). Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Mehr siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgera...
salagou44
10.01.2018 09:21
@vanessa.ploy schrieb:ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
10.01.2018 10:54
Hallo @heinerwinkler,
möchtest du ebenfalls einen Receiver zurücksenden und brauchst einen Retourenschein?
Dann schau bitte hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Ansonsten, schreibe ein bisschen mehr über dein Anliegen.
VG Gurke
21.01.2018 11:24
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
21.01.2018 11:47 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 11:49 durch den Autor
24.01.2018 17:33
Gilt dies auch für Router?
24.01.2018 17:48 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 17:56 durch den Autor
Hallo @Typ3Typ,
ja, dies gilt auch für Router.
Bitte hier lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
VG Gurke
23.03.2018 14:46 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 15:05 von Mister Burny
Hiermit Kündige ich den Zweitvertrag
KDNr [editiert]
Kartenprüfnummer [editiert]
Rufnummer [editiert]
Mit freudlichen Gruß
Jürgen Kunz
Beitrad editiert von Burny88
23.03.2018 15:09
Hallo @m.j.kunz,
hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum ist deine Kündigung fehl am Platz.
Schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
VG Gurke
26.03.2018 10:55
27.06.2018 16:05
Ich möchte einen Retourenschein und Aufkleber für Media REceiver 601 Sat L
29.06.2018 18:01
14.08.2018 10:29
@vanessa.ploy schrieb:ich möchte den alten Receiver zurücksenden
@vanessa.ploy schrieb:ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
Ich möchte den alten Receivr zurück s
und bräuchte einenRetourenschein . vielen dank
17.08.2018 12:23
23.08.2018 21:07
reourenschein und paketaufkleber zuschicken für mietgerät receiver
26.08.2018 12:18 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 08:16 von Mi C.
Hallo und willkommen @tambachhr,
der Retourenschein kann online selbst erstellt werden: www.telekom.de/retoure
Sollte es hierbei zu Problemen kommen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe dann auch gerne weiter.
Grüße
Sarah S.
PS: Sie werden auf der ersten Seite nach der Postleitzahl gefragt. Achten Sie darauf an dieser Stelle die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse zu hinterlegen.
PPS: Bei Lieferung an eine Packstation muss die Postleitzahl der Packstation eingetragen werden.
13.04.2019 10:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.