Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Retourenschein inklusive Paketaufkleber
vor 8 Jahren
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
324713
138
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
309
0
2
vor 3 Jahren
441
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @vanessa.ploy
den kannst du unter www.telekom.de/retoure drucken oder dir auch zusenden lassen.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Winnipuh69
Gf Anschluss kostenlos?
Darfst Du wünschen, aber wirst Du nicht bekommen 😯
Zu den Abbrüchen: hast Du schon mal eine Störung gemeldet?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klaro, ich melde diese Störungen immer sofort.
Da kommen versprechungen die nie eingehalten werden
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @vanessa.ploy,
www.telekom.de/retoure
Dort kannst du dir den Retourenschein ausdrucken.
Gruß Gurke
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn es Ihnen um die Erstellung des Retourenscheins geht, kann der Link im als Lösung gekennzeichnete Beitrag noch verwendet werden.
Sollte es nicht funktionieren. geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Details.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider kann ich den Retourenschein inklusive Paketaufkleber nicht ausdrucken.
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider sehe ich noch keine Kundendaten in Ihrem Profil.
Bitte füllen Sie diese unbedingt aus, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Sagen sie uns im Anschluss daran auch bitte in diesem Beitrag bescheid, da wir systemisch keine Rückmeldung erhalten, ob das Profil ausgefüllt wurde.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hallo @vanessa.ploy
Retourenportal: www.telekom.de/retoure
Dort den Retourenschein ausfüllen, ausdrucken, dem Gerät für die Rücksendung beifügen. Evtl. Mindestlaufzeiten beachten.
salagou44
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unter www.telekom.de/retoure einen neuen beauftragen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum so große Schwierigkeiten bei Retoure Scheine, ich habe es es jetzt zichmal versucht , aber immer wieder ihre Angaen stimmen nicht überein, Ich will nur mein Speedport zurückschicken, ,bitte senden Sie mir einen Retourenschein. Meine Daten. Kd-Nr xxxxxxxxxx und Postleitzahl 56317 meine Handy Nr 0170xxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @F.u.R.Baur
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch deine Kunden- und Handynummer.
Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Bist zu zwischendurch vielleicht einmal Umgezogen?
Dann musst die die Postleitzahl der damaligen Versandadresse nehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
möchte geräte zurük schiken kein gebrauch
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
hallo @gerold sydow
Retourenportal: www.telekom.de/retoure
Dort den Retourenschein ausfüllen, ausdrucken, dem Gerät für die Rücksendung beifügen.
Aber Mindestlaufzeiten beachten (12 Monate). Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
Mehr siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
salagou44
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @heinerwinkler,
möchtest du ebenfalls einen Receiver zurücksenden und brauchst einen Retourenschein?
Dann schau bitte hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Ansonsten, schreibe ein bisschen mehr über dein Anliegen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank
ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Typ3Typ,
ja, dies gilt auch für Router.
Bitte hier lang:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden
VG Gurke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß winni
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für dein Feedback.
Ich wünsche Frohe Ostern.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich möchte einen Retourenschein und Aufkleber für Media REceiver 601 Sat L
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Einen Retourenschein bekommen Sie direkt hier: telekom.de/retoure
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich möchte den alten Receiver zurücksenden vanessa.ploy ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank vanessa.ploy ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank Ich möchte den alten Receivr zurück s und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank
ich möchte den alten Receiver zurücksenden
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
Ich möchte den alten Receivr zurück s
und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie können sich den Retourenschein über www.telekom.de/retoure einfach selbst ausdrucken.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
reourenschein und paketaufkleber zuschicken für mietgerät receiver
34
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich schon gemacht und DHL sagt das er abgelaufen ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich schon gemacht und DHL sagt das er abgelaufen ist.
@kunde08
Wem willst Du das sagen?
Kannst du dein Problem da erledigen?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Türkan, wäre es mir vieleicht möglich von Dir auch so einen Retourenschein per E-mail zu erhalten? Ich hoffe meine Profildaten sind dafür ausreichend, ansonsten kann ich gern die benötigten Infos nachliefern
Danke + Gruss
RM
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen @tambachhr,
der Retourenschein kann online selbst erstellt werden: www.telekom.de/retoure
Sollte es hierbei zu Problemen kommen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe dann auch gerne weiter.
Grüße
Sarah S.
PS: Sie werden auf der ersten Seite nach der Postleitzahl gefragt. Achten Sie darauf an dieser Stelle die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse zu hinterlegen.
PPS: Bei Lieferung an eine Packstation muss die Postleitzahl der Packstation eingetragen werden.
0
vor 5 Jahren
Ich möchte die alte Speedbox zurückgeben. Kann ich sie in das Telekomgeschäft in der Südharzgelerie bringen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ruppert
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Peternordhausen
Grundsätzlich kannst du die Speedbox im Shop zurückgeben.
Allerdings lesen wir hier häufiger von Schwierigkeiten.
Schau bitte hier:
http://www.telekom.de/retoure
Drucke dir den Retourenschein aus.
Und anstatt zum Telekom-Shop gehst du zur Post und sendest die Speedbox zurück.
Dann hast Du auch die Paketnummer für einen eventuellen Reklamationsfall (also auch für die Sendungsverfolgung)
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kerstin Alisch [Adresse editiert) Mobil XXXXX Fax +49(XXX )XXXXXBitte können Sie mir ein Retourenschein inklusive Paketaufkleber schicken. Wir wollen die alten zurück schicken. Danke Kerstin Alisch
Editiert durch Burny88:
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @k.alisch0701.1,
was heißt "die alten zurückschicken", handelt es sich um mehrere Geräte?
Hier kannst du dir den / die Retourenschein(e) ausdrucken:
http://www.telekom.de/retoure
VG Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @k.alisch0701.1 gerne schaue ich mir das einmal im System an, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.
Sollte es sich um gemietete Endgeräte handeln, dann bitte den Link von @Gurke nutzen.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
über den hier bereits genannten Link, können Sie sich einen Retourenschein ausdrucken, um das Gerät zurückzusenden.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte mein Altgerät zurück schicken
habe neues erhalten
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Erwin Horn6744beren ,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true
oder direkt hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, hiermit möchte ich mich auf Widerruf meiner Bestellungs Nr.: 0020221271543001 beziehen da mein gebrauchter Speet Port W723V wieder in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Bernhardt
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@schuessel-rolf
Ein Widerruf ist im Forum nicht möglich, da es ein User Forum ist und kein Eingangskanal für offizielle Anliegen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schuessel-rolf, in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür. Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben. Grüße Detlev K.
in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.
Grüße Detlev K.
@schuessel-rolf
So vorgegangen, wie auf dem Widerrufsformular vorgegeben?
Oder was willst Du mit de m Beitrag erreichen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert
Ich möchte diese vertrag stornieren.
Ich danke euch.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert Ich möchte diese vertrag stornieren. Ich danke euch.
Hallo
Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert
Ich möchte diese vertrag stornieren.
Ich danke euch.
@iv54ady
Bitte Beitrag Nummer 43 lesen.
Hier im Forum kannst Du nicht kündigen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte beachten Sie das 14 tägige Widerrufsrecht. In Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie alle Informationen dazu.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich möchte den gemieteten Speedport Hybrid zurück senden .
ich benötige einen Retourenschein .
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo habe den genannten Smart Router-Artikel schon lange zurück gesendet.
MfG
Rolf Bernhardt
Antwort
von
vor 5 Jahren
den Retourenschein können Sie hier ausdrucken: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @karl.h1954,
schau bitte hier, einfach abarbeiten und ausdrucken.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kunden Nr.: editiert (Datenschutz)
Hiermit kündige ich den am 08.07.geschlossenen Vertrag als Haustürgeschäft fristlos und sende das mir bereits zur Verfügung
gestellte Gerät mit der Serien Nr.: XXX an Sie zurück.
Auftrags-Nr.: XXX vom 8.7.2020
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und jetzt? @Juergenhohma
Im Forum kannste Du nicht kündigen.
Da könntest Du auch einen Aushang am Schwarzen Brett im Einkaufsmarkt machen.
Du hast eine Auftragsbestätigung mit anhängender Widerrufsbelehrung, die musst Du verwenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ein Retourenschein wird benötigt - kein Problem.
Entweder können Sie ihn hier erstellen und ausdrucken oder aber, wenn es wie bei Ihnen nicht klappt, Sie befüllen Ihr Profil mit Ihren Daten und wir kümmern uns darum.
Eine Frage zum Drucken habe ich noch: Gibt es ein technisches Problem, weshalb der Druck nicht klappt oder ist nur kein Drucker vorhanden?
Ihre Daten sind nur von uns Telekom Hilft Mitarbeitern einsehbar.
Lieben Gruß Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Brauche einen Retour Schein für Receiver und Router. Kann ihn leider nicht ausdrucken
0
vor 5 Jahren
Hallo guten Tag ich habe ein Router von ihnen von meinem freuend er ist leider umgezogen ..Hat mir den Router da gelassen damit ich ihn zurück schicke .. Bräuchte den retourschein damit ich ihnen des zurück schicken kann.. Danke
Gruß Frau Schweizer
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn @schweizer-lena die Vertrags- und Zugangsdaten vom ausgezogenen Freund hat, kann das klappen @Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das habe ich eigentlich vorausgesetzt.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community. Hat es mit dem Retourenschein geklappt oder benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Da mein 2 Wochen altes Handy leider defekt ist, habe ich einen reparatur auftrag erstellt. Bekam auch eine Email mit dem rücksendeschein. Da ich diesen leider nicht ausdrucken kann habe ich gestern beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir das ein neues handy per gewährleistungsfall rausgeschickt wird und wenn das ankommt soll ich in diesem das defekte handy in deisem karton und diesem rückschein zurückschicken. Aber... wo kann ich den nachverfolgen wo das neue handy ist und wann es genau geliefert wird. ?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
in der Regel bekommst du eine Benachrichtigung.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
1 Media Receiver im Austausch Mietgerät
Und was heisst das konkret? @Rudolf Orban
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe einen True Wireless HS ws gekauft und möchte die Ware zurück geben,
Auftrag XXXXXXXXX, bitte senden Sie mir einen Retourenaufkleber und Rücksendeschein
Danke
---------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @felicitas.limberger ,
schau doch bitte einmal hier:
Lieferung zurückschicken
Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)
Wenn du Hilfe vom Team möchtest:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um einen Retourenschein inklusive Paketaufkleber.
Vielen Dank im voraus.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @panama423 ,
schau bitte hier:
Ich möchte einen Retourenschein downloaden. Wo kann ich das tun?
Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Tatsache, dass die IMEI durch den Defekt nicht mehr auslesbar ist und der Punkt, dass der Shop vor Ort in Anbetracht der Umstände nicht geöffnet ist, stellt uns hier vor ein kleines Problem.
Aus dem Stegreif fällt mir zwar keine Lösung ein, aber ich werde mich sehr gerne darum kümmern.
Ich würde mich deshalb morgen gerne bei dir telefonisch melden.
Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe keine "Lieferscheinnummer", sondern nur ein Samrtphone, das innerhalb der Garantiezeit defekt geworden ist. und das will ich zurück senden. Die IMEI Nummer ist nicht mehr auslesbar. Es handelt sich nicht um ein Mietgerät.
0
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen alten Router und den Media Receiver zurücksenden und brauch einen Rücksende schein und einen Paketaufkleber.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh ja das Problem Kenne ich grade heute habe ich das gehabt, aber wie das Packet zu Meine Tochter in Hamburg Kommt kann ich nicht Nachvollziehen.
Ich Habe 4 Teile in eine Retoure Packet gelegt, und Irgend wie Ist es nun Bei Meiner Tochter Gelandet, die anderen Retouren scheine habe ich mit in das Packen gelegt, so wie es die Telekom ja auch schreibt wenn man mehrerer teile zurücksendet,
Nun Must meine Tochter noch 20€ Zahlen für das Packen, mal sehen ob ich die Wieder bekomme.
Den Belegt von der Abgabe habe ich noch,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
0
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich benötige einen Retourenschein zum Rücksenden eines alten Geräts an die Telekom.
Woher erfahre ich entsprechende Nummern?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Konstanze Herold
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@konstanze_herold
Kannst Du auch se!bst erledigen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie °°°su°°° schon geschrieben hat, kannst du ganz einfach über den link gehen und eigenständig deinen Retourenschein ausdrucken.
Solltest du dabei Hilfe gebrauchen, kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung geben, dann schaue ich mir das gemeinsam mit dir an.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gern das Mietgerät (MediaReciver) zurückschicken. Jedoch bekomme ich keinen Retourenschein mit der Begründung: "Für unsere Lieferungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Der Zeitraum ist bei dieser Lieferung leider schon überschritten."
Ich war wegen einer OP im Krankenhaus und komme eben erst jetzt dazu. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn die Frist vorüber ist, können wir da nichts machen. Wie lange ist das schon her? Unter deinen Daten konnte ich keine neue Bestellung für den Media Receiver einsehen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von