Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Retourenschein inklusive Paketaufkleber

vor 8 Jahren

ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen

Retourenschein . vielen dank

324713

138

    • vor 8 Jahren

      Hallo @vanessa.ploy

       

      den kannst du unter www.telekom.de/retoure drucken oder dir auch zusenden lassen.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Winnipuh69 

      Gf Anschluss kostenlos? 

      Darfst Du wünschen, aber wirst Du nicht bekommen 😯

       

      Zu den Abbrüchen: hast Du schon mal eine Störung gemeldet?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klaro, ich melde diese Störungen immer sofort.

      Da kommen versprechungen die nie eingehalten werden

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe ein defektes Smartphone, 1/2 Jahr alt, bei TELEKOM Hallstadt gekauft. Es ist defekt und der Kundendienst TELEKOM hat gesagt, ich soll mir unter www.telekom.de/retoure eine Rücksendeschein ausdrucken lassen, und das funktioniert hinten und vorne nicht. Ich bekomme richtig Hass auf den abartig zur Unfähigkeit aufgeblähten Telekomladen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @vanessa.ploy,

       

      www.telekom.de/retoure

       

      Dort kannst du dir den Retourenschein ausdrucken.

       

      Gruß Gurke

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hans_joachim-muth,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wenn es Ihnen um die Erstellung des Retourenscheins geht, kann der Link im als Lösung gekennzeichnete Beitrag noch verwendet werden.
      Sollte es nicht funktionieren. geben Sie uns bitte noch ein paar weitere Details.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider kann ich den Retourenschein inklusive Paketaufkleber nicht ausdrucken.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fuchs-werne,

      leider sehe ich noch keine Kundendaten in Ihrem Profil.
      Bitte füllen Sie diese unbedingt aus, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
      Sagen sie uns im Anschluss daran auch bitte in diesem Beitrag bescheid, da wir systemisch keine Rückmeldung erhalten, ob das Profil ausgefüllt wurde.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hallo @vanessa.ploy

       

      Retourenportal: www.telekom.de/retoure

       

      Dort den Retourenschein ausfüllen, ausdrucken, dem Gerät für die Rücksendung beifügen. Evtl. Mindestlaufzeiten beachten.

      salagou44

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Unter www.telekom.de/retoure einen neuen beauftragen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum so große Schwierigkeiten bei Retoure Scheine, ich habe es es jetzt zichmal versucht , aber immer wieder ihre Angaen stimmen nicht überein,   Ich will nur mein Speedport zurückschicken, ,bitte senden Sie mir einen Retourenschein. Meine Daten. Kd-Nr xxxxxxxxxx und Postleitzahl 56317 meine Handy Nr  0170xxxxxxx

       

      Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @F.u.R.Baur 


      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch deine Kunden- und Handynummer.

      Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

       

      Bist zu zwischendurch vielleicht einmal Umgezogen?

      Dann musst die die Postleitzahl der damaligen Versandadresse nehmen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      möchte geräte zurük schiken kein gebrauch

      vanessa.ploy

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank

      vanessa.ploy

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank


       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo @gerold sydow

      Retourenportal: www.telekom.de/retoure

      Dort den Retourenschein ausfüllen, ausdrucken, dem Gerät für die Rücksendung beifügen.

      Aber Mindestlaufzeiten beachten (12 Monate). Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

      Mehr siehe -> https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

      salagou44

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      vanessa.ploy

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank

      vanessa.ploy

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank


       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @heinerwinkler,

       

      möchtest du ebenfalls einen Receiver zurücksenden und brauchst einen Retourenschein?

      Dann schau bitte hier:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Ansonsten, schreibe ein bisschen mehr über dein Anliegen.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alter Reseiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank


       

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Typ3Typ,

       

      ja, dies gilt auch für Router.

       

      Bitte hier lang:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Speedbort Smart 3 hat sich bedeutend einfacher installieren lassen als der Vorgänger 1.
      Gruß winni

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wbrunkel,

      vielen lieben Dank für dein Feedback.
      Ich wünsche Frohe Ostern.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich möchte einen Retourenschein und Aufkleber für  Media REceiver 601 Sat L

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @christel.miske.

      Einen Retourenschein bekommen Sie direkt hier: telekom.de/retoure

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      vanessa.ploy

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden vanessa.ploy ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank vanessa.ploy ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank Ich möchte den alten Receivr zurück s und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden

      vanessa.ploy

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank

      vanessa.ploy

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank


      Ich möchte den alten Receivr zurück s
      und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank

      vanessa.ploy

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden

      vanessa.ploy

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen Retourenschein . vielen dank

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank

      vanessa.ploy

      ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank


      Ich möchte den alten Receivr zurück s
      und bräuchte einen

      Retourenschein . vielen dank


       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @h-sannenbusch,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Fröhlich

      Sie können sich den Retourenschein über www.telekom.de/retoure einfach selbst ausdrucken.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Anja W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      reourenschein und paketaufkleber zuschicken für mietgerät receiver

      34

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das habe ich schon gemacht und DHL sagt das er abgelaufen ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      kunde08

      Das habe ich schon gemacht und DHL sagt das er abgelaufen ist.

      Das habe ich schon gemacht und DHL sagt das er abgelaufen ist.
      kunde08
      Das habe ich schon gemacht und DHL sagt das er abgelaufen ist.

      @kunde08 

      Wem willst Du das sagen?

       

      Kannst du dein Problem da erledigen?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Türkan, wäre es mir vieleicht möglich von Dir auch so einen Retourenschein per E-mail zu erhalten? Ich hoffe meine Profildaten sind dafür ausreichend, ansonsten kann ich gern die benötigten Infos nachliefern

      Danke + Gruss

      RM

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und willkommen @tambachhr,

      der Retourenschein kann online selbst erstellt werden: www.telekom.de/retoure

      Sollte es hierbei zu Problemen kommen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe dann auch gerne weiter.

      Grüße
      Sarah S.

       

      PS: Sie werden auf der ersten Seite nach der Postleitzahl gefragt. Achten Sie darauf an dieser Stelle die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse zu hinterlegen.

       

      PPS: Bei Lieferung an eine Packstation muss die Postleitzahl der Packstation eingetragen werden. 

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte  die alte Speedbox zurückgeben. Kann ich sie in das Telekomgeschäft in der Südharzgelerie bringen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Peter Ruppert

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peternordhausen 

       

      Grundsätzlich kannst du die Speedbox im Shop zurückgeben.

      Allerdings lesen wir hier häufiger von Schwierigkeiten.

      Schau bitte hier:

      http://www.telekom.de/retoure

      Drucke dir den Retourenschein aus.

      Und anstatt zum Telekom-Shop gehst du zur Post und sendest die Speedbox zurück.

      Dann hast Du auch die Paketnummer für einen eventuellen Reklamationsfall (also auch für die Sendungsverfolgung)

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kerstin Alisch [Adresse editiert) Mobil XXXXX Fax +49(XXX )XXXXXBitte können Sie mir ein Retourenschein inklusive Paketaufkleber schicken. Wir wollen die alten zurück schicken. Danke Kerstin Alisch 

       

       

      Editiert durch Burny88:

      Datenschutz

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @k.alisch0701.1,

       

      was heißt "die alten zurückschicken", handelt es sich um mehrere Geräte?

      Hier kannst du dir den / die Retourenschein(e) ausdrucken:

      http://www.telekom.de/retoure

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @k.alisch0701.1 gerne schaue ich mir das einmal im System an, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.

      Sollte es sich um gemietete Endgeräte handeln, dann bitte den Link von @Gurke nutzen.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @k.alisch0701.1,

      über den hier bereits genannten Link, können Sie sich einen Retourenschein ausdrucken, um das Gerät zurückzusenden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte mein Altgerät zurück schicken 

      habe neues erhalten

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom-Team, hiermit möchte ich mich auf Widerruf meiner Bestellungs Nr.: 0020221271543001 beziehen da mein gebrauchter Speet Port W723V wieder in Ordnung ist.

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Rolf Bernhardt

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @schuessel-rolf 

      Ein Widerruf ist im Forum nicht möglich, da es ein User Forum ist und kein Eingangskanal für offizielle Anliegen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schuessel-rolf,

      in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
      Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Detlev K.

      Hallo @schuessel-rolf, in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür. Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben. Grüße Detlev K.

      Hallo @schuessel-rolf,

      in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
      Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.


      Grüße Detlev K.
      Detlev K.
      Hallo @schuessel-rolf,

      in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
      Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.


      Grüße Detlev K.

      @schuessel-rolf 

      So vorgegangen, wie auf dem Widerrufsformular vorgegeben?

      Oder was willst Du mit de m Beitrag erreichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo

      Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert

      Ich möchte diese vertrag stornieren.

      Ich danke euch.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      iv54ady

      Hallo Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert Ich möchte diese vertrag stornieren. Ich danke euch.

      Hallo

      Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert

      Ich möchte diese vertrag stornieren.

      Ich danke euch.

      iv54ady

      Hallo

      Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert

      Ich möchte diese vertrag stornieren.

      Ich danke euch.


      @iv54ady 

      Bitte Beitrag Nummer 43 lesen.

      Hier im Forum kannst Du nicht kündigen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @iv54ady,

      bitte beachten Sie das 14 tägige Widerrufsrecht. In Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie alle Informationen dazu.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte den gemieteten Speedport Hybrid zurück senden .

      ich benötige einen Retourenschein .

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo habe den genannten Smart Router-Artikel schon lange zurück  gesendet.

      MfG

      Rolf Bernhardt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Hans-Otto Angerstein,

      den Retourenschein können Sie hier ausdrucken: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Wie bekomme ich einen retourenschein

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @karl.h1954,

       

      schau bitte hier, einfach abarbeiten und ausdrucken.

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kunden Nr.:  editiert (Datenschutz)

       

      Hiermit kündige ich den am 08.07.geschlossenen Vertrag als Haustürgeschäft fristlos und sende das mir bereits zur Verfügung

      gestellte Gerät  mit der Serien Nr.:  XXX an Sie zurück.

       

      Auftrags-Nr.: XXX vom 8.7.2020

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und jetzt?  @Juergenhohma 

       

      Im Forum kannste Du nicht kündigen.

      Da könntest Du auch einen Aushang am Schwarzen Brett im Einkaufsmarkt machen.

       

      Du hast eine Auftragsbestätigung mit anhängender Widerrufsbelehrung, die musst Du verwenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich möchte einen Retourenschein inklusive Paketaufkleber.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fuchs-werne,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Ein Retourenschein wird benötigt - kein Problem.

      Entweder können Sie ihn hier erstellen und ausdrucken oder aber, wenn es wie bei Ihnen nicht klappt, Sie befüllen Ihr Profil mit Ihren Daten und wir kümmern uns darum.
      Eine Frage zum Drucken habe ich noch: Gibt es ein technisches Problem, weshalb der Druck nicht klappt oder ist nur kein Drucker vorhanden?

      Ihre Daten sind nur von uns Telekom Hilft Mitarbeitern einsehbar.

      Lieben Gruß Simone W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Brauche einen Retour Schein für Receiver und Router. Kann ihn leider nicht ausdrucken

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo guten Tag ich habe ein Router von  ihnen von meinem freuend er ist leider umgezogen ..Hat mir den Router da gelassen damit ich ihn zurück schicke .. Bräuchte den retourschein damit ich ihnen des zurück schicken kann.. Danke  

       Gruß Frau Schweizer 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn @schweizer-lena die Vertrags- und Zugangsdaten vom ausgezogenen Freund hat, kann das klappen @Gurke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      das habe ich eigentlich vorausgesetzt. 

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schweizer-lena

      Herzlich willkommen in unserer Community. Hat es mit dem Retourenschein geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      Da mein 2 Wochen altes Handy leider defekt ist, habe ich einen reparatur auftrag erstellt. Bekam auch eine Email mit dem rücksendeschein. Da ich diesen leider nicht ausdrucken kann habe ich gestern beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir das ein neues handy per gewährleistungsfall rausgeschickt wird und wenn das ankommt soll ich in diesem das defekte handy in deisem karton und diesem rückschein zurückschicken. Aber... wo kann ich den nachverfolgen wo das neue handy ist und wann es genau geliefert wird. ?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @andi.kab,

      in der Regel bekommst du eine Benachrichtigung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rudolf Orban

      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät

      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät
      Rudolf Orban
      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät

      Und was heisst das konkret? @Rudolf Orban 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ich habe einen True Wireless HS ws gekauft und möchte die Ware zurück geben,

      Auftrag XXXXXXXXX, bitte senden Sie mir einen Retourenaufkleber und Rücksendeschein

      Danke

      ---------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @felicitas.limberger ,

       

      schau doch bitte einmal hier:

       

      Lieferung zurückschicken

      Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)

       

      Wenn du Hilfe vom Team möchtest:

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich bitte um einen Retourenschein inklusive Paketaufkleber.

      Vielen Dank im voraus.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @panama423 ,

       

      schau bitte hier:

       

      Ich möchte einen Retourenschein downloaden. Wo kann ich das tun?

      Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @golombek.ernst.

      Ich bitte um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Die Tatsache, dass die IMEI durch den Defekt nicht mehr auslesbar ist und der Punkt, dass der Shop vor Ort in Anbetracht der Umstände nicht geöffnet ist, stellt uns hier vor ein kleines Problem.
      Aus dem Stegreif fällt mir zwar keine Lösung ein, aber ich werde mich sehr gerne darum kümmern.
      Ich würde mich deshalb morgen gerne bei dir telefonisch melden.
      Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten tag, @golombek.ernst.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe keine "Lieferscheinnummer", sondern nur ein Samrtphone, das innerhalb der Garantiezeit defekt geworden ist.  und das will ich zurück senden. Die IMEI Nummer ist nicht mehr auslesbar.  Es handelt sich nicht um ein Mietgerät.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte meinen alten Router und den Media Receiver zurücksenden und brauch einen Rücksende schein und einen Paketaufkleber.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfg.Ackermann,

       

      schau mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.

      Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.

       

      Gruß Gurke 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oh ja das Problem Kenne ich grade heute habe ich das gehabt, aber wie das Packet zu Meine Tochter in Hamburg Kommt kann ich nicht Nachvollziehen.

      Ich Habe 4 Teile in eine Retoure Packet gelegt, und Irgend wie Ist es nun Bei Meiner Tochter Gelandet, die anderen Retouren scheine habe ich mit in das Packen gelegt, so wie es die Telekom ja auch schreibt wenn man mehrerer teile zurücksendet,

      Nun Must meine Tochter noch 20€ Zahlen für das Packen, mal sehen ob ich die Wieder bekomme.

      Den Belegt von der Abgabe habe ich noch,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfg.Ackermann,

       

      schau mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.

      Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.

       

      Gruß Gurke 

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ich benötige einen Retourenschein zum Rücksenden eines alten Geräts an die Telekom.

      Woher erfahre ich entsprechende Nummern?

      Ich würde mich über Hilfe freuen.

      Konstanze Herold

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @konstanze_herold 

      Kannst Du auch se!bst erledigen:

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @konstanze_herold,

      wie °°°su°°° schon geschrieben hat, kannst du ganz einfach über den link gehen und eigenständig deinen Retourenschein ausdrucken. Fröhlich
      Solltest du dabei Hilfe gebrauchen, kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung geben, dann schaue ich mir das gemeinsam mit dir an.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich möchte gern das Mietgerät (MediaReciver) zurückschicken. Jedoch bekomme ich keinen Retourenschein mit der Begründung:  "Für unsere Lieferungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Der Zeitraum ist bei dieser Lieferung leider schon überschritten."

      Ich war wegen einer OP im Krankenhaus und komme eben erst jetzt dazu. Was kann ich jetzt tun?

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @otte.dresden,

      wenn die Frist vorüber ist, können wir da nichts machen. Wie lange ist das schon her? Unter deinen Daten konnte ich keine neue Bestellung für den Media Receiver einsehen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen