crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.01.2017 14:52 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 09:45 von Annika W.
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.03.2021 09:42 Zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 09:45 durch den Autor
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
26.08.2018 12:18 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2022 08:16 von Mi C.
Hallo und willkommen @tambachhr,
der Retourenschein kann online selbst erstellt werden: www.telekom.de/retoure
Sollte es hierbei zu Problemen kommen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe dann auch gerne weiter.
Grüße
Sarah S.
PS: Sie werden auf der ersten Seite nach der Postleitzahl gefragt. Achten Sie darauf an dieser Stelle die Postleitzahl der ursprünglichen Lieferadresse zu hinterlegen.
PPS: Bei Lieferung an eine Packstation muss die Postleitzahl der Packstation eingetragen werden.
02.09.2020 12:18
Hallo @schweizer-lena
Schau bitte hier, einfach abarbeiten und ausdrucken.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
VG Gurke
02.09.2020 12:29
Wenn @schweizer-lena die Vertrags- und Zugangsdaten vom ausgezogenen Freund hat, kann das klappen @Gurke
02.09.2020 12:36
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das habe ich eigentlich vorausgesetzt.
Gruß Gurke
06.09.2020 13:09
01.10.2020 08:23
Hallo,
Da mein 2 Wochen altes Handy leider defekt ist, habe ich einen reparatur auftrag erstellt. Bekam auch eine Email mit dem rücksendeschein. Da ich diesen leider nicht ausdrucken kann habe ich gestern beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir das ein neues handy per gewährleistungsfall rausgeschickt wird und wenn das ankommt soll ich in diesem das defekte handy in deisem karton und diesem rückschein zurückschicken. Aber... wo kann ich den nachverfolgen wo das neue handy ist und wann es genau geliefert wird. ?
04.10.2020 22:25
23.10.2020 15:39
23.10.2020 16:37 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 16:38 durch den Autor
@Rudolf Orban schrieb:
1 Media Receiver im Austausch Mietgerät
Und was heisst das konkret? @Rudolf Orban
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
12.11.2020 09:58
19.11.2020 20:42
Vielen lieben Dank für ihre Informationen.
Ich habe heute zum erstenmal in meinem Leben eine Retoure verfasst.
das hat wunderbar funktioniert und es waren keine Probleme für mich da gewesen.
Bach mehr alös 60 Jahren wo die Post noch das Monopol hatte bin ich schon Kunde der jetzige Telekom.
Was ich mir noch kostenlos wunsche ware ein Glasfaseranschluß. Obwohl mein Zugang nur 180 m Vom ÜbergabePunkt abhängig ist kommt es durch das Kurze Kupferdrahleitung wenn es ständig regnet wohl in der reparaturmuffe die mal ein bagger zerstörte wovon ich damals auch betroffen war immer zu Netzausfällen mit telefon und Internet.
19.11.2020 21:37
Gf Anschluss kostenlos?
Darfst Du wünschen, aber wirst Du nicht bekommen 😯
Zu den Abbrüchen: hast Du schon mal eine Störung gemeldet?
03.12.2020 15:14
03.12.2020 15:35
Klaro, ich melde diese Störungen immer sofort.
Da kommen versprechungen die nie eingehalten werden
09.12.2020 20:51
12.12.2020 12:11 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 08:17 von Alexander M.
ich habe einen True Wireless HS ws gekauft und möchte die Ware zurück geben,
Auftrag XXXXXXXXX, bitte senden Sie mir einen Retourenaufkleber und Rücksendeschein
Danke
---------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert
12.12.2020 12:43 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 14:18 durch den Autor
Hallo @felicitas.limberger ,
schau doch bitte einmal hier:
Lieferung zurückschicken
Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)
Wenn du Hilfe vom Team möchtest:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
06.01.2021 17:07
06.01.2021 17:23 Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 17:46 von Pascal O.
Warum so große Schwierigkeiten bei Retoure Scheine, ich habe es es jetzt zichmal versucht , aber immer wieder ihre Angaen stimmen nicht überein, Ich will nur mein Speedport zurückschicken, ,bitte senden Sie mir einen Retourenschein. Meine Daten. Kd-Nr xxxxxxxxxx und Postleitzahl 56317 meine Handy Nr 0170xxxxxxx
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
06.01.2021 17:40 Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 17:44 durch den Autor
Hallo @F.u.R.Baur
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch deine Kunden- und Handynummer.
Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Bist zu zwischendurch vielleicht einmal Umgezogen?
Dann musst die die Postleitzahl der damaligen Versandadresse nehmen.
10.01.2021 22:45
24.01.2021 14:25
25.01.2021 14:36
28.01.2021 19:03
02.02.2021 17:55
Bitte um Retoureschein zur Zurücksendung und Widerruf eines Vertrags/Handy
Karin Fritz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.