crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
30.11.2016 18:17
Letzte Hoffnung Community
Habe am Freitag die Email bekommen, das mein Zugang zu Sky freigeschaltet ist. Im EntertainTV ist davon nichts zu sehen, habe mich auch versucht unter der Kundennummer bei Sky zu regiestrieren. Laut der Ihrem System existiert sie nicht
MÖCHTE endlich Sky gucken, bitte um schnelle Hilfe !!!!!!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.12.2016 11:13
30.11.2016 18:36
hy nabend @cybershark damit dir ein teami helfa kann fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ,.... grüßle
30.11.2016 18:36
Du kannst dich auch bei Sky direkt nicht im Kundencenter anmelden, das habe ich richtig verstanden, oder?
Hast du schon Kontakt mit Sky selbst aufgenommen? Wenn nicht mal der Zugang zum Kundencenter dort funktioniert, wird Sky auch noch keinen Auftrag zur Freischaltung der Sender an die Telekom übermittelt haben.
30.11.2016 18:40
SEHR GEEHRTER HERR KRAUTHEUSER,
wir freuen uns, Sie bei Sky begrüßen zu dürfen. Ab sofort genießen Sie besonderes Fernsehen über
Ihren Entertain Anschluss.
So kommen Sie ganz einfach und bequem zu Ihrem Wunschprogramm:
• Sky ist für Sie bereits freigeschaltet. Bei fehlender Freischaltung steht Ihnen ein Mitarbeiter
der Deutschen Telekom unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
• Sie finden Sky im elektronischen Programmführer Ihres Media Receivers und können
Funktionen wie „Fußball Interaktiv“, die Aufnahmefunktion oder zeitversetztes Fernsehen
selbstverständlich auch mit Ihren Programmen von Sky nutzen.
• Der Jugendschutz-PIN bei Sky mit Entertain entspricht der Deutschen Telekom Benutzer-PIN
für Entertain. Bei Sky Go legen Sie die Sky Jugendschutz-PIN im Kundencenter von Sky fest.
TIPP: Alles Wissenswerte zum Start gibt es online unter: sky.de/startklar-telekom
Neben der Startklar-Webseite empfehlen wir Ihnen das Kundencenter als erste Anlaufstelle für
Fragen rund um Ihr Abonnement. Um sich im Online-Kundencenter einzuloggen benötigen Sie Ihre
Kundennummer (finden Sie in diesem Schreiben) oder E-Mail-Adresse und Ihre Sky PIN. Die Sky PIN
sollten Sie gleich festlegen: Gehen Sie dazu einfach auf: sky.de/registrieren
Die Email kam von Sky
30.11.2016 19:21
Und? Hast du dich registriert?
30.11.2016 19:49
Geht ja nicht, die kennen meine Kundennummer nicht
01.12.2016 09:52 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2016 09:53 durch den Autor
Hallo @cybershark,
wenn Sie mir Ihre Kundennummer hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen, kann ich mir das ganze mal genauer ansehen.
Gibt es derzeit noch einen Produktwechsel oder so, der noch ausgeführt wird, oder unmittelbar wurde?
Worüber haben Sie die Sky-Sender beauftragt?
Viele Grüße
Jan Ki.
01.12.2016 10:49
Magenta L wurde ausgeführt, habe es über die Telekomseite gemacht.
Wenn ich, probeweise, über den Receiver Sky buchen möchte, erscheint die Meldung : Paket wurde schon gebucht
01.12.2016 11:13
18.12.2016 12:30
Hallo könntest du mal nachschauen woran es bei mir hängt zwecks Freischaltung . Danke im voraus
19.12.2016 08:48 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 08:49 durch den Autor
@dirk.juenemann,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich schau mir das gerne mal an.
Wären Sie so gut und würden mir Ihre Kundennummer hier in Ihrem Communityprofil hinterlegen?
Geben Sie mir bitte auch hier im Thread ein Signal, wenn Sie die Kundennummer eingetragen haben,
sonst bekomme ich das nur schwer mit.
Viele Grüße
Jan Ki.
21.09.2020 17:20
Freischaltung von Sky.
24.09.2020 19:58 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 19:58 durch den Autor
Hallo @Wolfgang.Eckelt,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden und/ - oder Telefonnummer in Ihrem Profil.
Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich Bescheid weiß, dass die Daten hinterlegt sind.
Beste Grüße
Tabea L.
26.09.2020 15:29
21.12.2020 12:21
Hallo,
die Buchung bei Sky habe ich wie beschrieben vorgenommen.
soeben habe ich einen Neustart vorgenommen. Leider funktioniert Sky immer noch nicht.
was kann ich tun ? Oder besser gefragt WER muss WAS tun , damit ich Sky empfangen kann.
26.12.2020 22:44
27.12.2020 00:12
Hallo und vielen Dank für die Nachricht.
ja , inzwischen läuft es wieder.
Beste Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.