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20.10.2018 18:38 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 18:39 durch den Autor
Hallo
Wir haben seit letzter Woche SKY komplett. Leider werden die Sky HD Kanäle, z.b. SKY Cinema nicht in HD angezeigt.
In SD klappen die Sender, wenn ich aber auf dem Media Reciver 400 umschalten möchte, steht da, das das Teil des SKY Paketes wäre, was ich ja abonnieren könnte. Wir haben aber ja SKY komplett incl. HD.
Sky sagt, es wäre alles freigeschaltet und mehrfach Info an Telekom rausgegangen. Telekom sagt, es wäre noch keine INFO von SKY gekommen, das freizuschalten. Manuelles Update usw. habe ich schon alles mehrfach durchgeführt.
Ich bin tierisch genervt, weil ich deswegen schon bestimmt 5 mal jeweils mit SKY und der Telekom telefoniert habe.
Kann mir hier einer helfen was ich tun kann damit das Problem gelöst wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.10.2018 09:23 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 09:24 durch den Autor
Guten Morgen zusammen
Gestern Abend bin ich nach dem Training heimgekommen und siehe da: Es klappt. Alle SKY HD Sender sind freigeschaltet.
Vielen Dank an alle(!!) hier in dem Thread für den Big Support!!
Gruß
schumis
20.10.2018 18:42 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 18:43 durch den Autor
damit das Team https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 schneller tätig werden kann, befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung hier Bescheid.
Aktuell gibt es Übermittlungsprobleme von Sky an die Telekom.
Heute und morgen gilt folgendes > Wartungsarbeiten am Programm zur Beantwortung eurer Beiträge. Es kann am Wochenende zu längeren Antwortzeiten kommen.
20.10.2018 18:48
Sorry aber ich sehe keine Signatur unter Ihrem Text.
20.10.2018 18:52
@schumis schrieb:Sorry aber ich sehe keine Signatur unter Ihrem Text.
"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen
20.10.2018 18:59
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@schumis schrieb:Sorry aber ich sehe keine Signatur unter Ihrem Text.
"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen
Habe ich erledigt.
Ich hoffe, die Angaben reichen so?!
Vielen Dank für die Hilfe!!
20.10.2018 19:02
die Eintragungen sind nur von Telekom- Mitarbeitern einsehbar, wir User sehen den Stand des Befüllens an der Batterie. Ausreichend ist deine Kundennr. und eine Telefonnr., unter der du erreichbar bist (in Foren ist das "Du" normal)
20.10.2018 19:05
@Gelöschter Nutzer schrieb:
die Eintragungen sind nur von Telekom- Mitarbeitern einsehbar, wir User sehen den Stand des Befüllens an der Batterie. Ausreichend ist deine Kundennr. und eine Telefonnr., unter der du erreichbar bist (in Foren ist das "Du" normal)
Ok das habe ich gemacht.
Also heisst es jetzt warten, richtig?
PS: Danke für Deine Hilfe
20.10.2018 19:07 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 19:09 durch den Autor
@schumis schrieb:
...Also heisst es jetzt warten, richtig?
...
Ja
Edit: Alternativ kannst du auch die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen. Falls du diese Möglichkeit nutzt, gib bitte hier das Resultat bekannt.
20.10.2018 19:10
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@schumis schrieb:
...Also heisst es jetzt warten, richtig?
...
Ja
Edit: Alternativ kannst du auch die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen. Falls du diese Möglichkeit nutzt, gib bitte hier das Resultat bekannt.
Ja mache ich. Aber ich warte jetzt erstmal ab. Bin gerade ziemlich genervt von beiden "Läden"!
20.10.2018 19:15
20.10.2018 19:18
Alles gut.
Ich hoffe nur das es bald klappt.
22.10.2018 10:38
@schumis schrieb:Alles gut.
Ich hoffe nur das es bald klappt.
Hallo und Guten Morgen
Ich wollte mal fragen, ob sich Mitarbeiter der Telekom (hier im Forum) sich unser Problem mal andchauen könnte bitte und mir hier einen kurze Rückmeldung geben könnte?
Vielen Dank.
22.10.2018 16:07
@Anne W. schrieb:
Hallo @schumis vielen Dank für den Beitrag.
Ich habe gerade mal geschaut und die HD Sender sind bei uns nicht zur Freischaltung eingelaufen, daher habe ich einmal mit Sky telefoniert und es wurde in der Tat nicht übermittelt. Die Kollegin holt das jetzt noch. Allerdings kann ich nicht sagen wann die Freischaltung stattfindet, da es vereinzelnd zu Übermittlungsschwierigkeiten von Sky zu uns kommt. Hierbei handelt es sich um einen Schnittstellenfehler, der durch Sky bereinigt werden muss. Ob das der Fall hier ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
Hallo vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Liegt das auf Wiedervorlage oder muß ich da aktiv noch etwas machen wenn SKY es vergisst bzw. nicht in die Pötte kommt etc?
Nochmals Vielen Dank für die Hilfe und für die Info!!
22.10.2018 16:19
22.10.2018 16:27
22.10.2018 16:59 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 17:00 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@schumis schrieb:
...Also heisst es jetzt warten, richtig?
...
Ja
Edit: Alternativ kannst du auch die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen. Falls du diese Möglichkeit nutzt, gib bitte hier das Resultat bekannt.
Also ich würde jetzt erstmal diese Woche abwaretn und schauen, ob was passiert...
Wenn sich was ergibt schreibe ich hier wieder
23.10.2018 10:10
@schumis schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@schumis schrieb:
...Also heisst es jetzt warten, richtig?
...
Ja
Edit: Alternativ kannst du auch die Hotline unter 0800 330 1000 anrufen. Falls du diese Möglichkeit nutzt, gib bitte hier das Resultat bekannt.
Also ich würde jetzt erstmal diese Woche abwaretn und schauen, ob was passiert...
Wenn sich was ergibt schreibe ich hier wieder
Kurze Frage noch: Gibt es eine Ticket-Nr. oder ähnliches, falls ich bei Euch nochmal anrufen muß?
23.10.2018 10:12 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 10:16 durch den Autor
23.10.2018 10:49
@Gelöschter Nutzer schrieb:
am besten, du meldest dich in diesem Thread
Ok. Danke
24.10.2018 09:23 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 09:24 durch den Autor
Guten Morgen zusammen
Gestern Abend bin ich nach dem Training heimgekommen und siehe da: Es klappt. Alle SKY HD Sender sind freigeschaltet.
Vielen Dank an alle(!!) hier in dem Thread für den Big Support!!
Gruß
schumis
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