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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich wurde bereits vor 10 Tagen - am 17.11. - vom Telekom Team angerufen und Disney+ sollte eigentlich auch nachgebucht werden.

      Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Könnt ihr bitte mal nachsehen was da schief gelauufen ist?

       

      Danke!

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    • vor 2 Jahren

      Guten Tag,

       

      bei uns gibt es trotz MagentaZuhause L immer noch kein Disney+ Angebot. Wir haben schon mehrfach die Hotline angerufen, die Mitarbeiter sind selbst überfordert und ahnungslos. Immer die gleichen Infos, keine Lösung, massenhaft Zeit verschwendet in Warteschleifen. Wer kann helfen?

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    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      leider bin ich auch davon betroffen, dass mir das Disney+ Angebot in der App nicht angezeigt wird. Mein Profil ist ausgefüllt. 

       

      Vielen Dank!

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    • vor 2 Jahren

      Jetzt aber

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    • vor 2 Jahren

      Hallo Telekom, nach eher ernüchternen Erfahrungen mit der Hotline und Email (hatte ich bei Euch bisher nie) suche ich hier nach Hilfe. Mir wird in der Magenta App das Disney+ Angebot nicht angezeigt. Die FAQ sagt dass das mit einem laufenden Abo nicht geht. Verstehe ich.

       

      Email Support sagt "liegt an der App, installiere mal neu", Hotline 1 sagt "ist nach Ablauf ihres Monatsabos möglich" Hotline 2 sagt "naja ihr Pech, warum buchen sie auch was kostenpflichtiges).

       

      Mein Einmonatsabo ist zum 25.11 ausgelaufen. Was kann ich tun? Hotline 3 sagt "können sie über die Homepage buchen aber wo weiß ich nicht"..

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    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      bei uns funktioniert es leider auch nicht. Traurig
      in den Moments nicht sichtbar obwohl wir eine email erhalten haben, dass wir dieses Angebot erhalten…auf dem Link geklickt aber leider gelangt man nicht hin … 

      könnt ihr helfen ? App habe ich neu installiert aber bisher keine Änderung. 

      Danke 

       

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    • vor 2 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem, es kommt immer eine Seite mit "Error Telekom"

      auch über den direkten Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren das gleiche Problem.

       

      App löschen inkl. Cache leeren inkl. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.

       

      Würde mich über weitere Tips freuen.

       

      Grüße Jens

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    • vor 2 Jahren

      Hallo liebes Telekom Team,
      ich bekomme in der App leider auch nichts angezeigt...
      iOS-App 23.10.8
      iOS 17.1.1
      App wurde neuinstalliert, mit Hauptkonto eingeloggt via E-Mail und via WLAN Login.
      Beides ohne Erfolg.
      Das FAQ zu dem Problem, hab ich mir ohne erfolg auch schon hergenommen.
      Aktuell habe ich einen MagentaZuhause M Vertrag.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      leider bin ich auch davon betroffen, dass mir das Disney+ Angebot in der App nicht angezeigt wird. Mein Profil ist ausgefüllt. 

       

      Vielen Dank!

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    • vor 2 Jahren

      Hallo

      Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel.W98

      Hallo Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕

      Hallo

      Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕 

      Marcel.W98

      Hallo

      Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕 


      @Marcel.W98 

       

      ohne das geht es nicht:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habs hinterlegt 👍🏻

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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