Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
vor 16 Jahren
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41211
0
520
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1067
0
31
vor 8 Jahren
2802
0
4
vor 2 Jahren
1352
2
5
vor 7 Jahren
239
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 16 Jahren
danke für die Info, dass es ohne reboot wieder läuft.
witzig finde ich die Aussage "der Entwickler sitzt mit im Boot", der entwickelt wohl hauptsächlich 4-Schlitztoaster, oder was? :D
man ist echt selber Schuld, wieso gehe ich auch zum Magentateam..., hab natürlich die 50000er genommen, um Ärger zu vermeiden... (tu)
Man könnte die Kunden mit Sicherheit besänftigen, indem man Videoload bis zur Entstörung komplett freischaltet!
Naja geht man halt aus oder läßt den DVD sprechen
VDSL 50, Speedport 920V, X301 T
0
0
vor 16 Jahren
Die laufen ohne Störung durch...wetten
0
0
vor 16 Jahren
Heute war um 15.04 weg und im 16 uhr noch was wieder da.
Dann war es nach 20min wieder weg und ist jetzt seit 5min wieder da
wird warscheinlich am sonntag auch so sein wenn dortmund grade das erste tor schießt
0
0
vor 16 Jahren
hier in 44149 noch alles tot! Wir machen uns einen schönen Abend mit lecker Essen und Wein und...
0
0
vor 16 Jahren
Wickede 58739, Seit heute morgen auch kein Bild und Ton mehr. Internet und Videoload geht. Warte jetzt auf Rückruf von der Technik bin mal gespannt ob es was bringt.
Wickede 58739, Seit heute morgen auch kein Bild und Ton mehr. Internet und Videoload geht.
Warte jetzt auf Rückruf von der Technik bin mal gespannt ob es was bringt.
Super geht wieder alles ohne reboot und rückruf von der Telekom.
Der Abend ist gerettet. ;-)
Zu früh gefreut, wieder der gleiche m....,
0
0
vor 16 Jahren
bei mir in Hamm ist weiterhin Bild und Ton weg.
Wenn eine Großraumstörung vorliegt, warum informiert man nicht darüber.
Wäre doch ein einfaches auf der Internetseite darüber zu schreiben.
Bin weder telefonisch durchgekommen noch wurden meine Mails beantwortet.
Ohne dieses Forum wäre ich weiterhin ahnunglos. Dann harren wir der Dinge die da kommen..
0
0
vor 16 Jahren
meine VDSL 25 Störung in Dortmund-Brechten wurde als behoben gemeldet. Trotzdem mußte ich bei der Speedport den Strom kurz wegnehmen, um eine Neueinwahl des Routers zu erzwingen. Jetzt läuft es bei mir.
0
0
vor 16 Jahren
aber hier ließt ja wenigstens einer von der Telekom mit.
Das bezweifel ich mittlerweile stark! Seit langer langer Zeit kommt von dort nämlich nix mehr! Angst? Unwissenheit? Feierabend? Wer weiß das schon ...
(Sorry, das ist nun auch unqualifiziert, aber Umgang färbt nunmahl ab ... und damit meine ich nicht den Umgang mit Euch LeidensgenossInnen!!!)
0
0
vor 16 Jahren
0
0
vor 16 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von