Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

vor 16 Jahren

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus

Letzte Aktivität

vor 15 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

41211

0

520

• vor 16 Jahren

also in 44149 ist es bei mir immer noch dunkel... K´lautern vs. Bayern fällt wohl aus.

0

0

• vor 16 Jahren

seit 10 min stabil, unfassbar noch 5 min. dann trau ich mich umzuschalten, da kenn ich nix

die aufnahmen im störungszeitraum sind übrigens schwarz, das hatte ich gestern schon getestet

0

0

• vor 16 Jahren

Bei uns in 58638 Iserlohn ist der Bildschirm immer noch schwarz *gebleckte_zaehne *kritisch

0

0

• vor 16 Jahren

Seltsam in Dorstfeld läufts........

0

0

• vor 16 Jahren

Habe heute um ca. 1600 einen Anruf aus der Garantieersatz-Abt. in Bremen erhalten, ob der Router nun rausgeschickt werden soll ?!
      Die Meldung käme von der Entertain-Abt.

Hallo ?

Es war nie die Rede von einem Hardwaretausch bei mir!

Ich habe ein Bild- und Tonausfall auf Entertain gemeldet (am Mi, 1800 ca. das 1te Mal) und das bis heute mehrfach bereits. Natürlich wusste man da heute morgen nix von.
      Leute, das kanns nun wirklich nicht mehr sein !
      Man teilte mir mit, das ein Switch getauscht werde und das eigentlich bis heute morgen 0800 der Fehler behoben sein sollte.
      Was soll ich da mit neuer Hardware ?

Stand der Dinge Plettenberg im Sauerland (VW 02391) bis jetzt 18.40 Uhr kein Bild kein Ton im Entertain.

hfl123

0

0

• vor 16 Jahren

In 44135 (das ist Dortmund Innenstadt) läuft nichts. Haben die, bei denen es wieder läuft, einen Neustart des MR und des Routers gemacht?

0

0

• vor 16 Jahren

In 44319 läuft auch noch nichts Traurig

0

0

• vor 16 Jahren

In 44135 (das ist Dortmund Innenstadt) läuft nichts. Haben die, bei denen es wieder läuft, einen Neustart des MR und des Routers gemacht?

Nein, habe keinen Neustart durchgeührt, hatte mir in der Zwischenzeit eine Aufzeichnung angesehen und danach eifach wieder auf TV umgeschaltet.....

0

0

• vor 16 Jahren

In Schwerte 58239 / (02304) geht immer noch nix

0

0

• vor 16 Jahren

Seit gestern abend kein bild kein ton gott sei dank hab ich den kabelanschluß nicht abgemeldet ist zwar kein super bild aber geht wenigstens *victory
      schöne grüße aus iserlohn 😄

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2802

0

4

in  

1351

2

5

Gelöst

in  

1038

0

2

in  

239

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...