crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.08.2010 08:51
28.08.2010 10:39
28.08.2010 10:47
28.08.2010 18:03
28.08.2010 10:53
aus den Leitlinien:
Kunden begeistern
Hier geht es um das wichtigste Gut des Konzerns, den Kunden. Es geht um die Gedanken, Emotionen, Bedürfnisse und Erfahrungen der Kunden. Sie sind der Antrieb für den Erfolg der Telekom.
Ich bin die Telekom – auf mich ist Verlass
Die fünfte Leitlinie ist das persönliche Bekenntnis jedes einzelnen Mitarbeiters. Das heißt beispielsweise, dass sich jeder Kollege bei einem Problem eines Kunden persönlich für die Lösung einsetzt. Der Kunde kann in diesem Fall ein Endverbraucher sein, aber auch ein Kollege, Geschäftspartner oder ein anderer Partner des Unternehmens.
aus dem Code of Conduct:
P - Partner für den Kunden.
Wir begeistern unsere Kunden durch exzellente Produkte und Services.
I - Integrität.
Wir kommunizieren offen und ehrlich und halten, was wir versprechen.
28.08.2010 10:54
28.08.2010 11:03
28.08.2010 11:13
28.08.2010 17:59
28.08.2010 11:22
Gönn' Ihnen doch das Wochenende ... *betroffen_sein
das telekom team könnte sich auch mal wieder melden!
28.08.2010 11:29
28.08.2010 11:36
28.08.2010 11:48
28.08.2010 11:49
28.08.2010 11:51
28.08.2010 11:52
28.08.2010 12:02
28.08.2010 12:09
28.08.2010 12:11
28.08.2010 12:18
Hallo miteinander,
leider liegen uns bisher keine neuen Informationen zu der Störung vor.
Wir verstehen Ihre Verärgerung über den anhaltenden Ausfall, bitten Sie jedoch weiterhin um Geduld.
Sobald wir neue Informationen bekommen, melden wir uns umgehend hier im Thread zurück.
28.08.2010 12:19
28.08.2010 12:23
28.08.2010 12:28
28.08.2010 12:35
und ohne frau, da die arbeiten ist!
28.08.2010 12:50
28.08.2010 14:55
Eine sehr freundliche Angestellte am anderen Ende der kostenlosen Hotline hat mir soebend mitgeteilt,dass die Störung um 20 Uhr behoben sein soll.Hoffen wir das beste.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.