crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2018 18:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:29 von Matthias Bo.
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
27.07.2018 18:27
Hab das selbe Problem hier...
27.07.2018 18:37
Bei mir leider das gleiche. Habe schon das Passwort geändert, weil ich dachte es sei falsch Ich werde es mal über den Browser beim fire tv probieren
27.07.2018 18:37
Ich auch
27.07.2018 18:37
Selbes Problem.
27.07.2018 18:41
Hatte ich auch versucht. Zwecklos.
27.07.2018 18:42
selbes problem , am pc funktioniert der login am fire tv nicht .... sehr nervig
27.07.2018 18:46
Gleiches Problem!
Über die TelekomSport Webseite kein Problem, über iOS App kein Problem. Per Amazon Fire TV Meldung "Benutzername oder Passwort" falsch.
Leider etwas enttäuschend zum 3. Liga Auftakt....
27.07.2018 18:47
Über den Silk Browser geht es auch erstmal im fire tv. Viel Spaß dabei
Trotzdem nicht schön kurz vorm Start
27.07.2018 18:47
Same here
27.07.2018 18:48
Ich habe heute das Abo zum ersten mal neu gebucht und bei mir besteht genau das selbe Problem wie bei den anderen. Login über Tablet App klappt einwandfrei. Login über Samsung App nicht. Bekomme die selbe Fehlermeldung wie die anderen.
Toller Start für mich hier...:-/
27.07.2018 18:48
Hatte schon wer Kontakt zu Telekom?
Habe mal ein Störmeldung gemacht
27.07.2018 18:49
@markus.haering, @Mystikal, @jannemann42, @starmanu13, @JanBeckmann,
ich werde eure Problematik einmal eskalieren (damit wird das Team informiert)
27.07.2018 18:49
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.... bis zum Scharfschalten der Vorübertragung war ich eingeloggt, dann bin ich rausgeflogen....nun ebenfalls die Meldung, dass User / PWD nicht stimmen....
27.07.2018 18:51
27.07.2018 18:53
Hallo,
hier ebenso das selbe Problem. Sehr Ärgerlich, heute abgeschlossen und schon probleme!
27.07.2018 19:02
27.07.2018 19:03
Beides schon durch, ohne Erfolg
27.07.2018 19:05
login der app über fire.tv.stick läuft auch bei mir nicht.
aber über silk browser :*(
27.07.2018 19:05
App habe ich schon zweimal neu instaliert, hat nichts gebracht...
27.07.2018 19:07
App neu Installiert, Fire TV neu gestartet, Passwort geändert, alles schon versucht, keine Besserung.
Über Silk funktioniert es zwar, ist aber fast nicht schaubar so ruckelig und unflüssig wie das läuft!
27.07.2018 19:07
27.07.2018 19:12
Gleiches Problem. Ganz großes Kino Telekom. Letzte Saison vergisst die Fire-TV App grundsätzlich, dass man eingeloggt ist, und zum Saisonstart gehts dann gar nicht mehr.
Holt euch mal paar fähige Programmierer und schmeißt die outgesourcten Billig-Gurken raus!
27.07.2018 19:13
Ich habe exakt das selbe Problem. Alles vergeblich probiert - Stick neu starten, App neu starten, Cache und Daten der App löschen, Passwort ändern... Nichts hat geholfen.
27.07.2018 19:14
Same Here.... geht ja schon gut los mit der Telekom -.-
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.