Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen." 

 

 

Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hab das selbe Problem hier...

Bei mir leider das gleiche. Habe schon das Passwort geändert, weil ich dachte es sei falsch  Ich werde es mal über den Browser beim fire tv probieren  

Selbes Problem.

Hatte ich auch versucht. Zwecklos. 

selbes problem , am pc funktioniert der login am fire tv nicht .... sehr nervig 

Gleiches Problem!

 

Über die TelekomSport Webseite kein Problem, über iOS App kein Problem. Per Amazon Fire TV Meldung "Benutzername oder Passwort" falsch.

Leider etwas enttäuschend zum 3. Liga Auftakt....

Über den Silk Browser geht es auch erstmal im fire tv. Viel Spaß dabei Fröhlich

Trotzdem nicht schön kurz vorm Start 

Same here

Ich habe heute das Abo zum ersten mal neu gebucht und bei mir besteht genau das selbe Problem wie bei den anderen. Login über Tablet App klappt einwandfrei. Login über Samsung App nicht. Bekomme die selbe Fehlermeldung wie die anderen.

 

Toller Start für mich hier...:-/

Hatte schon wer Kontakt zu Telekom?

 

Habe mal ein Störmeldung gemacht

Gelöschter Nutzer

@markus.haering@Mystikal@jannemann42@starmanu13@JanBeckmann,

 

ich werde eure Problematik einmal eskalieren (damit wird das Team informiert) Zwinkernd

 

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht.... bis zum Scharfschalten der Vorübertragung war ich eingeloggt, dann bin ich rausgeflogen....nun ebenfalls die Meldung, dass User / PWD nicht stimmen....

 

Thx

Hallo,

hier ebenso das selbe Problem. Sehr Ärgerlich, heute abgeschlossen und schon probleme!

 

Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

habe gerade getestet. Bei uns läuft Telekom Sport auf dem FireTV-Stick.

Vielleicht den Stick noch mal neu starten oder die App neu installieren?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Beides schon durch, ohne Erfolg 

login der app über fire.tv.stick läuft auch bei mir nicht.

 

aber über silk browser :*(

App habe ich schon zweimal neu instaliert, hat nichts gebracht...

App neu Installiert, Fire TV neu gestartet, Passwort geändert, alles schon versucht, keine Besserung.

Über Silk funktioniert es zwar, ist aber fast nicht schaubar so ruckelig und unflüssig wie das läuft! 

Beides probiert......funktioniert immer noch nicht

Gleiches Problem. Ganz großes Kino Telekom. Letzte Saison vergisst die Fire-TV App grundsätzlich, dass man eingeloggt ist, und zum Saisonstart gehts dann gar nicht mehr.

Holt euch mal paar fähige Programmierer und schmeißt die outgesourcten Billig-Gurken raus!

 

Ich habe exakt das selbe Problem. Alles vergeblich probiert - Stick neu starten, App neu starten, Cache und Daten der App löschen, Passwort ändern... Nichts hat geholfen.

Same Here.... geht ja schon gut los mit der Telekom -.-