Samsung Smart TV - Telekom Sport App

Gelöst

Ich habe die Telekom Sport App auf meinem Smart TV von Samsung installiert und beim Login gebe ich meine Daten ein und es kommt immer die Fehlermeldung „Ungültiger Login oder Passwort“!

Im browser auf dem TV geht es ohne Probleme. Hat da jemand eine Lösung?

Gelöschter Nutzer

@IceAge2105 wenn er neuer ist als 2015 sollte es gehen  vielleicht zahlendreher drin

Das TV ist erst paar Wochen alt und wohl ein Modell aus 2017. Habe Passwort und Benutzername mehrfach versucht einzugeben, aber immer das gleiche Resultat 

Habe das gleiche Problem bei meinem MU8009, eben mit der Hotline gesprochen. Der Fehler wird weitergegeben, solange soll ich auf dem Notebook oder Smartphone schauen...

Gelöschter Nutzer

Das muss ich gleich zu Hause testen ob es bei mir auch nicht klappt 

Hallo, 

bei mir dasselbe Problem, habe einen Samsung Smart TV mit Tizen von 2016, bis Ende der letzten 3.Liga Saison hat alles wunderbar funktioniert, die Überraschung war heute ziemlich groß das der Login mit der Telekomsport App am TV nicht mehr funktioniert. Auf dem PC bzw. Smartphone keine Probleme. Hatte gerade auch mal das Passwort geändert (Sonderzeichen entfernt), aber klappt auch dann nicht. 

Hier selbes Problem mit Samsung TV. Bis Ende letzte Saison funktionierte alles bestens. Seit heute kein Login mit dem samsung TV mehr möglich. "Ungültiger Benutzer oder Password". Am PC funktioniert das aber alles wunderbar. Bitte um schnelle Löung.

Community Manager*in
Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass es aktuell zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Unsere Kollegen sind schon an der Fehlerbehebung dran. Sobald es eine Lösung gibt, wird sie in dem von @alter sachse genannten Thread gepostet.

Habt einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine J.