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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2018 18:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:29 von Matthias Bo.
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
28.07.2018 18:23
Hallo!
Hier ist das selbe problem login mit fire stick nicht möglich. Pc und Tablet klappt einwand frei !
28.07.2018 18:27
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @Hellseeker1,
das ist mir schon klar, der Unterschied zwischen Fire TV Stick und Samsung-TV.
==> die App auf dem Stick funktioniert bei mir (installiert über amazon).
==> am Samsung-TV kann ich nicht den Samsung-App-Store ansprechen, um die Sport-App zu installieren. Der Samsung-TV hat die ModellNr UE40F6....
Also, die Sport-App funktioniert bei mir am Firestick.
MfG
Seggi
Ja, dein TV is zu alt.
Selbst wenn der Store noch gehen würde, würde es die App nicht geben.
Wie gesagt, ab Samsung Modellen mit Tizen-Betriebssystem gibt es da die App. (J-Serie von 2015)
Bei mir ging weder der Stick, noch der TV.
Beim TV war ich zuvor auch eingeloggt, nur beim Stick nicht.
28.07.2018 20:22
Das ist schon Klasse. Mir wurde erzählt das ich dazu Entertain mit Receiver von der Telekom benötige und ich das falsche bestellt hätte.
Die Dame meinte ob ich sie nicht verstehe. Ich sagte nein, da ich schon etwas älter bin. Sie kannte weder die Möglichkeit Amazon, Chromcast oder Samsung ab 2015 mit Tizien. Anstelle das man intern nachfragt, wird man noch für dumm hingestellt.
28.07.2018 22:19
Und ab wann soll das bitte funktionieren ? Extra ein Abo gemacht und es geht nichts .
28.07.2018 23:11
Es kommt immer nur, dass der Benutzername oder das Passwort falsch wären. Am Smartphone funktionieren die Credentials allerdings.
Bitte um baldige Rückmeldung!
28.07.2018 23:25
Auch bei mir das bekannte Problem!
Amazon Fire TV Stick, klappt nicht!
Nutzername/PW angeblich falsch, was Blödsinn ist, denn auf dem Smartphone geht es.
Das kann doch nicht 2(!!!) Tage dauern den Fehler zu finden?!
Reißt euch mal zusammen und haut in die Tasten... Unfassbar.
Ich will meine Eintracht am Freitag in Rostock damit gucken.
29.07.2018 07:45
29.07.2018 08:54
lade die firefox app auf den amazon firestick
gebe telekom sport login in der suchleiste ein
benutzername und passwort eingeben ( funktioniert hier )
29.07.2018 08:59
Login funktioniert immer noch nicht. Weder bei AmazonFireTV noch am SamsungTV.
29.07.2018 09:29
Katastrophal. Wollen 9,95€ für NUR 3. Liga ohne weitere Angebote und packen es nicht, dass es stabil auf allen Endgeräten läuft. Anmeldung auf dem Fire TV funktioniert nicht, Meldung falsches PW was kompletter Humbug ist, da es auf der Handy App funktioniert. Montagabend schau ich nochmal rein falls es bis dahin nicht funktioniert muss ich den Vertrag wieder kündigen. Schade, aber ich benötige nichts das nur halb funktioniert.
29.07.2018 09:45
Ich probiere es heut 13 Uhr über den Silk Browser zu gucken . Da funktioniert die Anmeldung komischerweise auf meinem LG Smart TV.
29.07.2018 09:48
Was für eine Fäkalienansammlung...gestern funktionierte alles noch wunderbar und pünktlich zum ersten Spiel des KFC Uerdingen im Profifussball funktionieren die Anmeldungen aller firesticks nicht mehr...Ich weiß schon warum ich vor Jahren der Telekom kündigte...was für eine diletantischer Stümperverein, der noch nicht einmal auf Nachfrage von dem Problem gehört hat....
29.07.2018 10:20
Das funktioniert tatsächlich sehr gut!
29.07.2018 11:02
29.07.2018 11:15
@Matthias Bo. schrieb:Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
Bisher keine nichts neues. Wofür wofür zahlt man wenn man über TV keine Leistung erhält. Ich setzte mich doch nicht mit meiner Familie vorm Smartphone oder Tablett.
Leute bekommt da bitte in den Griff. Zum Mond kann man fliegen aber so eine Sache kann man nicht beheben?
29.07.2018 11:19
Hallo an alle hier. Ich habe zu dem aktuellen Thema auch schon zwei Beiträge verfasst, da die App über den Fire-Stick auch bei mir nicht läuft. Ich möchte jedoch noch eins mitteilen. Ich bin schon viele Jahre Kunde der Telekom. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht sehr häufig zu Problemen kommt. Wenn es jedoch ein Problem gibt, tut man sich mit der Lösung sehr schwer und auch nicht gerade in Rekordzeit. Aus meiner Erfahrung heraus handelt es sich bei dem Community-Chat vielmehr um einen Bereich in dem sich nervige Kunden gegenseitig auskotzen können. Was die Problemlösung angeht, passiert hier zwischen wenig und nichts. Deshalb solltet ihr alle das Problem per Mail an an die jeweiligen Supports (gerne auch beide) schreiben. Erst dann sieht man bei der Telekom, wie viele Kunden von dem Problem betroffen sind. Also schreibt doch bitte an telekom-sport-support@telekom.de und/oder info@telekom.de. Einfach die Kundennummer und das Problem angeben. Sonst kuckt von uns auch nächste Woche keiner 3. Liga.
29.07.2018 11:45
29.07.2018 12:06
Hallo,
Wie schon geschrieben, ist mein Samsung-TV schon zu alt für die Telekom-Sport-App.
Die Telekom-Sport-App funktioniert bei mir auf dem Firestick TV Stick, Generation 2, (mit USB). Wobei die App die Version 4.2.909, Größe 28,56 MB, ist (ermittelbar: Einstellungen - Anwendungen - Installierte Apps verwalten, dann die App an-/auswählen; rechts werden zur App die Daten angezeigt).
Noch so ein "Quergedanke" zum Nichtfunktionieren des Firesticks:
Wie ist es mit der Stromversorgnung? Genügt die Energie bei der Eingabe der Zugangsdaten. Es kann sein, wenn man den Stick direkt an einen USB-Anschluss des TVs anschließt, könnte der Energiebedarf etwas in die Knie gehen. (Sorry, ich Klugschei... )
MfG
Seggi
29.07.2018 12:31
29.07.2018 12:33
Danke. Vernünftiger Hinweis.
29.07.2018 12:34
29.07.2018 12:38
Ich habe es vorübergehend so gemacht:
Hatte noch ein langes HDMI- Kabel. Das habe ich vom PC (Bildschirm-Anschluss) zum Samsung TV verlegt. In eine freie HDMI-Buchse eingestöpselt und auf dem Samsung als Quelle diese HDMI-Buchse ausgewählt. Somit habe ich den Samsung TV als PC-Bildschirm umfunktioniert. Man muss nur evtl am PC angeschlossene Lautsprecherboxen rausziehen, sonst wird kein Ton mitübertragen. Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen.
29.07.2018 12:44
Hallo @manfred.knaller, Hallo @halford2000
zu meiner Bemerkung mit der Stromversorgung über USB:
Hierzu gibt es schon einige Hinweise auf anderen Chat-Bereichen. Daher finde ich meinen Hinweis schon Vernünftig. Das der Stick die Daten über HDMI austauscht ist selbstverständlich.
MfG
Seggi
29.07.2018 12:52 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 12:55 durch den Autor
Hi Seggi!
Mein beitrag war keine kritik an deinem post wollt damit nur sagen das mein stick direkt mit strom versorgt wird und der login auch nicht funktioniert.Also gehe ich davon aus das es nicht an der stromversorgung liegt.Mit dem pc tablet oder smartphone funzt der login ja auch .
mfg
pat
29.07.2018 12:56 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 13:04 von Sherlocka
[Ursprünglicher Titel: ] Samsung TV App funktioniert nicht
Hallo
ich habe mir nun die App auf meinen Samdung TV heruntergeladen. Problem ist allerdings das ich mich nicht einloggen kann und immer die Meldung bekomme das mein Benutzername oder Passwort falsch wäre.
Auf meinem Handy funktionieren allerdings die Anmeldedaten.
[Sherlocka: Beitragstitel an Threadtitel angepasst]
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