Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen." 

 

 

Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo. Bei mir das selbe. Alle Apps gehen, nur der Fire TV Stick nicht. Alles schon versucht. Perfekt zum 3. Liga Start. Was soll das denn?  Bitte schnellsmöglich beheben. Danke. Vg. 

selbes Problem hier unzufrieden

Scheint dann ja ein größeres Problem zu sein. Bei meiner TV App klappt es auch nicht, nur beim Handy 

Genau dasselbe Problem

gleiches Problem hier.

 

man man man

pure Absicht........

Lösung

Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:

 

*******

 

Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.

Meine Kollegen sind schon dran.

Besten Gruß
Matthias Bo.

 

+++++++++

 

Hallo in die Runde,

 

kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Florian Sa.

Ich habe Probleme über den Firestick von Amazon mich an der Telekom Sport  App zu authentifizieren!?! Am Laptop geht es einwandfrei? Gibt es hier zentrale Probleme? Danke für die Antwort.

Also auch die Samsung TV App funktioniert nicht. Bitte auch hier überprüfen. Danke..

 

ansosnten echt ärgelich zum Saisonstart 

Bei mir derselbe Sch...

 

Habe schon 5x das Passwort geändert. Am PC läuft es aber über Amazon Fire TV Stick schön komfortabel mal Fußball schauen geht nicht Traurig

Man oh man. Bei mir daselbe. Habe schon gedacht es liegt an mir. Hoffentlich bekommt ihr das bis morgen hin.

Geht mir gerade genauso. Grrr.

Hab das selbe Problem 😡

Was ist eigentlich das verdammte Problem von der Telekom?! Selbst im Jahr 2018 eine miserbale User Experience auf der Website und ständig solche Mistprobleme mit LogIns etc, dass man sich in die Internet-Steinzeit zurückversetzt fühlt.

 

Bei dem was ich in meinem ganzen Leben schon über euch aufgeregt habe, bete ich dafür, dass euer ganzer Konzern zerschlagen wird und eure Einzelteile wieder verstaatlicht (ein Serviceunternehmen seid ihr durch die Privatisierung auch nie geworden!)!

Selbes Problem. Ebenfalls schon PW geändert. Auf dem Handy geht es mit der App, aber ich will es auf dem TV sehen -.- Hauptsache Geld bezahlt

Bei mir auch das gleiche Problem. Spätestens morgen, wenn mein Lieblingsverein spielt, muss es funktionieren.

Habe genau dasselbe Problem...super nervig, wenn man das Spiel sehen möchte!!!

Habe das Problem auch
Gelöschter Nutzer

"Spitzen verteilen" wird die Lösung/ Korrektur des Problems nicht beschleunigen. Die Techniker sind dran und bis zum Abschluß benötigt ihr etwas Geduld (ist leider so, aber unabänderlich).

Am Notebook funktioniert es, Amazon Fire TV Box auch, nur der Fire TV Stick kennt mich nicht....

Schaue es über Silke Browser finde es ok aber leider dadurch 30 Minuten verpasst. Da ich mich ja erst mit dem Login beschäftigt habe....

Bei mir das gleiche Problem. PC und Tablet geht, TV über Fire TV Login nicht möglich.

Das finde ich interessant. Das Problem gerade der Telekom-Hotline geschildert (KEINER wusste von einem Problem !)  und dem Hinweis, dass ich mich direkt an amazon wenden sollte, weil der Login per Handy und PC ja funktionieren würde, deshalb wäre es kein Problem der Telekom, sondern von amazon.

Jetzt telefoniere ich schon seit einer Stunde abwechselnd mit Telekom und amazon, um dann zu erfahren, dass die Telekom dann doch daran arbeitet.

Seltsam, oder nicht ?

Ich bin ja ein geduldiger Mensch und würde mich freuen, wenn morgen mein Lieblingsverein per Fire TV wieder auf meinem Fernseher laufen würde.

 

Ich habe das telekom sport 3 liga gebucht..kann es aber nicht schauen..soll immerwieder buchen..

Wann ist das Problem gelöst. (seit 2 Stunden Telekom Kunde und schon keine Lust mehr)

Laut Facebook sind die Techniker da wohl dran.. Ich hoffe morgen läuft es dann auf Tv. Hab lange überlegt das Abo zu machen und dann sowas...schlechter Start....