crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
27.07.2018 18:11 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 21:29 von Matthias Bo.
Hallo,
Ich habe leider mehrfach vergeblich versucht mich einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Benutzname oder Passwort falsch. Bitte überprüfen und erneut versuchen."
Benutzername und Passwort sind richtig. Auf meinem Tablet funktioniert der Login einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
27.07.2018 19:18
Hallo. Bei mir das selbe. Alle Apps gehen, nur der Fire TV Stick nicht. Alles schon versucht. Perfekt zum 3. Liga Start. Was soll das denn? Bitte schnellsmöglich beheben. Danke. Vg.
27.07.2018 19:21
selbes Problem hier
27.07.2018 19:28
Scheint dann ja ein größeres Problem zu sein. Bei meiner TV App klappt es auch nicht, nur beim Handy
27.07.2018 19:28
27.07.2018 19:28
gleiches Problem hier.
man man man
pure Absicht........
27.07.2018 19:32 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 16:41 durch den Autor
Update: Das Login sollte jetzt funktionieren. Ggf. bitte die App noch mal neu installieren:
*******
Hallo in die Runde,
ich habe gerade die Info bekommen, dass es bei einigen Kunden, zum hier diskutierten Problem bei der Nutzung von FireTV / Samsung TV kommt.
Meine Kollegen sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
+++++++++
Hallo in die Runde,
kurzes Update. Unsere Technik arbeitet weiterhin an einer Lösung.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Florian Sa.
27.07.2018 19:36
Ich habe Probleme über den Firestick von Amazon mich an der Telekom Sport App zu authentifizieren!?! Am Laptop geht es einwandfrei? Gibt es hier zentrale Probleme? Danke für die Antwort.
27.07.2018 19:37
Also auch die Samsung TV App funktioniert nicht. Bitte auch hier überprüfen. Danke..
ansosnten echt ärgelich zum Saisonstart
27.07.2018 19:37
Bei mir derselbe Sch...
Habe schon 5x das Passwort geändert. Am PC läuft es aber über Amazon Fire TV Stick schön komfortabel mal Fußball schauen geht nicht
27.07.2018 19:38
Man oh man. Bei mir daselbe. Habe schon gedacht es liegt an mir. Hoffentlich bekommt ihr das bis morgen hin.
27.07.2018 19:39
Geht mir gerade genauso. Grrr.
27.07.2018 19:40
Hab das selbe Problem 😡
27.07.2018 19:43
Was ist eigentlich das verdammte Problem von der Telekom?! Selbst im Jahr 2018 eine miserbale User Experience auf der Website und ständig solche Mistprobleme mit LogIns etc, dass man sich in die Internet-Steinzeit zurückversetzt fühlt.
Bei dem was ich in meinem ganzen Leben schon über euch aufgeregt habe, bete ich dafür, dass euer ganzer Konzern zerschlagen wird und eure Einzelteile wieder verstaatlicht (ein Serviceunternehmen seid ihr durch die Privatisierung auch nie geworden!)!
27.07.2018 19:43
27.07.2018 19:46
Bei mir auch das gleiche Problem. Spätestens morgen, wenn mein Lieblingsverein spielt, muss es funktionieren.
27.07.2018 19:47
Habe genau dasselbe Problem...super nervig, wenn man das Spiel sehen möchte!!!
27.07.2018 19:47
27.07.2018 19:48
"Spitzen verteilen" wird die Lösung/ Korrektur des Problems nicht beschleunigen. Die Techniker sind dran und bis zum Abschluß benötigt ihr etwas Geduld (ist leider so, aber unabänderlich).
27.07.2018 19:49
Am Notebook funktioniert es, Amazon Fire TV Box auch, nur der Fire TV Stick kennt mich nicht....
27.07.2018 19:50
27.07.2018 19:54
Bei mir das gleiche Problem. PC und Tablet geht, TV über Fire TV Login nicht möglich.
27.07.2018 19:57
Das finde ich interessant. Das Problem gerade der Telekom-Hotline geschildert (KEINER wusste von einem Problem !) und dem Hinweis, dass ich mich direkt an amazon wenden sollte, weil der Login per Handy und PC ja funktionieren würde, deshalb wäre es kein Problem der Telekom, sondern von amazon.
Jetzt telefoniere ich schon seit einer Stunde abwechselnd mit Telekom und amazon, um dann zu erfahren, dass die Telekom dann doch daran arbeitet.
Seltsam, oder nicht ?
Ich bin ja ein geduldiger Mensch und würde mich freuen, wenn morgen mein Lieblingsverein per Fire TV wieder auf meinem Fernseher laufen würde.
27.07.2018 19:58
Ich habe das telekom sport 3 liga gebucht..kann es aber nicht schauen..soll immerwieder buchen..
27.07.2018 20:00
Wann ist das Problem gelöst. (seit 2 Stunden Telekom Kunde und schon keine Lust mehr)
27.07.2018 20:05
Laut Facebook sind die Techniker da wohl dran.. Ich hoffe morgen läuft es dann auf Tv. Hab lange überlegt das Abo zu machen und dann sowas...schlechter Start....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.