crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.04.2021 15:52
Hallo, bei mir enden die Filme ca 2 Minuten vor dem eigentlichen Ende. Wenn ich die Return Taste drücke wird meistens ab dieser Stelle fortgesetzt. Einzel Schicksal oder bereits bekannt ? I
Gruß xessy03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
Anfang letzter Woche habe ich die APP neu installiert ( deinstallieren geht leider nicht ). Keine Änderung der Version !! aber trotzdem scheint das Problem weg zu sein. Im Moment sehe ich wenig Filme .
Gruß Klaus
17.04.2021 15:43
Das habe ich bei meinem Samsung TV noch nicht gehabt, aber man kann in den Aufnahmeeinstellung festlegen wie lange nach dem normalen Ende der Sendung noch aufgezeichnet wird.
17.04.2021 16:54
Hallo,
das Problem habe ich nicht beim aufnehmen, sondern beim anschauen aus der Megathek. Sorry hätte ich mit angeben sollen.
Trotzdem danke
23.04.2021 20:46
24.04.2021 21:50
Hallo Melanie,
das letzte mal passierte das bei "Ober den Dächern von NIzza", davor mehrfach in der "Miss Marple" Reihe.
Gruß Klaus
27.04.2021 08:20
27.04.2021 14:35
Hallo, die App hat die Version 1.2.0, die Samsung TV Firmware Version ist 1374.
Gruß, Klaus
28.04.2021 11:42
28.04.2021 21:43
Hallo,
ein Samsung Q60.
Gruß, Klaus
28.04.2021 21:56
29.04.2021 10:50
Hallo, Andrea,
aufgetreten ist das bei SONY / ONE (Miss Marple, Miss Fisher), PARAMOUNT (Über den Dächern von Nizza), ARD (Rentner Cops).
Gruß, Klaus
29.04.2021 11:51
Guten Tag, gestern hatte ich den gleichen Effekt bei einer Aufnahme in der Cloud. Die Aufnahme unterbrach plötzlich und es wurde eingeblendet weiterschauen oder löschen. Habe auf weiterschauen gedrückt und der Film lief an der gleichen Stelle weiter. Ich benutze auch die App auf einem Samsung TV. Alle Geräte und Apps sind auf dem neuesten Stand. Anbindung ans Internet 250 Mbit über stabile Wlan Verbindung. Es scheint eine Macke der Magenta App auf Samsung TVs zu sein. Ansonsten keine Probleme bei Live TV oder Mediatheken.
29.04.2021 13:08
Hallo,
bisher hatte ich das nur bei Mediatheken. Aufnahmen bisher kein Problem. Der Hinweis auf die Anbindung war gut, habe vergessen zu erwähnen das der Fernseher über eine 100 Mbit LAN Verbindung abgeschlossen ist, kein Switch oder ähnliches dazwischen. Sollte also auch kein Problem sein.
Gruß, Klaus
29.04.2021 14:11
29.04.2021 15:12
Hallo,
der Film endet bedeutet, du landest in der Film Auswahl. Meistens hat drücken der Return Taste gereicht um den den Film an dieser Stelle fortzusetzen., die restlichen Fälle sind dann in meinen Augen Stream Abbrüche.
Es ist als ob du PAUSE drückst und anschließend wieder PLAY, nur mit dem Unterschied das du in der Film Auswahl landest.
Gruß, Klaus
30.04.2021 08:51
07.05.2021 11:55
Hallo,
Anfang letzter Woche habe ich die APP neu installiert ( deinstallieren geht leider nicht ). Keine Änderung der Version !! aber trotzdem scheint das Problem weg zu sein. Im Moment sehe ich wenig Filme .
Gruß Klaus
12.05.2021 10:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.