Seit dem letzten Zwangsupdate funktioniert fast nichts mehr. Apps lassen sich nicht mehr öffnen und aufnehmen können wir auch nichts mehr.

Am 20.12. habe ich eine Störungsmeldung rausgegeben. Gestern hat man bei uns angerufen. Meine Freundin war zügig am Telefon, aber es wurde sofort aufgelegt. Service sieht anders aus. Das nach einem Zwangsudate viele Funktionen nicht mehr funktionieren, darf auch nicht sein. Ich persönlich warte privat immer mit Updates, bis ich sicher sein kann, dass es keine Probleme macht. Receiver wurde mehrfach gestartet bzw auch die Software neu installiert. Nichts hat geholfen. Die Probleme häufen sich in den letzten Monaten, weswegen ich über eine Kündigung nachdenken muss. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel Neumann 

@orsel1 

Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif ?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router und was für ein Receiver hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

Was genau funktioniert nicht mehr seit dem Update?

Telekom hilft Team
Hallo @orsel1

bitte etwas mehr Inpust an Infos wie von @Ludwig II bereits hingewiesen. Danke.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Gruß Jürgen Wo.