A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Senderliste/Favoritenlisten einfach sortieren und erstellen?

6 years ago

Woher bekomme ich eine genaue Beschreibung her wie ich Favoriten anlege bzw. eine Senderliste für mich konfiguiere?
Ich habe in meiner Senderverwaltung meine Sender und habe z. B, ARD und ZDF mit dem Auge ausgeblendet.
Jetzt bekomme ich Sie nicht zurück. Sie waren mit den Zahlen 001 + 002 im Zahlenblock angeführt.
Stehe jetzt total auf dem Schlauch. Warum muss man ein Produkt so schwierig machen?

456

8

• 6 years ago

Schau mal hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/senderliste-sortieren-Mr-401/td-p/3460116

oder im MR unter der Senderverwaltung unter ,,ausgeblendete Sender ''

7

Answer

from

6 years ago

EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Dann auf den "Oberkörper" klicken und auf Einstellungen, dort kannst du deine Sender auf die einfachste Art, wie es Magenta überhaupt zulässt, verwalten.

Answer

from

6 years ago

Hallo @Darturka ,

Darturka

dort kannst du deine Sender auf die einfachste Art, wie es Magenta überhaupt zulässt, verwalten.

dort kannst du deine Sender auf die einfachste Art, wie es Magenta überhaupt zulässt, verwalten.

Darturka

das genau ist das Problem.

Aber es ist schrottig.

Man kann die Sender scheinbar nicht mit der Maus verschieben, sondern muss irgendwelche Nummern eingeben

Was das Herz, das Auge und die drei Balken bedeuten belibt verborgen.

Wenn man 5 Sekunden damit arbeitet sieht es so aus:

untitled2wer.jpg

Ein sinnvolles Tool sieht anders aus.

Kannst Du mir erklären, was die Symbole bedeuten?

Answer

from

6 years ago

schon mal einen anderen Browser probiert? (welchen nutzt du überhaupt?) FF funktioniert beo mir dafür problemlos!

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

40

0

2

Solved