Solved

Senderliste / Senderverwaltung

5 years ago

Hallo,

meine Senderliste, die ich mühsam sortiert habe, wurde wieder durcheinander geworfen. Liegt das an irgendwelchen Software-Updates, die ihr durchgeführt habt und ist euch völlig egal, dass eure Kunden die Sender dann wieder neu sortieren müssen?!

Außerdem kann ich keine Sender mehr ausblenden. Macht ihr das nur, damit ich irgendwelche Zusatzpakete buche, weil ich ständig diese Sender sehe auf die ich keinen Zugriff habe?!

Irgendwas läuft da bei eurem Magenta-TV-Team gewaltig schief.

1825

24

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Michael.123

Hallo, meine Senderliste, die ich mühsam sortiert habe, wurde wieder durcheinander geworfen. Liegt das an irgendwelchen Software-Updates, die ihr durchgeführt habt und ist euch völlig egal, dass eure Kunden die Sender dann wieder neu sortieren müssen?! Außerdem kann ich keine Sender mehr ausblenden. Macht ihr das nur, damit ich irgendwelche Zusatzpakete buche, weil ich ständig diese Sender sehe auf die ich keinen Zugriff habe?! Irgendwas läuft da bei eurem Magenta-TV-Team gewaltig schief.

Hallo,

meine Senderliste, die ich mühsam sortiert habe, wurde wieder durcheinander geworfen. Liegt das an irgendwelchen Software-Updates, die ihr durchgeführt habt und ist euch völlig egal, dass eure Kunden die Sender dann wieder neu sortieren müssen?!

Außerdem kann ich keine Sender mehr ausblenden. Macht ihr das nur, damit ich irgendwelche Zusatzpakete buche, weil ich ständig diese Sender sehe auf die ich keinen Zugriff habe?!

Michael.123

Hallo,

@Michael.123 

Die Senderliste kannst du hier bearbeiten: web.magentatv.de

Nach dem Anmelden in den Einstellungen unter Senderverwaltung zwischen Receiver und Mobil wählen, Sender ein- und ausblenden, verschieben. Speichern nicht vergessen!

In den Einstellungen des Sticks hast du die Kachel EPG aktualisieren, diese bringt auch deine neu bearbeitete Senderliste auf den aktuellen Stand. Dann noch beim Stick die Favoriten auswählen: beim Live-TV die Auswahltaste drücken => unten rechts aufs Zahnrad => Senderlisten => meine Favoriten.

Fragen und Antworten zum Stick hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/td-p/4366466

2

Answer

from

5 years ago

Danke. Der Tipp mit web.magenta.tv ist gut. Dort kann man tatsächlich Sender ausblenden. Durch EPG aktualisieren ist auch meine Senderliste auf dem Stick wieder da.

Trotzdem ist das alles sehr umständlich und ich hoffe, dass meine Senderliste nicht wieder von Stick verschwindet.

Answer

from

5 years ago

@Michael.123 

Mit einem der nächsten Updates wird es auch möglich sein, die Senderliste direkt am Stick zu bearbeiten.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Telekom Experte

in  

3829

2

52

Solved

in  

5799