Solved

Serienaufnahme

3 years ago

Hallo. Ich kenne mich mit den Serienaufnahmen noch nicht so aus.

Ich habe jetzt eine Serienaufnahme von Chicago PD programmiert.  Eingestellt habe ich  Alle aus dieser und neueren Staffeln.

Es werden aber jetzt nur 6 Folgen in Meine Inhalte angezeigt,  bis zum 06.12.22 . Ich bin mir aber sicher, daß die Serie weiter geht.

Wird immer nur ein bestimmter Zeitraum gelistet und wenn die 6 Fogen aufgenommen wurden automatisch die nächsten Folgen weiter aufgenommen,  oder muss ich nach den 6 Folgen neu programmieren?   

Was muss ich überhaupt einstellen? 

Ich möchte immer nur  die Aufnahmen vom Zeitpunkt der  Programmierung und immer nur der Reihe nach die Neueren. Also nichts doppelt.  Wenn ich slle Sendungen  und Episoden einstelle  werden doch  Folgen aufgenommen,  auch wenn die selbe Folge 3 mal zu verschiedenen Zeiten kommen ? Und letzte Frage, werden die Episoden auch aufgenommen,  wenn die auf einem anderen Sender kommen als auf dem sie programmiert wurden?

Danke

406

0

4

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Und nach 06.12. wird weiter aufgenommen?

Ja.

Das funktioniert ewig.

Also auch Sendungen die monatelang pausieren (geplant: 0) werden bei Erscheinen neuer Folgen wieder aufgenommen.

Kann man einstellen, das nach einer Folge automatisch die nächsten abgespielt wird?

Kann man einstellen,  das nach einer Folge automatisch die nächsten abgespielt wird?

Kann man einstellen,  das nach einer Folge automatisch die nächsten abgespielt wird?

Das hängt vom Gerät ab, aber automatisch kenne ich nicht. Wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte.

Was auch nervt ist, daß ich bei jeder Folge noch ein Stück von vorhergehenden Folge gucken muss.

Was auch nervt ist, daß ich bei jeder Folge noch ein Stück von vorhergehenden Folge gucken muss.

Ich habe den auf 2 Minuten habe vielleicht ein mal im Jahr bei einer Sendung einige Sekunden verpasst.

(aber die habe ich ja auf der vorherigen Folge...)

Und ich spule die einfach vor.

0

This could help you too

11 months ago

in  

269

0

2

Solved

7 years ago

in  

2393