Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar?

Gelöst

Frage steht schon oben,  aber hier nochmals, ist Servus TV HD nicht mehr in Entertain empfangbar? Auf den Sendeplatz auf meinen Receiver heißt es lapitar das Servus TV SD auf Sendeplatz 68 zur Verfügung stehe, weiß jemand warum HD nicht mehr möglich ist?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Es ist soweit, Servus TV ist wieder in HD empfangbar:

https://iptv.blog/2020/08/servus-tv-zurueck-in-hd/

 

Habe es soeben schon getestet, funktioniert!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tike45,

das stimmt Servus TV HD wurde abgeschaltet, allerdings bleibt der Sender bei Entertain Sat und Entertain Comfort Sat erhalten. Servus TV wird auch weiterhin in SD ausgestrahlt.

Viele liebe Grüße
Maria W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@paxXxIch freue mich auch und habe schon 2016 (mit altem Profil) deswegen einen thread eröffnet. Der Telekom für Selbstverständlichkeiten zu danken, ist allerdings zu freundlich. Die Telekom trifft manchmal einfach kundenunfreundliche Entscheidungen und kehrt sich einen feuchten Dr@@@ um die Wahrnehmung der zahlenden Kundschaft. Bestes Beispiel ist die ellenlange Diskussion um diese als Bildschirmschoner getarnte Werbung für Sendungen des Prekariats-TV. Plötzlich grinst dich Spongebob oder Stuart Little an, nur weil du die Pausetaste für ein Telefonat benutzt... das ist von Telekomentscheidern weltfremd und unverschämt. Aber dass servus TV wieder HD ausgestrahlt wird, ist wenigstens ein Hoffnungsschimmer,  dass da vllt jemand lernfähig ist. Schönen Abend an alle Freunde des Senders 😉

@Gelöschter Nutzerich weiß nicht genau was du von mir willst, ist mir auch Ladde! 😜

Ich will nur die MotoGP (und ab und zu mal nen paar Terra Mata Dokus) in HD sehen! 😍

Ohne den Umweg über den Stream oder DAZN 😍

 

Wer hat heute noch Bildschirmschoner?

RTL & Co ist mir Wurst ^^

Sorry wenn ich was falsch verstanden habe .. morgen können wir uns besser unterhalten 🍻

 

Endlich! Hat aber auch lange (Für meinen und auch denn vieler Anderer), zu lange gedauert!

 

Trotzdem DANKE für´s endlich liefern liebe Telekom!

Danke danke danke danke. Es dauerte sehr sehr lange. Aber nun ist es egal. Der Ärger ist verschwunden und die Freude über Servus TV HD ist umso größer. 

danke Telekom, danke Servus TV