Sky Bundesliga Freischaltung

Gelöst

Hallo,

ich habe beim Abschluss des Magenta Vertrags ein 12 monatiges Sky Abo für das Bundesliga Paket abgeschlossen. 

Ich habe mich bereits vollständig bei Sky angemeldet und über Sky Go kann ich bereits auf das gebuchte Bundesliga Paket zugreifen. 

Leider hat die Freischaltung der entsprechenden Sender über den Media Reciver nicht geklappt. 

Ich habe den Router bereits mehrfach neu gestartet und auch schon manuelle Updates am Reciver durchgeführt. 

Wer kann mir helfen?

 

Danke.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @nesti1,

ich habe in unseren Systemen nachgesehen.

@Gelöschter Nutzer hat es bereits korrekt erfasst. Da die Bereitstellung am 4. November 2019 war, ist wohl noch ein wenig Geduld erforderlich. Ca. 1 Woche nach Bereitstellung von MagentaTV wird der Code verschickt.
Das kann mal etwas schneller gehen, kann aber bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@nesti1,

 

wann war deine Telekom- Bereitstellung (die Zusendung des Sky Vouchers kann bis zu zwei Wochen dauern)?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@nesti1  Sind sonst noch Aufträge offen im Kundencenter? Evt Portierung? Das verhindert die Bereitstellung

Lösung
Gelöschter Nutzer

@nesti1,

 

wann war deine Telekom- Bereitstellung (die Zusendung des Sky Vouchers kann bis zu zwei Wochen dauern)?

Die Bereitstellung war bereits am 04.11.

Es sind alle Aufträge abgeschlossen 

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @nesti1,

ich habe in unseren Systemen nachgesehen.

@Gelöschter Nutzer hat es bereits korrekt erfasst. Da die Bereitstellung am 4. November 2019 war, ist wohl noch ein wenig Geduld erforderlich. Ca. 1 Woche nach Bereitstellung von MagentaTV wird der Code verschickt.
Das kann mal etwas schneller gehen, kann aber bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Marcel M.