crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Am 12.03. startet Sky mit der Übertragung der Testfahrten auf dem Sender Sky F1 in UHD.
Inwieweit wird der Sender zum 12.03. , spätestens jedoch zum Saisonstart zwei Wochen später, zur Verfügung stehen? In der Sky Pressemeldung steht bisher, dass er über Kabel und Sat zur Verfügung steht.
Wenn dem so wäre, läuft der Countdown für mich, die Empfangsart bei Sky auf Kabel zu wechseln. Falls daher jemand mehr weiß, bin ich an Infos interessiert 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2021 14:53
Sky schreibt in den meisten Fällen von Sat. und Kabel, IPTV scheint ein ungeliebtes Kind zu sein (ist seit Jahren so). Bis jetzt wurden alle Sky-Änderungen auch bei "Sky über Magenta TV" zeitgleich mit Sat. eingeführt (Neuerungen, Themenkanäle, UHD Feeds, ...).
Ich gehe davon aus, dass es sich bei Sky F1 nicht anders verhalten wird und der Sender zum Start auch über unseren Empfangsweg zu sehen ist.
21.02.2021 10:22
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info. Dann warte ich noch bis zum 01.03. , bis dahin sollten ja die EPG Daten zu sehen sein und ich kann ggf. noch rechtzeitig eine Umstellung bis zum 12.03. in die Wege leiten.
Ansonsten freue ich mich über einen weiteren UHD Kanal im Magenta Portfolio.
25.02.2021 09:58
27.02.2021 08:53
Danke für die Info. Ich hatte gestern Kontakt zum Sky Kundendienst. Umstellung wäre sofort Möglich, ich muss nur 4 Tage einrechnen für den Versand des Receivers.
Bis zum 08.03. hab ich also noch Zeit
05.03.2021 18:03
Vielen Dank für die Information. Ich nutze allerdings seit gestern doch den Sky q Receiver. Zum einen wegen der Zusatzfunktionen während der Rennen und zum anderen wegen dem UHD Angebot bei den Spielfilmen.
09.03.2021 07:13
@Melanie S. Danke für die Info, aber nur HD wäre ein gewaltiger Rückschritt 🙁 wird UHD irgendwann nachgereicht ?
09.03.2021 07:56
F1 in UHD gibt es auf Sky Sport UHD.
09.03.2021 08:51
ja, so mein Kenntnisstand.
09.03.2021 08:54
Mein Sohnemann hat mir das komplett anders gesagt, die Sky Hotline will nichts wissen und bietet einen Sky Q an.
09.03.2021 09:06
halt Sky. Für die gibt es MagentaTV (IPTV) nicht.
09.03.2021 15:52
17.04.2021 14:31
Hallo,
bei mir gibt es keinen Sender 800.
auch auf einer anderen Nummer finde ich sky sport f1 nicht.
17.04.2021 14:34
einen beliebigen Sender mal umsortieren und/ oder den Sender über die Suche suchen.
17.04.2021 14:48
Und wie kommt man zur Suche ?
17.04.2021 14:51
Welches Gerät, welche App?
Ich meine die normale Suche nach Filmen und dgl.
23.04.2021 18:07 Zuletzt bearbeitet: 23.04.2021 18:08 durch den Autor
Hallo @Steffengue, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Die anderen Sender des Sky Sport Pakets empfangen Sie aber? Haben Sie nun auch den Sender 800? Wenn noch Hilfe benötigt wird, schaue ich gerne mal. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.