crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.02.2019 10:10
Hallo,
ich habe am Montag den 11.02.19 die Umstellung der Empfangart meines Sky Abos auf IPTV über das Telekom Kundencenter beauftragt.
Bisher ist weder was freigeschaltet noch hab ich weitere Infos erhalten.
mit freundlichen Grüßen
Daniel Halbig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.02.2019 10:45
Da ist noch ein Auftrag offen.
Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet
13.02.2019 10:51
@DanielH2 schrieb:Da ist noch ein Auftrag offen.
Ich habe meinen alten speedport zurückgeschickt wird aber noch bearbeitet
@DanielH2 Solange der Auftrag nicht abgeschlossen ist kann auch Sky nicht freigeschaltet werden. Wenn der Auftrag abgeschlossen ist dauert es dann noch 48 Stunden bis es freigeschaltet ist
Du solltest auch dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer ergänzen das sich das Teami evtl. bei dir melden kann
13.02.2019 11:32
Ich habe eben mit der Telekom telefoniert die haben mir mitgeteilt das der Auftrag abgeschlossen ist.
27.11.2019 22:01
02.12.2019 13:22 Zuletzt bearbeitet: 02.12.2019 13:23 durch den Autor
Hallo @Peter_Kofler,
willkommen bei uns in der Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne schaue ich mir das an. Damit ich das tun kann, dann hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil und gib mir hier ein kleines Zeichen, wenn das erledigt ist.
Dann gucke und melde ich mich sehr gerne.
Oder ist bereits alles in Ordnung? Auch dann freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.