Sky Freischaltung seit Oktober nicht erfolgt

Gelöst

Hallo zusammen, Hallo liebe Community Manager,

 

ich bitte dringend um Hilfe.

Seit Ende Oktober habe ich Sky gebucht bzw. reaktiviert. Eine Freischaltung konnte bisher aufgrund des für uns vorgemerkten Umzugs nicht erfolgen.

 

Nun erfolgte aber der Umzug am 30.11. erfolgreich, alle Aufträge sind abgeschlossen, aber eine Freischaltung von den Sky-Sendern blieb aus.

 

Da ich nunmehr vollständig verzweifelt bin, bitte ich um eure Hilfe.

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ZockFreak09,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne. Fröhlich

Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

Telekom hilft Team
Hallo @ZockFreak09,

leider haben wir heute Abend keinen Bearbeiter für Sky-Buchungen mehr am Start.

Ich stelle Ihren Beitrag auf morgen früh zurück.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.

Hallo Matthias Bo.,

 

vielen Dank dafür.

Ich hoffe, dass das Problem kurzfristig behoben werden kann.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @ZockFreak09 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Ich habe gerade mal rein geschaut und der Auftrag von Sky liegt bereits vor. Aufgrund des Umzuges konnte dieser nicht vorher bearbeitet werden. Ja, am 30. November war der Umzug, sodass dieser Auftrag dann am 1. Dezember bei uns richtig im System hinterlegt war. Der Auftrag von Sky ging natürlich schon vorher ein, sodass dieser dann immer mit X+14 Tage hoch gesetzt wurde. Die letzte Wiedervorlage hätte am 4. Dezember 2018 bei den Kollegen erscheinen sollen, sodass anschließend die Buchung vorgenommen wird. Warum das nicht der Fall war, kann ich leider nicht sagen.

Hier müssten wir noch mal genauer im System schauen und ggf. Rücksprache halten. Das wird aber voraussichtlich nichts vor Montag, dann bekommst du hier noch mal eine Info.

Grüße Anne W.

Hallo Anne,

 

vielen lieben Dank für die ausführliche Erläuterung.

 

Wäre da nicht auf irgend eine Weise eine Beschleunigung möglich? Fröhlich

Heute ist in der Bundesliga das Derby und da kann ich Sky Go vergessen...das wird nicht funktionieren.

So wäre Sky für mich nicht nutzbar und das wäre mehr als ärgerlich. Traurig

 

Es wäre wirklich klasse, wenn da eine kurzfristige Freischaltung erfolgen könnte. Wem darf ich das Trinkgeld spendieren? 

 

In der Hoffnung verbleibe ich

mit vorweihnachtlichen Grüßen. Zwinkernd

Telekom hilft Team
@ZockFreak09 Nope, so gerne ich Dir auch was anderes mitteilen würde, habe ich keine Möglichkeit. Hierbei handelt es sich um einen Automatismus und wir haben leider auch erst am Montag die Chance das zu regeln.

Grüße Anne W.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ZockFreak09,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Anne. Fröhlich

Ich konnte den Fall klären und die gebuchten Pakete für Sie freischalten. Sky wurde von mir über die späte Freischaltung telefonisch informiert.

Grüße
Alexander M.

Hallo Alexander,

 

vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich konnte eben verifizieren, dass die Sender nun funktionieren.

 

Super!

 

Viele Grüße