Sky Freischaltung ?

Gelöst

Guten Tag,

eine Frage bitte. Wie lange dauert dass bis die Sky Sender für mich frei geschaltet werden liebe Telekom? Eine Bestätigung von Sky kam direkt bei Email  das der Kooperationspartner (Deutsche Telekom) einen Auftrag hat. Eine Smartcart von Sky habe ich auch bekommen. Die Sky Kundennummer wurde der Telekom mitgeteilt. Wo liegt das Problem und warum dauert das so lange. Besten Dank im Voraus und Grüße Thomas.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo, noch zur Info. Die Smartcard musste ich nach ca.4 Wochen an Sky zurück senden.Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Thomas911,

das ist doch wunderbar. Wirklich gute Neuigkeiten.
Ich sehe die Sender jetzt auch im System, so soll es sein.
Falls die Sender im Receiver noch nicht auftauchen, starte den MR bitte einmal neu, dann sind sie spätestens da.

Viel Spaß mit den neuen Programmen und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Torsten S.

Zur Info, Telekom hat die Sky Sender freigeschaltet heute, mein Konto bei Sky ist auch jetzt offen. Danke für eure Mithilfe.

Woher bekomme ich eine Senderliste/Kanalnummer  von den Sky Sendern über Telekom Internet die ich gebucht habe bei Sky? STARTER Fox, Sky Sport, und Sky Bundesliga.  Danke im voraus Grüße Thomas

Hallo in die Runde.

Zur Info, Telekom hat die Sky Sender freigeschaltet heute, mein Konto bei Sky ist auch jetzt offen. Danke für eure Mithilfe.

Grüße

 


@Thomas911  schrieb:

Hallo in die Runde.

Zur Info, Telekom hat die Sky Sender freigeschaltet heute, mein Konto bei Sky ist auch jetzt offen. Danke für eure Mithilfe.

Grüße

 


Und was soll mit deiner SmartCard geschehen?

Lösung
Hallo @Thomas911,

das ist doch wunderbar. Wirklich gute Neuigkeiten.
Ich sehe die Sender jetzt auch im System, so soll es sein.
Falls die Sender im Receiver noch nicht auftauchen, starte den MR bitte einmal neu, dann sind sie spätestens da.

Viel Spaß mit den neuen Programmen und vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Torsten S.

Hallo, noch zur Info. Die Smartcard musste ich nach ca.4 Wochen an Sky zurück senden.Grüße