Sky Freischaltung

Gelöst

Hallo liebe Gemeinde.

Wer schaltet mir die bei Magenta TV gebuchten Sky sender frei.

 

Gruß

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @brimeggi2,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Auftrag von Sky liegt uns vor. Die Sender werden morgen automatisch freigeschaltet Zwinkernd Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, bitte wieder hier melden.

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@brimeggi2,

 

die Dauer der Freischaltung kann bis zu 48 Stunden betragen, wenn kein weiterer Auftrag in deiinen Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@brimeggi2,

 

die Dauer der Freischaltung kann bis zu 48 Stunden betragen, wenn kein weiterer Auftrag in deiinen Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

Ich hatte heute den Umstellungstermin was auch alles funktioniert hat bis auf die Sache mit Sky. Die Bestellung wird mir im Kundencenter nicht angezeigt, ich habe von Sky eine Bestätigung das die bei Magenta TV bestellten Kanäle bereits freigeschaltet wären, komisch. Sky verweist mich diesbezüglich an die Telekom und die Telekom mich an Sky. So langsam bin ich ratlos.

Gelöschter Nutzer

@brimeggi2  schrieb:

Ich hatte heute den Umstellungstermin was auch alles funktioniert hat bis auf die Sache mit Sky. Die Bestellung wird mir im Kundencenter nicht angezeigt, ich habe von Sky eine Bestätigung das die bei Magenta TV bestellten Kanäle bereits freigeschaltet wären, komisch. Sky verweist mich diesbezüglich an die Telekom und die Telekom mich an Sky. So langsam bin ich ratlos.


Wenn deine Umstellung "abgeschlossen" ist, wird deine Sky- Freischaltung folgen (Aufträge werden hintereinander abgearbeitet). Warte am besten morgen noch ab und wenn es dann immer noch nicht freigeschaltet ist, geht es in diesem Thread weiter.

Kannst auch zwischendurch mal deinen MR neu starten Zwinkernd

Weiterhin keine Freischaltung. Was mich stutzig macht ist dass von Sky im Kundencenter nichts steht bei den Abgeschlossenen Aufträgen, offene sind nicht vorhanden. Jedenfalls hat die Telekom Sky gebucht da ich eine Bestätigung bekommen habe mit dem Vermerk das die gebuchten Programme bereits freigeschaltet wären.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @brimeggi2,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Der Auftrag von Sky liegt uns vor. Die Sender werden morgen automatisch freigeschaltet Zwinkernd Sollte es morgen immer noch nicht funktionieren, bitte wieder hier melden.

Grüße
Alexander M.

Weiterhin keine Freischaltung

Bis jetzt ( 18,20 Uhr ) weiterhin immer noch keine Freischaltung der gebuchten Sky Sender.

Fast 21 Uhr und immer noch keine Freischaltung. Es soll doch heute gehen.

Wer hat eigentlich den Beitrag als gelöst markiert, also von gelöst kann keine Rede sein.

Gelöschter Nutzer

@brimeggi2  schrieb:

Fast 21 Uhr und immer noch keine Freischaltung. Es soll doch heute gehen.

Wer hat eigentlich den Beitrag als gelöst markiert, also von gelöst kann keine Rede sein.


Evtl. ein Schnittstellenproblem bei Sky (kam in letzter Zeit häufiger vor), da muß wohl noch mal ein Teamie ran (ich eskaliere dein Anliegen).

Bis dahin macht es wenig Sinn, weitere Wasserstandsmeldungen abzugeben Zwinkernd

Na dann warten wir mal ab. 

Guten Morgen @brimeggi2,

ich habe herausgefunden, warum die Sky Sender noch nicht freigeschaltet wurden. Zum 21.02.2019 steht ein Tarifwechsel bei Ihnen auf MagentaZuhause M Hybrid. Dieser verhindert eine "Zwischenbuchung" von Sky. Sobald dieser Auftrag hier abgeschlossen ist, wird Sky nachgebucht. Das passiert automatisch. Ich denke, dass es zum 22.02 mit der Buchung klappt.

Damit wir hier auf Nummer Sicher gehen und Sie nicht auf heißen Kohlen sitzen, ploppt Ihr Beitrag wieder bei uns auf. Wir haben ein wachsames Auge auf den Auftrag.

Gruß
Sören M.

Hallo, 

alles klar. Bei Bedarf melde ich mich einfach wieder.

So machen wir das. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Hallo@brimeggi2,

ich melde mich hier für meinen Kollegen Sören. Laut System sollte nun alles fein sein. Zumindest sind die Sky Pakete System seitig freigeschaltet. Berichte doch bitte ob dies auch bei dir der Fall ist.

Beste Grüße aus der Community vom
René J.