crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.02.2019 22:04
Hallo liebe Gemeinde.
Wer schaltet mir die bei Magenta TV gebuchten Sky sender frei.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
die Dauer der Freischaltung kann bis zu 48 Stunden betragen, wenn kein weiterer Auftrag in deiinen Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
die Dauer der Freischaltung kann bis zu 48 Stunden betragen, wenn kein weiterer Auftrag in deiinen Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.
16.02.2019 22:22
Ich hatte heute den Umstellungstermin was auch alles funktioniert hat bis auf die Sache mit Sky. Die Bestellung wird mir im Kundencenter nicht angezeigt, ich habe von Sky eine Bestätigung das die bei Magenta TV bestellten Kanäle bereits freigeschaltet wären, komisch. Sky verweist mich diesbezüglich an die Telekom und die Telekom mich an Sky. So langsam bin ich ratlos.
16.02.2019 22:25
@brimeggi2 schrieb:Ich hatte heute den Umstellungstermin was auch alles funktioniert hat bis auf die Sache mit Sky. Die Bestellung wird mir im Kundencenter nicht angezeigt, ich habe von Sky eine Bestätigung das die bei Magenta TV bestellten Kanäle bereits freigeschaltet wären, komisch. Sky verweist mich diesbezüglich an die Telekom und die Telekom mich an Sky. So langsam bin ich ratlos.
Wenn deine Umstellung "abgeschlossen" ist, wird deine Sky- Freischaltung folgen (Aufträge werden hintereinander abgearbeitet). Warte am besten morgen noch ab und wenn es dann immer noch nicht freigeschaltet ist, geht es in diesem Thread weiter.
Kannst auch zwischendurch mal deinen MR neu starten
17.02.2019 11:45
Weiterhin keine Freischaltung. Was mich stutzig macht ist dass von Sky im Kundencenter nichts steht bei den Abgeschlossenen Aufträgen, offene sind nicht vorhanden. Jedenfalls hat die Telekom Sky gebucht da ich eine Bestätigung bekommen habe mit dem Vermerk das die gebuchten Programme bereits freigeschaltet wären.
18.02.2019 16:03
Weiterhin keine Freischaltung
18.02.2019 18:24
Bis jetzt ( 18,20 Uhr ) weiterhin immer noch keine Freischaltung der gebuchten Sky Sender.
18.02.2019 20:53
Fast 21 Uhr und immer noch keine Freischaltung. Es soll doch heute gehen.
Wer hat eigentlich den Beitrag als gelöst markiert, also von gelöst kann keine Rede sein.
18.02.2019 20:59
@brimeggi2 schrieb:Fast 21 Uhr und immer noch keine Freischaltung. Es soll doch heute gehen.
Wer hat eigentlich den Beitrag als gelöst markiert, also von gelöst kann keine Rede sein.
Evtl. ein Schnittstellenproblem bei Sky (kam in letzter Zeit häufiger vor), da muß wohl noch mal ein Teamie ran (ich eskaliere dein Anliegen).
Bis dahin macht es wenig Sinn, weitere Wasserstandsmeldungen abzugeben
18.02.2019 21:07
Na dann warten wir mal ab.
19.02.2019 08:41
19.02.2019 11:18
Hallo,
alles klar. Bei Bedarf melde ich mich einfach wieder.
19.02.2019 11:34
22.02.2019 12:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.